Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
sinned
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 166
Registriert: 16.04.2007, 19:57
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Beitrag von sinned » 02.06.2007, 18:46

großdalzig - räpitz 1:1

schlechtes spiel, noch schlechterer schiri.

mehr will ich dazu nicht sagen.

spielbericht wird noch nachgereicht von trebor

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 02.06.2007, 18:52

schönau - wahren 8 - 0!!

was war denn hier los...

:roll: :roll: :roll:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 02.06.2007, 20:51

Schalker1984 hat geschrieben:schönau - wahren 8 - 0!!

was war denn hier los...

:roll: :roll: :roll:
Wirklich verdienter Sieg für Schönau. :D
Das schlimme ist nur,das es auch in der Höhe verdient ist. :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 02.06.2007, 20:58

Souli hat geschrieben:
Maximum hat geschrieben:Meine Tipps fürs Wochenende :
Schönau - Wahren II. 2:3 8)

da hat wohl einer die Woche beim Training geillert :wink:
guter Tipp...aber 2 Buden wollen wir sicher nicht fressen...
So und da ich nun nach fast 4 Monaten Verletzungspause wieder mal an das Runde Leder treten darf fallen meine Tipps so aus :

TUB II. - Lützschena/Stahmeln II. 3:0
Großdalzig - Räpitz II. 2:0
Schönau - Wahren II. 1:3 ( Insider-Infos 8), denn die Mittelfeldachse ist zurück im Doppelpack :wink: )
Großlehna II. - Lausen II. 0:4
Zwenkau III. - West 03 5:0
Schleußig II. - Lindenau II. 1:3
Vuslat - LSV SW II. 1:3
ja mann merkt das souli wieder fit war deshalb heute das knappe ergebniss gegen schönau :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 02.06.2007, 21:06

:shock: :shock: :shock:

Ohh da können wir ja morgen Platz 2 dingfest machen und uns gegen Vuslat Döner ausgeben lassen.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 02.06.2007, 23:03

Oh ha... der Souli traut sich hier bestimmt gar net rein... 8 Stück... und da hat er noch geschrieben "dass er net 2 Dinger fressen will"... hamse ja auch net... sondern 4x2.... :roll:
Zwenkauer-III. hat geschrieben:Lützschena und Räpitz müssen an diesem Wochenende das zweite mal auswärts antreten, da sie in der Hinrunde nicht angetreten sind! Urteil vom Sportgericht: 0:2 verloren und Rückspiel auswärts, müssen aber drotzdem die Schiedsrichterkosten bezahlen!
Übrigens iss Lützschena heute erneut nicht angetreten!!! :roll:
Ich weiß zwar net warum da bei Fussball.de schon 2:0 drin steht... aber da hat wohl schon jemand dem Urteil des Sportgerichts vorgegriffen... :oops:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 03.06.2007, 01:19

ich äußer mich gerne dazu, denn das sticheln aus lausen ist doch einfach nur lustig...

schönau war an diesem tag das bessere team zweier schlechter teams und bei uns sind alle 11 ausgefallen.
wir spielen die ersten 10min lang fussball, haben chancen aber bekommen in der 1.hz wirklich jeden zweikampf abgepfiffen, was uns aber nicht wundert, denn der schiedsrichter kam ja aus lausen. gegen 12 mann gewinnt selten, sondern steigert sich rein und verliert komplett seine linie...und so geschah es auch. Schönau macht dann die einfachsten dinge mit dem ball und nutze diese effektiv, was reichte um uns die butter vom brot zu nehmen.
.. von daher geht der sieg voll in ordnung.

GLÜCKWUNSCH AN SCHÖNAU:!: :!:


P.S. versteht man nicht, wie man einen Schiedsrichter aus der eigenen Klasse zu diesem Spiel schicken kann :?: (Sveni)


Wahren war an diesem Tag nicht vor Ort und nicht auf dem Platz und das Aufgebot war leider wirklich die letzte Notelf, denn wir sind gerade so voll geworden.

Strich drunter und erstmal verarbeiten das ganze :!:

N8 :lol:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 03.06.2007, 01:31

[quote="trickser"][/quote] ja mann merkt das souli wieder fit war deshalb heute das knappe ergebniss gegen schönau :lol: :lol: :lol:


---------------------------------------------------------------------

*gääähn* :lol:

Benutzeravatar
ManU
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 20.03.2005, 11:00
Wohnort: TSV Wahren
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU » 03.06.2007, 01:48

Das Ergebnis ist mit sicherheit einige tore zu hoch ausgefallen, trotzdem muss man sagen, daß schönau größtenteils besser war, denn immer wenn wir spielen wollten, haben wir uns mindestes ein gegentor eingefangen!!! War von uns aus gesehen ein spiel zum vergessen, aber leider gehören auch solche bitteren erfahrungen zum fussball hinzu.
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 03.06.2007, 11:20

