Ergebnisse 3.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Ergebnisse 3.KK Staffel 1 06/07

Beitrag von dan04420 » 02.09.2006, 15:41

Samstag, 02.09. 14:00 FSV Kursdorf - Blau Gelb Kitzen II
Samstag, 02.09. 15:00 SpVgg 1899 Leipzig II - TSV Lindenthal
Sonntag, 03.09. 13:00 TuS Leutzsch III - TSV Böhlitz-Ehrenberg II
Sonntag, 03.09. 13:00 SV West 03 Leipzig II - SSV Kulkwitz Sonntag, 03.09. 13:00 SV Leipzig Nordwest III - SG Rückmarsdorf
Sonntag, 03.09. 15:00 Eintracht Schkeuditz III - SG Lausen III
Sonntag, 03.09. 15:00 SG Burghausen II - KSC 1864 Leipzig II


Es geht wieder los! Hier können wie immer wieder Spielberichte, Hintergründe und heiße Disskussionen rein!

Allen Gegnern maximale Erfolge!
Bild

Benutzeravatar
Lindenthal
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TSV EINHEIT LINDENTHAL
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindenthal » 02.09.2006, 17:30

SpVgg - Lindenthal II 4:6 (3:1)

Schön war es nicht, aber hauptsache 3 Punkte. SpVgg ab der 55.min nur noch zu neunt ( einer Verletzt und einer mit gelb/rot runter).
Zum Schluß noch 12min Nachspielzeit.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 03.09.2006, 00:20

Holla die Waldfee....welch ein Ergebniss zum Auftakt...schon krass!
Bild

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 03.09.2006, 15:56

SV West 03 II - SSV Kulkwitz 1:6

guter Auftakt gegen schwache Westler, jedoch lässt die Chancenverwertung zu wünschen übrig...
Bild

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 03.09.2006, 17:36

TuS Leutzsch III - Böhlitz II 1:0.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 03.09.2006, 17:45

Schkeuditz III - SG Lausen III 3:2

25
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2006, 01:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von 25 » 03.09.2006, 19:08

SG Burghausen II 0-3 KSC 1864 II

Zur Halbzeit noch 0-0 in einem Spiel, in dem sich beide Teams nichts schenkten und es hauptsächlich nur im Mittelfeld ablief, aber dennoch jeder jederzeit den ersten Treffer hätte erzielen können.
Unser Manko bleibt der allgemeine Tiefschlaf zu Beginn der zweiten Hälfte. Ein unglücklicher Torwartfehler bringt uns ins Hintertreffen, wir versuchen weiter unsere kämpferische Linie durchzuziehen, kassieren jedoch ungerechtfertigter durch einen wirklich geschenkten Elfer das 0-2. Das 0-3 fiel kurz im Anschluss an einen immer länger werdenden Fernschuss aus 25 Metern, der noch an den Innenpfosten klatschte und von da ins Tor trudelte.
Der Schiedsrichter hatte das Spiel gut im Griff, war ein junger Mann mit einigen Fehlern (Elfer), im Großen und Ganzen aber sehr solide und unauffällig.

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 03.09.2006, 19:37

25 hat geschrieben:SG Burghausen II 0-3 KSC 1864 II

Zur Halbzeit noch 0-0 in einem Spiel, in dem sich beide Teams nichts schenkten und es hauptsächlich nur im Mittelfeld ablief, aber dennoch jeder jederzeit den ersten Treffer hätte erzielen können.
Unser Manko bleibt der allgemeine Tiefschlaf zu Beginn der zweiten Hälfte. Ein unglücklicher Torwartfehler bringt uns ins Hintertreffen, wir versuchen weiter unsere kämpferische Linie durchzuziehen, kassieren jedoch ungerechtfertigter durch einen wirklich geschenkten Elfer das 0-2. Das 0-3 fiel kurz im Anschluss an einen immer länger werdenden Fernschuss aus 25 Metern, der noch an den Innenpfosten klatschte und von da ins Tor trudelte.
Der Schiedsrichter hatte das Spiel gut im Griff, war ein junger Mann mit einigen Fehlern (Elfer), im Großen und Ganzen aber sehr solide und unauffällig.

Das Spiel sehe ich nen bissl anders. Erste Halbzeit waren beide Mannschaften ebenwürdig. 2 Halbzeit war Burghausen klar unterlegen und kamen kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Ein klareren Elfmeter kann es nicht geben! Schiedsrichter sollte nochmal zum Lehrgang geschickt werden. Kleine Fehlentscheidungen kann jeden passieren, aber wenn es an die Gesundheit eines Menschen geht und er das nicht checkt, hat er auf den Platz nichts zu suchen!

