Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 12.03.2007, 17:08

Souli hat geschrieben:Kam doch 2 min. vorher von dir per SMS, dass ich das posten sollte :wink: :lol:
:twisted: :lol:
Souli hat geschrieben:aber durch die Niederlage von Biene Maja war er im Kopf nicht ganz da 8)
Ich schmeiss mich weg... jetzt weiß ich auch weshalb er am Telefon gar seltsam drauf war... :? :twisted: :wink:

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 12.03.2007, 17:12

Sveninide hat geschrieben:
Souli hat geschrieben:Kam doch 2 min. vorher von dir per SMS, dass ich das posten sollte :wink: :lol:
:twisted: :lol:
Souli hat geschrieben:aber durch die Niederlage von Biene Maja war er im Kopf nicht ganz da 8)
Ich schmeiss mich weg... jetzt weiß ich auch weshalb er am Telefon gar seltsam drauf war... :? :twisted: :wink:
Wie ... gar seltsam ??? Es klingelten nur 3 Telefone auf einmal und das zum Sonntag ... :twisted: :twisted: :roll: :wink: 8)

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 12.03.2007, 17:21

Mir war so, als hättest Du Dir dieses Leben selbst ausgesucht.... :lol: :lol: :lol:

Übrigens hat Euer Abgesannter (JK) gestern den Lehrgang bestanden... :wink:

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 12.03.2007, 17:29

... was die Pfeiferei angeht, das wäre mir neu ! :wink: :wink: :wink: 8)
Das mit "JK" meinte ich mit "Frischling" in dem anderen Thread ... :wink: 8)

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Beitrag von Kool » 12.03.2007, 18:34

Nun will auch ich mich wieder mal melden ! Zur leidigen SR-Diskusion gibt es nur zusagen, wer bessere SR will sollte aufsteigen. In der Stadtliga sind wohl
bessere SR im Einsatz ! Bei unserem Spiel in Räpitz war der SR soweit in Ordnung, wenn man als Trainer vieleicht nicht mit allen Entscheidungen sofort
nicht einverstanden ist, so gleicht sich das doch über die Spieldauer aus und ob nunEinwurf für Rot oder Blau ist eh meißt schnell abgehakt. Wir als letzter der Fair-Play Tabelle sollten unsere Fehler mit Unsportlichkeiten oder Foulspiel nicht beim SR suchen, wenn auch manchmal Kollektives Kopfschütteln herrscht wie bei Gelb-Rot in Zwenkau für uns ! So ist es halt, der Stürmer trifft das Tor nicht, der Hüter hält den Ball nicht, warum soll der SR nicht auch mal zuschnell nach Gelb greifen. Dem "Spielbericht" von 00Gotschalk gibt es anzumerken, der super Torwart von Räpitz hält mit unglaublichen Paraden in HZ 2 einen Punkt in Räpitz .

PETJACK
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2007, 16:03

Beitrag von PETJACK » 12.03.2007, 18:55

:D Souli.....wenn Biene Maja die Flucht in die zweite Liga antritt....lade ich Dich schick zum Essen ein ! Vllt. nehmen Wir Maximum mit und bauen Ihn dann wieder auf ! :wink:

Zum Schiri[un]wesen kann ich nur sagen : Besser ist Wir Alle schauen erst einmal auf unsere Leistungen ! Bisher ist mir nur einmal Einer negativ aufgefallen,aber jeder hat mal ein schlechten Tag !

:wink: wobei ich kenn ein schiri ....der verteilt gern geschenke ! :lol: :lol: :lol: ....stimmts @ KFZ- Meister :wink:
Leeeeeeeeeeooooo !!!!!!!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 12.03.2007, 19:45

@kool:unseren keeper hab ich diesmal auch höchst persönlich warm geschossen! :D

euer keeper hatte auch nen super tag mit dem HZ Pfiff. sonst hätte es auch geklingelt!

man muß sagen das es das fairste spiel zwischen uns war das es je gegeben hat.ich glaube nur 3 mal gelb oder so!?
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Nr:4 Kloppholz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2007, 20:41
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von Nr:4 Kloppholz » 12.03.2007, 21:02

1..2..3..Test :lol: Ich güße alle Mitglieder

dahawn
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dahawn » 12.03.2007, 21:11

@nr.11:
wer waren denn eure torschützen gegen SpVgg (18. SpT) und Zwenkau II. (15. SpT)

des weiteren fehlen noch die Rückmarsdorfer Torschützen vom 16.SpT im Spiel gegen SV Lipsia Eutritzsch II...

