Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 30.05.2007, 21:32

wollte mal wissen wie das so ist, immer zu sticheln...

:D :D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 31.05.2007, 01:40

Wennel hat geschrieben:Man weiß aber auch nicht, wie man ohne die 6 Punkte gespielt hätte. Ich könnt mir schon vorstellen, das man hier und da vielleicht mal die Beine hoch nimmt, mit dem Wissen doch ein kleines Polster zu haben, also alles nur Spekulation.
Thekla war ja auch fast schon durch und haben dann Punkte liegen gelassen.
Wasn hier los?? Eine ernstzunehmende und zutreffende Aussage von Wennel??? Es geschehen noch Wunder... :D :D :D :D

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 02.06.2007, 05:02

der genaue78 hat geschrieben:nein noch dickere mösen

??? falsche seite......!!!

:evil: :evil: :evil:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2364
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 02.06.2007, 07:47

Schalker1984 hat geschrieben:
der genaue78 hat geschrieben:nein noch dickere mösen

??? falsche seite......!!!

:evil: :evil: :evil:
nein noch falschere seite

:lol: :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 02.06.2007, 14:59

haha.... :D :D :D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 03.06.2007, 22:48

Ja und TuS II ist nicht dabei , auch wenn es (fast) alle gedacht haben!! Wir haben die Klasse gehalten :shock: :D :D

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 15.06.2007, 12:05

So, da Eutritzsch nun den Klassenerhalt in der Tasche hat, stellt sich mir die Frage, wer von den 4 Teams (am Ende der SL Tabelle) nun am letzten Spieltag noch den Kopf aus der Schlinge ziehen kann.

Alle 4 haben in meinen Augen keine leichten Auswärtsspiele.

Olympia muss zum LSV... dass die bis zum Ende kämpfen, musste letzte Woche auch Thekla spüren... holten des Suchers Mannen aus den letzten 4 Spielen ja alle 12 Punkte... dann gibts da ja noch die Vorgeschichte im Hinspiel... ergo >>> wird schwer für Olympia!

TuB muss nach Markrans... Tendenz wohl relativ klar für Markrans... vorrausgesetzt da geht alles mit rechten Dingen zu. Das Gleiche gilt für Störmthal bei Blau/Weiß...

Tja und selbst Schleußig könnte bei einem Sieg in Taucha noch drin bleiben. Vorrausgesetzt Olympia und Störmthal verlieren ihre Auswärtspartien... Bei TuB bräuchte in diesem Fall nicht mal ne Niederlage her, selbst ein Untentschieden sollte wegen dem deutlich schlechteren Torverhältnis reichen...

Nunja, bei 7 von 8 Spielen gehts entweder um den Auf- bzw. Abstieg. Nur Leutzsch gegen Wachau verschwindet in der Bedeutungslosigkeit... deshalb dürfen die beiden Teams nach aktueller Info schon 13 Uhr ran...

Na dann... schönes Weekend und allen viel Erfolg... :wink:


PS: Mein Tipp, Störmthal bleibt drin... :?
Bild

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Beitrag von Matchiste » 15.06.2007, 12:55

Gut zu wissen das da schon um 1 in Leuztsch gespielt wird...wär sonst siegessicher um 3 da angerückt und alle hätten schon des Pils in der Hand...fatal :!:
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1036
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 15.06.2007, 13:33

TuB muss nach Markrans... Tendenz wohl relativ klar für Markrans... vorrausgesetzt da geht alles mit rechten Dingen zu.
Was soll denn bitte das heißen? Wir können froh sein wenn wir vielleicht 11 Mann zusammen bekommen, weil der Großteil arbeiten muss.
Zuletzt geändert von Trainer am 15.06.2007, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 15.06.2007, 13:34

Hey Du kennst das doch... das wird spätestens Sonntag ohnehin diskutiert... das war keinesfalls eine Unterstellung... weder bei Euch noch bei BW. Ich wünsche mir einen sportlich faieren letzten Spieltag und zwar auf allen Plätzen... :roll: :wink: Und ich gehe davon aus, dass es auch auf allen Plätzen mit rechten Dingen zugeht... nur um das nochmal zu unterstreichen... :!: :!: :!:
Bild

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1036
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 15.06.2007, 13:36

Ich hoffe auch, dass alles gut verläuft. Die besseren mögen aussteigen und der bessere drin bleiben. So einfach ist es.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 15.06.2007, 13:47

Ich finden von den 4 oben hat es jeder verdient aufzusteigen... und unten kann man auch nur jedem viel Erfolg für das letzte Spiel wünschen... in diesem Sinne...

FAIR PLAY !!!
Bild

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2330
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 15.06.2007, 13:52

Sveninide hat geschrieben:Ich finden von den 4 oben hat es jeder verdient aufzusteigen...
Bin ich anderer Meinung, denn Lausen und Störmthal würde ich den anderen vorziehen, weil sie es sportlich schon erreicht haben... ;-) aber leider nur sportlich...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 15.06.2007, 16:09

microbbi hat geschrieben:
Sveninide hat geschrieben:Ich finden von den 4 oben hat es jeder verdient aufzusteigen...
Bin ich anderer Meinung, denn Lausen und Störmthal würde ich den anderen vorziehen, weil sie es sportlich schon erreicht haben... ;-) aber leider nur sportlich...
Ok, dass ist ein Argument... :roll:
Bild

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 15.06.2007, 22:11

Also ich geh davon aus, dass wir uns für die 1-0 Hinspielniederlage ordentlich revanchieren werden.
ABER!!! Für 5-83 Kästen Bier werden wir das spiel einstellig ausgehen lassen (zu unseren Gunsten)! :lol: Ich bin ein GROßKOTZ!!!! Nein im ernst! Wir werden alles, wirklich alles für einen fairen Saisonabschluss tun!
Viel Erfolg allen Ab- und Aufstiegskanditaten!

Antworten