Souli hat geschrieben:ich äußer mich gerne dazu, denn das sticheln aus lausen ist doch einfach nur lustig...

schönau war an diesem tag das bessere team zweier schlechter teams und bei uns sind alle 11 ausgefallen.
wir spielen die ersten 10min lang fussball, haben chancen aber bekommen in der 1.hz wirklich jeden zweikampf abgepfiffen, was uns aber nicht wundert, denn der schiedsrichter kam ja aus lausen. gegen 12 mann gewinnt selten, sondern steigert sich rein und verliert komplett seine linie...und so geschah es auch. Schönau macht dann die einfachsten dinge mit dem ball und nutze diese effektiv, was reichte um uns die butter vom brot zu nehmen.
.. von daher geht der sieg voll in ordnung.

GLÜCKWUNSCH AN SCHÖNAU:!: :!:


P.S. versteht man nicht, wie man einen Schiedsrichter aus der eigenen Klasse zu diesem Spiel schicken kann :?: (Sveni)


Wahren war an diesem Tag nicht vor Ort und nicht auf dem Platz und das Aufgebot war leider wirklich die letzte Notelf, denn wir sind gerade so voll geworden.

Strich drunter und erstmal verarbeiten das ganze :!:

N8 :lol:
kannst du mir sagen welcher schiri da gepfiffen hat von uns wie er aussah oder alter usw :wink:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 03.06.2007, 15:58

mir rille...das thema ist durch :!: :!:

---------------------------------------------------------------------

Schleußig II - Lindenau II 2:3

eine munteres Spielchen mit vielen Chancen auf beiden Seiten, wobei in HZ 1 doch eher Schleußig das Spiel bestimmte, aber dies nicht in etwas zählbares umwandeln konnte. Hz 2 kommt dann Lindenau besser ins Spiel und baut die Führung weiter zum 3:1 aus, bis die Sportfreunde aus Schleußig noch einen "lustigen" Elfmeter sich erkämpfen :lol:

Schiedsrichter kam aus Schönau, was ja auch zu dem gestern angesetzten passte, denn in der Klasse pfeift wohl jeder den Gegnerverein @Sveni

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 03.06.2007, 17:34

Großlehna : Lausen 1:0

1. HZ sind wir klar besser. Spielen teilweise ganz ordentlich und verschießen Elfmeter.
2. HZ dann wieder zum abgewöhnen. Gegen teilweise 9 Mann (Gelb-Rot, Verletzung aber schon 3mal gewechselt) schaffen wir es nicht gute Torchancen rauszuarbeiten und nach einem Konter (Abseits) bekommen wir das Gegentor.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 03.06.2007, 18:27

Na da mache ich mal schnell die Tippauswertung.
Da waren ja am heutigen Spieltag wieder komische Ergebnise dabei.

20.Tipp/28.Spieltag


1. Wennel : 4 Punkte / gesamt 103 Punkte
2. Souli : 3 Punkte / gesamt 98 Punkte
3. Feldspieler : 4 Punkte / gesamt 94 Punkte
4. Maximum : 1 Punkte / gesamt 94 Punkte - ab 2. Tipp dabei
5. ManU : 5 Punkte / gesamt 93 Punkte - ab 3. Tipp dabei
6. barney : 4 Punkte / gesamt 70 Punkte - ab 2. Tipp dabei
7. Tobser : 0 Punkte / gesamt 40 Punkte - ab 2. Tipp dabei

Nicht das Lausen noch den 2.Platz verliert und Wahren den 3.Platz. :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 03.06.2007, 18:56

Sveninide hat geschrieben:!
Übrigens iss Lützschena heute erneut nicht angetreten!!! :roll:
Ich weiß zwar net warum da bei Fussball.de schon 2:0 drin steht... aber da hat wohl schon jemand dem Urteil des Sportgerichts vorgegriffen... :oops:[/quote]





vielleicht hat lützschena , zu hause auf tub gewartet??!!

:idea: :idea:

:D :D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 03.06.2007, 19:48

Auweija, das wirft mich ja zurück im Tippspiel ... :cry: :cry: :cry:

Schlimmer jedoch finde ich, daß die Schiedsrichtereinteilung in dieser Staffel so vorgenommen wird ... mal von den jeweiligen Ergebnissen abgesehen, wie kann Schönau - Wahren ein Lausen Schiedsrichter pfeifen und das heutige Spiel Schleußig - Lindenau ein Schönauer ... :shock: :shock: :shock:
Am meisten jedoch schockierte mich eine absolute Felentscheidung heute in Schleußig, wo der Schiedsrichter eine ROTE Karte gibt ... obwohl man da Vorteil laufen lassen MUSS und den Spieler nachträglich verwarnen !
Schlimm, schlimm ... auch recht lauffaul, dabei ist dieser Schiedsrichter noch sehr jung, vielleicht lernt er das ja noch - was zu hoffen wäre ! 8) 8) 8)

Gesperrt