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 12.03.2007, 21:26

PETJACK hat geschrieben::D Souli.....wenn Biene Maja die Flucht in die zweite Liga antritt....lade ich Dich schick zum Essen ein ! Vllt. nehmen Wir Maximum mit und bauen Ihn dann wieder auf ! :wink:

Zur Zeit bauen mich ganz andere Dinge auf und diese haben Priorität ... die Biene Maja löst das schon, schade nur das "Quälix Magath" schon abgesagt hat ... :( :( :(

Nr:4 Kloppholz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2007, 20:41
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von Nr:4 Kloppholz » 12.03.2007, 21:36

Noch ein kleiner Klecks Senf zum Spiel KSC-Dölzsch...
Wir waren am Samstag einfach schlecht und haben unser Spiel nicht so umsetzen können wie wir uns es vorgenommen hatten und Dölzsch hat so gespielt wie wohl alle Mannschaften gern gegen einen Tabellenführer spielen möchten und damit sind einige von uns nicht ganz zurecht gekommen haben nicht den notwendigen Biss entgegen gebracht,zumindest in der 1.HZ,in der 2.HZ sah das etwas besser aber es fehlte an zwingenden Szenen und die eine wirklich zwingende Szene war dann auch die wo der SR nun wirklich versagt hat!!! Unser 10er wäre klar durch gewesen,hätte man ihn nicht gefällt und der Übeltäter hatte schon gelb meines achtens,doch der SR nahm ihn zur Seite und gab nur ein kleines dudu mit dem Zeigefinger,darauf hin stiegen die Gemüter und dann waren es nur noch 10 KSCler und das Spiel gelaufen!!!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 12.03.2007, 21:52

Zum Spiel Lindenau 1848 - Böhlitz-Ehrenberg: Lindenau konnte oder mußte zu Beginn des Spieles in Führung gehen, brachte den Ball aber nicht im Tor unter. Die Schlüsselszehne des Spiels war dann der Platzverweis vor der Halbzeitpause: Völlig unnötiges Foul in der gegnerischen Hälfte und da schon mit Gelb vorbelastet gerechtfertigter Weise Gelb-Rot und Duscherlaubnis... Lindenau danach natürlich in Unterzahl defensiver, aber kämpferisch sehr stark. Böhlitz fehlten trotz optischer und zahlenmäßiger Überlegenheit die spielerischen Mittel, um sich hundertprozentige Chancen zu erspielen. Umso ärgerlicher für die Hausherren, dass trotz toller Moral doch noch die späte Niederlage kam. Am Ende durch die späten Tore ein etwas glücklicher Sieg für Böhlitz, der aber auch nicht unverdient war.

nr.11
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 31.01.2006, 19:14

Beitrag von nr.11 » 12.03.2007, 22:13

Torschütze für uns in Zwenkau war Mike Ohybski
und gegen Spielvereinigung Daniel Ritter.
SV Dölzig

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 12.03.2007, 22:18

PETJACK hat geschrieben: :wink: wobei ich kenn ein schiri ....der verteilt gern geschenke ! :lol: :lol: :lol: ....stimmts @ KFZ- Meister :wink:
Ich wollte doch nur dass Du Dich auch mal auszeichnen kannst... :lol: Ich pfeiffe was ich sehe... :wink:

PETJACK
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2007, 16:03

Beitrag von PETJACK » 12.03.2007, 22:41

@Sveninide

Ich wollte doch nur dass Du Dich auch mal auszeichnen kannst... :lol: Ich pfeiffe was ich sehe... :wink:[/quote]

:lol: ich hau mich wech.... :lol: .....so kann man[n] es auch sehen ! :lol:

@ Maximum....du wirst doch nicht mit steinen werfen [ Röber] denk mal das wird schwer für Biene Maja mit dem honig sammeln für die erste liga...aber kopf hoch dann gewinnt sie nächstes jahr in der zweiten bundesliga mehr spiele und du hast wieder mehrere wochenenden was zu lachen....ausser wir naps treten dir mal wieder auf den nerven rum ! :roll:
Leeeeeeeeeeooooo !!!!!!!

Gesperrt