Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 15.01.2007, 15:31

Achso... und ich dachte schon Du kommst wegen dem Spiel... :lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 15.01.2007, 15:56

Ich dachte das auch ... aber der Kulk'ser is immer für ne Überraschung gut ... :wink: :wink: :lol: :lol: 8)

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 16.01.2007, 00:39

Tja, wegen nem Bierchen würde ich aber nicht extra losochsen... :lol:
Bild

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 16.01.2007, 10:03

Sveninide hat geschrieben:Tja, wegen nem Bierchen würde ich aber nicht extra losochsen... :lol:
Kulkz-Wahren ist dochn Katzensprung :wink:

@Sveni...du verträgst doch eh keins :roll:

Benutzeravatar
schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 225
Registriert: 04.11.2006, 22:03
Wohnort: Wieder 1. Herren

Beitrag von schleußigadler » 16.01.2007, 10:52

@ souli

grüß dich,trag mal die torschützen von uns ein.die vom schönauspiel meine ich.wollen doch aktuell sein oder?hab sie schon durchgegeben schau mal nach.Danke ,komme eventl.mal am sonntag zuschauen bei euch gegen kulks :lol:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 16.01.2007, 22:21

Souli hat geschrieben:
Sveninide hat geschrieben:Tja, wegen nem Bierchen würde ich aber nicht extra losochsen... :lol:
Kulkz-Wahren ist dochn Katzensprung :wink:

@Sveni...du verträgst doch eh keins :roll:
Willst Du mich locken... ich werds Dir beweisen und da Du bezahlen wirst, werde ich das besonders geniessen... :lol:
Bild

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Victoria-LSC 0:3

Beitrag von Number_Ten » 25.02.2007, 11:13

Lockeres 3:0 des LSC trotz Spielermangel . Victoria am Spielende nur noch mit 8 Mann auf dem Platz (GR,R,Verletzung Hüter) :!:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 25.02.2007, 17:22

SSV Stötteritz - SV Mölkau 5 - 3 ( 3 - 0)
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 25.02.2007, 17:38

Der SSV Stötteritz holt ganz wichtige punkte im Abstiegskampf, und der SV Mölkau lässt wichtige Punkte liegen...

In einem spannenden Kreisklassespiel setzte sich der SSV mit 5 - 3 gegen den SV Mölkau durch, hatte dabei das ungewöhnliche Glück, wenn man unten drin steht, auf ihrer seite..
Aus objektiver Sicht wäre ein Unentschieden der gerechte Ausgang gewesen.

Den SVM plagten allerdings erhebliche personalsorgen, welche zu keiner zeit oder nur sporadisch ausgeglichen werden konnten..u.a. ist MK Lünse länger verletzt und der für das team so wichtige stefan becker war gelbgespeert..ein weitere mittelfeldspieler ebenfalls..
dennoch hat dieser Auftritt des SVM zu keiner zeit stadtliganiveau, was nun mal der Anspruch aller akteure und funktionäre des SVM ist.

Zum spiel:

Von beginn an waren beide mannschaften sehr nervös, hektisch und unkontrolliert im Spielaufbau. Eine Kopfballchance war für den SVM zu verzeichnen, mehr nicht.

Auf einem schlechten Untergrund, welcher bedingt durch den Regen auch noch an einigen Stellen sehr matschig war, entwicklelte sich kein ansehnliches Fussballspiel.. Soviele Fehlpässe wie es gab, gab es auch falsche Einwürfe, welche etwas kleinlich und übertrieben durch den SR abgepfiffen wurden..

Dann plötzlich aus dem Nichts, eine Direktabnahme von der rechten seite, optimal getroffen, und der Ball wurde immer länger und schlug nach berührens des Innenpfosten im Tor von Mölkau ein: 1 -0 37. Min
Nur 2 Minuten später, ballverlust im Mittelfeld, einen spieler ausgespielt, ablage auf den gut stehenden nebenmann, welcher ungehindert und sicher zum 2 -0 traf.
widerum nur eine minute später eine lange hereingabe von der rechten seite, fand keinen abnehmer, ein desaströser klärungsversuch des SVM landete beim MK vom SSV, welcher beherzt 3 gegner umkurvte und in den Strafraum eindrang nach innen legen wollte , aber der ball plötzlich im Tor lag!
3 - 0 der HZ stand! Eine Führung war nicht unverdient, aber in dieser Höhe auf jeden Fall

