Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 163
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????

Beitrag von Neutraler Beobachter » 08.09.2006, 14:08

Wollte mal ein altes Thema wieder aufgreifen.Jetzt da nun keine zwei Staffeln mehr vorhanden sind wird sich zeigen welche Mannschaften wirklich Stadtliganiveau haben.Jetzt könnt Ihr Eure Meinung hier zum besten geben .

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1746
Registriert: 05.08.2006, 23:08

mein tip

Beitrag von Coach69 » 08.09.2006, 17:20

na da wollen wir gleich mal nen tip reinstellen

auf den relegationsplätzen...eiche wachau und sv schleußig
und auf den abstiegsplätzen...olympia leipzig und roter stern

gibts sicher zwiespältige meinungen...fußball ist gott sei dank nicht vorhersehbar :wink:

euer coach

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 08.09.2006, 19:28

Hey Leute, das Thema haben wir doch schon... :roll:
Bild

skeptikus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2006, 18:44

Beitrag von skeptikus » 08.09.2006, 20:31

wie kommst denn du auf die sterne?


schleußig, leutzsch und olympia kandidaten :mrgreen:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1746
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 08.09.2006, 21:02

seit dem ihr trainer weg ist gehts mit ihnen meines erachtens immer mehr bergab....das spielerische potential ist sicherlich da ...wenn ich solche leute wie strotze usw. sehe
aber alleine die platzverhältnisse und die damit nicht gegeben trainingsmöglichkeiten lassen auf dauer die stadtliga nicht zu

da der verband nicht in der lage ist den sternen ein adäquates heim zu schaffen...werden sie wohl über kurz oder lang den weg nach unten antreten müssen...das hat sich im zweiten teil der letzten saison schon gezeigt

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 08.09.2006, 21:45

Also im zweiten Teil der letzten Saison haben sie aber 7 Siege eingefahren. Und die letzten 4 in Folge.Ich glaube da spielt er die Lust und Laune der Truppe eine gewaltige Rolle.
Außerdem ist es noch viel zu früh hier irgendjemanden als Absteiger zu sehen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 08.09.2006, 22:48

Also die Eiche steigt nie und nimmer ab !!! :D ... und Schleußig wird letzter ... hoffe ich !!! :twisted:
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 08.09.2006, 23:27

Der Trainer der Sterne ist doch wieder da...
Bild

Sportfreund2006
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 03.06.2006, 21:53

Beitrag von Sportfreund2006 » 09.09.2006, 17:27

@Der_Sucher: Genau, wer kann jetzt schon sagen wer absteigt. Es könnte durchaus wie im letzten Jahr 6 bis 8 Mannschaften mit Abstiegssorgen geben. Auf jeden Fall werden wohl Olympia, Leutzsch, MoGoNo und Eiche (sorry, Birdmann) Probleme bekommen. Aber man wird sehen, vielleicht erwischt's auch einen, der nie damit rechnet...
Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt!

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 09.09.2006, 19:53

Jo ... genau so ist es ... keiner weiß, was kommt/kommen wird! Es wird ein paar Kanidaten geben ... aber das geilste ist ja, dass für eine einzelne Mannschaft die halbe Liga völlig unbekannt ist! Durch den Stadtligazusammenschluss ist das Feld viel unberechenbarer geworden und extrem nah aneinander gerückt ... und ... das Niveau wird deutlich höher sein!

Ich hoffe, dass ich bald widda spielen kann, denn das könnte durchaus die geilste Saison bisher werden! 30 Spiele (auch wenn ich höchstens etwa 20 spielen werde) ... aber es wird glaube übel geil und da wird in allen Belangen bis zu den letzten Spieltagen alles offen sein! ... gebt einfach mal eure Tipps ab und dann treffen wir uns nach dem 10. Spieltag wieder und ihr werdet sehen, dass Vieles anders laufen wird und dass dann bis zum 20. Spieltag mit einmal wieder vieles umgedreht ist (sein kann) ... naja ... in dem Sinne ...

Tschö, der "Birdman" ...
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1404
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 09.09.2006, 20:02

Also wenn sie sich nicht noch verstärken wird Olympia es wohl schwer haben, auch nur ein Spiel zu gewinnen. Schade, aber alles andere würde mich wundern, nachdem ich sie heut hab spielen sehen und durchaus 4 oder 5 Tore von Leutzsch mehr hätten drin sein müssen. Und das seh ich nicht aus der Vereinsbrille, neutrale Beobachter werden mir da recht geben.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

skeptikus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2006, 18:44

Beitrag von skeptikus » 09.09.2006, 21:13

soviel zu den sternen als absteiger :P :P :P

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 09.09.2006, 21:16

Denke mal das Olympia die Saison nicht zu ende spielen wird.

Unbekannt
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2006, 22:06

Beitrag von Unbekannt » 10.09.2006, 00:08

Sportfreund2006 wenn du Gohlis zu den Absteigern zählst, dann scheinst du entweder keine Ahnung oder nicht das nötige Wissen zu haben.
Schwachsinn!!!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3899
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 12.09.2006, 20:51

meine kanidaten für denn abstieg sind olympia,schleußig,wachau und vieleicht noch der LSV :?:

Antworten