Ergebnisse 3.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 06.04.2007, 14:47

Evomania hat geschrieben: bin stolz auf meine jungens.... aber Platz 2 wird wohl nur die manschaft am ende bekommen die am stetigstens von den unstetigen spielt :-)
Ääähhh...den Satz musste mir mal genauer erklären....das hab ich net verstanden :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SGR » 06.04.2007, 15:50

Verstehe ich auch nicht so richtig fakt ist aber das Kulkwitz noch gegen Nordwest und gegen KSC spielen muss und KSC auch noch gegen Nordwest bin echt mal gespannt wie das ausgeht.

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 21.12.2005, 15:28
Wohnort: SV West 03
Kontaktdaten:

Beitrag von De Katze » 07.04.2007, 09:53

Glückwunsch nach Knautkleeberg zum erfolg gegen uns, der am ende ja deutlich war...wir hätten mehr reissen können...aber wie immer kommt der blöde bruch in der 2. hälfte.....naja...hauptsache unser "Phantom" hat mal wieder nen elfer gehalten...... :lol: :lol: :lol:

Am ende muss mer wieder mal sagen, es reicht in unserer Situation noch nicht mal mit ner Führung über die Zeit zu kommen...KSC spielt nich wie ein Aufstiegskanidat und wir haben (die erste hälfte zumindest) nicht wie der letzte gespielt... :?
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 07.04.2007, 11:25

WM_Kulkwitz hat geschrieben:
Evomania hat geschrieben: bin stolz auf meine jungens.... aber Platz 2 wird wohl nur die manschaft am ende bekommen die am stetigstens von den unstetigen spielt :-)
Ääähhh...den Satz musste mir mal genauer erklären....das hab ich net verstanden :lol: :lol:
damit meine ich doch nur am ende stehen die oben die die beste Leistung gebracht haben....

@katze
ich bekomme nur das mit was hier geschrieben wird... sprich die Ergebnisse und im enteffekt zaehlen die nur ;-)
weisst du wer den Elfer verschossen hat? wuerde mich ja mal interessieren :-)

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 21.12.2005, 15:28
Wohnort: SV West 03
Kontaktdaten:

Beitrag von De Katze » 07.04.2007, 12:48

ich glaub euer rechts-aussen...de nummer weiß ich nich mehr...die nannten ihn Tom glaub ich....
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 07.04.2007, 13:52

ah danke....
freue mich auch immer wenn ihr hier viel reinschreibt... damit ich auf den laufenden bin und naechste saison wieder richtig angreifen bzw verteidigen kann :lol:

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 21.12.2005, 15:28
Wohnort: SV West 03
Kontaktdaten:

Beitrag von De Katze » 07.04.2007, 17:05

mach ich doch gern...keine Ursache dafür....
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 09.04.2007, 18:53

Nachholespiel vom 16. Spieltag

SG Lausen III - SpVgg Leipzig II 4:1
Bild

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 09.04.2007, 19:59

SG Lausen - SpVgg
Bild

weitere Bilder online unter: http://www.sglausen.de/gal4/ III.Herren

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 12.04.2007, 20:21

NS

Lindenthal II - TuS Leutzsch III 3:1

Spiel mit Unterhaltungsfaktor 1 + dank des cool aufgelegten Schiedsrichters....Ach was haben wir uns amüsiert :D :D

Mehr dazu kommt bestimmt vom Teamchef 8)
Bild

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 12.04.2007, 21:44

Was soll ich sagen? Das war selbst für 3.KK mal wieder unterstes Niveau. Tut mir leid, da brauch ich auch keinen Schiedsrichter wenn nach jedem Pfiff beide Mannschaften Fragen müssen für wen es denn den Freistoß gibt.
Zur gelb/roten Karte: der lustige Herr Schiri meinte nach dem Spiel zu mir, er werde dazu einen Sonderbericht schreiben... was soll man da noch sagen? Schade um den Sport...
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 13.04.2007, 08:52

teamchef hat geschrieben:Was soll ich sagen? Das war selbst für 3.KK mal wieder unterstes Niveau. Tut mir leid, da brauch ich auch keinen Schiedsrichter wenn nach jedem Pfiff beide Mannschaften Fragen müssen für wen es denn den Freistoß gibt.
Zur gelb/roten Karte: der lustige Herr Schiri meinte nach dem Spiel zu mir, er werde dazu einen Sonderbericht schreiben... was soll man da noch sagen? Schade um den Sport...
na da wird der teamchef wohl auch mal wieder ein beschwerdebericht schreiben über denn schiri :lol: :lol: :lol:

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Beitrag von SSV K. Coach » 13.04.2007, 09:07

trickser hat geschrieben:
teamchef hat geschrieben:Was soll ich sagen? Das war selbst für 3.KK mal wieder unterstes Niveau. Tut mir leid, da brauch ich auch keinen Schiedsrichter wenn nach jedem Pfiff beide Mannschaften Fragen müssen für wen es denn den Freistoß gibt.
Zur gelb/roten Karte: der lustige Herr Schiri meinte nach dem Spiel zu mir, er werde dazu einen Sonderbericht schreiben... was soll man da noch sagen? Schade um den Sport...
na da wird der teamchef wohl auch mal wieder ein beschwerdebericht schreiben über denn schiri :lol: :lol: :lol:

also ich war mir ja dieses spiel anschauen, wobei ich sagen muss die erste halbzeit ging noch, die erste gelbe karte für lindenthal nach notbremse vertretbar, aber nach der 2. notbremse 3 min später muss es der spieler vom platz, das selbe spiel in der 2. halbzeit nochmal. 2 elfmeter die um 5 meter aus dem strafraum verlegt und zu freistößen umgemodelt wurden. an der mitteliene ein foul der übelsten sorte von l.thal, wo der schirie 3 meter daneben steht und nix besseres zu tun hat dem spieler von tus gelb/rot zu geben weil er ihn aufordert die spieler zu schützen. oje
glück für l.thal, die eigentlich mit 9 mann das spiel beendet hätten.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 13.04.2007, 09:36

naja das ist nunmal die scheiße in der 3kk sind nunmal die nicht so guten schiris unterwegs :roll: oder irgendwelche neulinge die total nervös sind :roll:

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 13.04.2007, 11:50

Bin ja froh, dass die Kulkwitzer vor Ort waren und es bestätigen können. Sonst hätte ich wieder als schlechter Verlierer, der alles auf die Schiris schiebt, dagestanden. Danke! :D
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Gesperrt