25
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2006, 01:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von 25 » 03.09.2006, 20:18

Evomania hat geschrieben:Das Spiel sehe ich nen bissl anders. Erste Halbzeit waren beide Mannschaften ebenwürdig. 2 Halbzeit war Burghausen klar unterlegen und kamen kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Ein klareren Elfmeter kann es nicht geben! Schiedsrichter sollte nochmal zum Lehrgang geschickt werden. Kleine Fehlentscheidungen kann jeden passieren, aber wenn es an die Gesundheit eines Menschen geht und er das nicht checkt, hat er auf den Platz nichts zu suchen!
Wie gesagt, ich fand den Elfmeter ungerechtfertigt, aber euer Spieler fädelt natürlich auch geschickt ein, keine Frage. Stünde es noch 0-0, hätte er ihn mit Sicherheit nicht gegeben... Ich akzeptiere eure Leistung so wie die des Schiedsrichters, denn er hatte das Spiel, abgesehen von den angesprochenen kleineren Fehlern (Abseitsstellungen, Abstöße, Einwürfe, Handspiel- und Vorteilsauslegung), wirklich im Griff, aber darum spielen wir ja auch nur dritte Kreisklasse.
Ich sehe es im Übrigen auch so, dass beide Mannschaften die erste Hälfte gleichauf waren. Unser Problem bleibt einfach die Unkonzentriertheit in der zweiten Hälfte...

Was sagt eigentlich die anwesende Rückmarsdorf-Fraktion zur Partie?

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Beitrag von SSV K. Coach » 04.09.2006, 11:51

Haaa.....1:6

Nich schlecht ... doch leider war West03 sehr schwach und bezweifle das aus dieser Mannschaft dieses Jahr was wird. Kurz vor der Halbzeit haben sie sich so angeschissen das man dachte die brügeln sich gleich. Zu dem kleinen Abwehrspieler mit der Glatze, also wenn de weiter so Fußball spielst, wirste wo dieses Jahr mehr rotr Karten haben als ihr Tore und du hast mal 1. gespielt. traurig....

Jo un sonst 6 Buden, 6 verschiedene Spieler treffen, alles richtig gemacht.

Zum Schirie: War nich schlecht für 3.K.Kl., nur Karten vergessen. :P

Schöne Woche wünscht der Trainer allen hier!

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 21.12.2005, 15:28
Wohnort: SV West 03
Kontaktdaten:

Beitrag von De Katze » 04.09.2006, 16:05

Glückwunsch an Kulk, auch wenn ihr etwas hart mit unserem abwehrspieler umgeht...denke mal der schiri hat selbst etwas härte reingebracht. zu wenig und vielzuviel falsch gepfiffen. Naja, im endeffeckt muss mer mit der Mannschaft auch nicht viel erreichen, denke mal unser ziel sollte es erstmal sein uns selbst zu finden... ansonsten hab ich erstmal das ziel nicht jedesmal abgeschlachtet zu werden. Und aufstiegskanidat Nr.1 haben wir ja jetzt schon weg. Also Viel Erfolg euch weiterhin.... 8) 8) 8)
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!

25
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2006, 01:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von 25 » 04.09.2006, 20:15

Genau, neben NW III ist Kulks nach der Umgliederung von Olympia II und dem Aufstieg Schkeuditz' II sicherlich Staffelfavorit. Dort werden viele Teams Punkte lassen und man kann nur hoffen, dass auch WM_Kulkwitz' Team einmal ein saisonales Loch hat... :wink: :twisted:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 04.09.2006, 22:07

Löcher gibts net mehr, Platz wird doch neu gemacht 8) :D

Nee, abwarten....West 03 war ebenzu schwach, sorry für die Ausdrucksweise, aber ist so! Der Hüter war supergut, ohne den hätten wir dort 10 Buden gemacht. Aber nächste Woche wird es schwerer! Da kommt SpVgg II und dann gehts nach Kursdorf...Da wird sich zeigen, um was wir spielen!
Bild

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 05.09.2006, 08:58

@ De Katze

Du lässt Dich doch nicht etwa jetzt aufs Spielen in der "Zweiten" ein ... :shock: :shock: :shock:
Was war denn mit Tubby los, wenn ich das hier so lese ??? :?

@ WM_Kulkwitz

Glückwünsche zur Tabellenführung, weiter so ... ich werd's beobachten und lass mich bei Gelegenheit mal sehen ... Grüße nach Kulk's ... :wink: :wink: :wink:

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 21.12.2005, 15:28
Wohnort: SV West 03
Kontaktdaten:

Beitrag von De Katze » 05.09.2006, 10:41

tja Maximum, was soll ich sagen, nach über 5 monaten ohne Fussball muss ich jetzt erstmal "zweite" spielen. Auch wenn ich da net hingehöre, wenn ich so sehe was da in der "ersten" rumrennt. Naja, ohne worte und bald, denke ich mal, hab ich meinen Rückstand aufgeholt. Was Tubby betrifft, war der am Sonntag meist ein schritt zu spät und hat es dann per Fouls versucht auszubügeln, ein wunder, dass er nur eine Gelbe bekam(wegen Meckern). Naja, der wird sich auch noch fangen.... cya
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!

Gesperrt