erst 18 Minuten später ging es weiter, der tee schien lecker zu sein, aber mölkau nutzte die lange pause um sehr rasch das 3 -1 zu erzielen. nach missglückten abwehrversuch landete der ball bei einem mölkauer welcher beherzt aus 25m abzog, und der TW mit beiden Fäusten den Ball ins eigene Tor prallen lies..
Hoffnung kam auf, und das Spiel was in der 1 HZ ohne Härte und Zweikämpfe geführt wurde, zog an, und der an manchen Stellen etwas großzügig leitende SR, griff nur mit zögerenden ermahnungen durch, welche immer die Wirkung verfehlt haben. Denn meckerei und gestikulieren waren ab dann an der Tagesordnung.
Einzig der SSV bewahrte von außen die Ruhe..
In diesen hektischen 10 Minuten gelang es dem SSv den alten abstand wieder herzustellen.. Eine Freistoßhereingabe konnte der keeper noch abwehren, im nachsetzten eine schönr drehschuss zum 4 - 1..

Mölkau kämpfte weiter und das am heutigen tage scheinbar einzige mittel was sie fanden waren weite einwürfe!
so auch vor dem 4 -2 ein 30m einwurf, fällt Frank Baumann vor die füße welcher trotzallem freistehend etwas glücklich das 4 -2 makierte.
kurze zeit später, schönster angriff des Spiels, pass nach außen, flach in den raum, das laufduell entschied jög linke für sich, zog aus spitzem winkel ab, und der ball rauscht wunderschön ins lange eck zum 4 - 3.

nun war wieder alles drin, der ssv in der offensive fehlanzeige. durch standards fielen sie auf, wie auch das 5 -3 durch einen TW Patzer. Freistoß von halb rechter position etwas 25 meter vor dem Tor. Mit Links abgezogen und schwupp war der Ball im Dreiangel.. Ob gewollt oder nicht, wunderschönes Tor...

Danach noch knapp 15 minuten zu spielen, mölkau hatte noch 3 gute einschussmöglichkeiten, einmal kläglich vergeben, einmal latte und kurz vor ende, machte der TW seinen Fehler beim 3 -1 wieder gut und parierte glänzend einen Kopfball..

beiden mannschaften für ihre ziele viel erfolg!

sPORT FREI
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 25.02.2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

ja so wars

Beitrag von Coach69 » 25.02.2007, 18:00

klasse bericht....unterschreib ich sofort :lol:

torschützen bei stötteritz :

1:0 sasse
2:0 kessing
3:0 grafe
4:1 sasse
5:3 adametz

und ohne auf den schiedsrichtern rumzuhacken....aber erst kommt der zweite assistent nicht....dann wird das spiel mit 12 minütiger verspätung angepfiffen...und die pause auch noch überzogen
muß meines erachtens auch nicht sein oder ?

auch wenn ich bei dem spiel wieder gefühle 20 jahre älter geworden bin....heut ist ein schöner sonntag :lol:

der hexer ist zurück oder ...die dümmsten bauern haben die größten kartoffeln..lach

nen guten start in die woche

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 25.02.2007, 19:52

@ coach:

glückwunsch zum sieg, weiter so...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 25.02.2007, 20:22

das spiel lok no gg engelsdorf ist ausgefallen..
mir wurde gesagt das LOK NO eine dünne personaldecke hatte am heutigen tage...war jemand doort, und kann bestätigen das der platz nicht bespielbar war?
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 26.02.2007, 10:28

Schalker1984 hat geschrieben:das spiel lok no gg engelsdorf ist ausgefallen..
mir wurde gesagt das LOK NO eine dünne personaldecke hatte am heutigen tage...war jemand doort, und kann bestätigen das der platz nicht bespielbar war?
Ich war am Vormittag (also vor dem Regen) auf dem Platz weil mein Junge dort auf Kleinfeld gespielt hat. Auch da war der Hauptplatz schon sowas von weich, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass nach dem Regen nix mehr ging...
Bild

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 04.03.2007, 23:48

Tapfer - Wahren 2:1 (1:1)

ohne Worte :?

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 04.03.2007, 23:51

Das ist doch keine überraschung das tapfer gewonnen hat :lol:

Gesperrt