Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 15.09.2006, 10:04

reicht doch auch, wenn der SR-Ansetzter alle Daten+Nummern hat...einfach ein Anruf zu ihm und er kann klären, wo sich der entsprechende SR befindet..nur leider war in der letzten Saison es öfters so, wenn z.B. wir angerufen haben (weil in Wahren zu 3-4 Spielen kein SR erschien), dass selbst dieser nicht wusste, wo seine Schäfchen sind :shock: :lol:

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 15.09.2006, 10:32

DreiEcken-Elfmeter hat geschrieben:
keepera9 hat geschrieben:dann kann man vielleicht als Verein mit dem SR in Kontakt treten, was nun ist ... ob er kommt oder nicht :!:
Davon bitte ich doch höflichst Abstand zu nehmen, weil meine p#Privatsphäre ist mir schon heilig...
:?: :?:
Ohweia, welche Privatsphäre denn, wenn du für ein Spiel eingeteilt bist, musst du auch da sein :!:
Wir sind ja auch verpflichtet uns an die vorgegebenen Regeln zu halten ... Wehe wenn mal ne Fahnstange fehlt :x
Wenn man euch schon nicht stören darf, sollte man die SR wenigstens dazu verpflichten bescheid zu geben, wem auch immer :!: :!:
Svenide hat geschrieben:Da muss ich 3EE Recht geben. Oft genug ändert sich die Ansetzung ja kurzfristig nochmal. Wenn dann die Vereine auch noch bei uns anrufen, wo soll das hin führen.
Dafür gibt es doch das Internet. Wir Vereine sind doch auch dazu verpflichtet die Ergebnisse so schnell wie möglich und spätestens bis 17.45uhr zu melden. Ich hab auch ne Privatsphäre und man hat nicht immer Zeit zu melden, da es auch für mich nur ein Hobby ist. Melde ich aber nicht, muss ich/der Verein Strafe zahlen. SCHWACHSINN !!!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 15.09.2006, 12:12

keepera9 hat geschrieben:
DreiEcken-Elfmeter hat geschrieben:
keepera9 hat geschrieben:dann kann man vielleicht als Verein mit dem SR in Kontakt treten, was nun ist ... ob er kommt oder nicht :!:
Davon bitte ich doch höflichst Abstand zu nehmen, weil meine p#Privatsphäre ist mir schon heilig...
:?: :?:
Ohweia, welche Privatsphäre denn, wenn du für ein Spiel eingeteilt bist, musst du auch da sein :!:
Wir sind ja auch verpflichtet uns an die vorgegebenen Regeln zu halten ... Wehe wenn mal ne Fahnstange fehlt :x
Wenn man euch schon nicht stören darf, sollte man die SR wenigstens dazu verpflichten bescheid zu geben, wem auch immer :!: :!:
Svenide hat geschrieben:Da muss ich 3EE Recht geben. Oft genug ändert sich die Ansetzung ja kurzfristig nochmal. Wenn dann die Vereine auch noch bei uns anrufen, wo soll das hin führen.
Dafür gibt es doch das Internet. Wir Vereine sind doch auch dazu verpflichtet die Ergebnisse so schnell wie möglich und spätestens bis 17.45uhr zu melden. Ich hab auch ne Privatsphäre und man hat nicht immer Zeit zu melden, da es auch für mich nur ein Hobby ist. Melde ich aber nicht, muss ich/der Verein Strafe zahlen. SCHWACHSINN !!!
Mal ganz ruhig bleiben, so war das auch nicht gemeint.

1. Ansetzungen für uns erscheinen ca. 4 Wochen vor dem Spiel. Wenn sich bei uns dann die Verfügbarkeit (Arbeit usw.) ändert, dann informieren wir nur den Ansetzer und der setzt uns ab oder um.

2. Die Ansetzung an sich wird dadurch aber nicht geändert. Die jeweiligen SR erfahren nach der offiziell heraus gegebenen Ansetzung nur noch das, was sich für sie persönlich ändert. Alles andere wäre auch Unsinn. :evil:

So und jetzt stell Dir mal vor, ich melde mich aus irgendwelchen privaten Gründen kurzfristig beim Ansetzer ab und der gibt das Spiel jemand anderem. Jetzt lass den anderen SR (aus welchen Gründen auch immer) mal nicht zum Spiel erscheinen. :roll:

Jetzt denkt sich der Verein, prima schaue ich doch gleich mal selbst in die SR Ansetzungen... nachdem er sich die Nummer des ursprünglich angesetzten SR herausbekommen hat, ruft der dort an und macht den SR "rund" weil der nicht bei Spiel ist bzw. war. Dabei hat dieser sich doch ordnungsgemäss bei seinem SR abgemeldet. :shock: :shock: :shock:

3. Deshalb wurde vom FVSL einheitlich festgelegt, dass alle Sachen wie "Nichterscheinen" usw. ausschliesslich beim SR-Ansetzer bzw. beim SR-Ausschuss zu melden sind. Und das ist gut so!!! :twisted:

Vielleicht verstehst du jetzt unser Anliegen!!! :roll: :roll: :roll:
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 15.09.2006, 12:16

Souli hat geschrieben:reicht doch auch, wenn der SR-Ansetzter alle Daten+Nummern hat...einfach ein Anruf zu ihm und er kann klären, wo sich der entsprechende SR befindet..nur leider war in der letzten Saison es öfters so, wenn z.B. wir angerufen haben (weil in Wahren zu 3-4 Spielen kein SR erschien), dass selbst dieser nicht wusste, wo seine Schäfchen sind :shock: :lol:
Auch dieses Problem sollte inzwischen gelöst sein. Dieser Ansetzer wurde von seinen Pflichten entbunden und durch einen neuen Ansetzer ersetzt. Der Mann heisst Uwe Pusch (Lindenthal). Eine Seele von Mensch... 8)
Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 15.09.2006, 12:16

Sucher ich hoffe du bist jetzt nicht sauer auf mich weil ich euch mal mit in denn kreis der abstiegskanidaten aufgenommen habe aber ich bin nunmal mehr von euch gewohnt und ich weiß auch nicht wann ihr euer letztes spiel gewonnen habt wenn ich mich richtig erinnere war das gegen uns wenn es nicht so ist wirst du mich eines besseren belehren. :wink:

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 15.09.2006, 12:20

Ich versteh das schon :lol:
Und genau deswegen sage ich ja, gibt es das Internet.
Wir Vereine sind auch verpflichtet mittlerweile viel online machen zu MÜSSEN.
Die SR-Ansetzungen werden doch nun auch nicht mehr per Hand gemacht wie Anno 1925.
Einmal in den PC eingetippt, ist es doch ein leichtes das auch online zu verwalten, meinetwegen auch PW geschützt ...
Nur mal als Idee ... Würde vielleicht auch einiges erleichtern.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 15.09.2006, 12:20

trickser hat geschrieben:Sucher ich hoffe du bist jetzt nicht sauer auf mich weil ich euch mal mit in denn kreis der abstiegskanidaten aufgenommen habe aber ich bin nunmal mehr von euch gewohnt und ich weiß auch nicht wann ihr euer letztes spiel gewonnen habt wenn ich mich richtig erinnere war das gegen uns wenn es nicht so ist wirst du mich eines besseren belehren. :wink:

kein wunder wenn der topknipser in der 2.spielen muß!!!! :roll:
aber das hatten wir ja schon in einem anderen Thread!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 15.09.2006, 12:29

Da ist mauler wohl selbst dranschuld wenn er der trainingsweltmeister ist: :?:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 15.09.2006, 12:32

Richtig Knipser.Eine ganze Mannschaft hängt nur an einem Tropf :lol: .

trickser: kein Problem. Es hat doch jeder das Recht seine Meinung zu äußern. Und das ist nunmal Deine.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 15.09.2006, 12:40

ICH HOFFE NATÜRLICH NICHT DAS ES SO IST DA IHR EINE SPIELSTARKE MANNSCHAFT SEID ABER ICH ERWARTE NUNMAL MEHR VON EUCH UND SICHERLICH SELBER AUCH :?:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 15.09.2006, 13:31

keepera9 hat geschrieben:Ich versteh das schon :lol:
Und genau deswegen sage ich ja, gibt es das Internet.
Wir Vereine sind auch verpflichtet mittlerweile viel online machen zu MÜSSEN.
Die SR-Ansetzungen werden doch nun auch nicht mehr per Hand gemacht wie Anno 1925.
Einmal in den PC eingetippt, ist es doch ein leichtes das auch online zu verwalten, meinetwegen auch PW geschützt ...
Nur mal als Idee ... Würde vielleicht auch einiges erleichtern.
Das ist sicher mal ne Überlegung wert. Aber das wird mein derzeitiger Ansetzer auf Grund seines Alters nicht hinbekommen. Ich glaube nicht, dass er überhaupt so etwas besitzt, was sich Internet nennt... :wink:

Von daher bräuchte er da Hilfe, aber im Grunde ist das mit ein wenig Organsisation realisierbar...

Jetzt aber mal "Back To Topic", ich glaube das ist hier im falschen Treath...
Bild

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 15.09.2006, 15:19

trickser hat geschrieben:Da ist mauler wohl selbst dranschuld wenn er der trainingsweltmeister ist: :?:
Oh ich sehe der Bergé hat es euch weiter erzählt, es wurde ihm ja auch brandheiß und ausführlich beim BW-Spiel zugetragen oder in schriftlicher Form (Ausdrucke) gezeigt. Das sind jetzt die neuen Methoden. Es wird immer lächerlicher, aber lasst das Thema jetzt bitte ruhen, denn es nervt mich und die anderen sowieso schon. Peinlicher wird es dann erst noch in ...
Zuletzt geändert von tmol. am 15.09.2006, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 15.09.2006, 15:20

thread....baby.... 8) hihihi

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 17.09.2006, 11:16

Der_Sucher hat geschrieben:Richtig Knipser.Eine ganze Mannschaft hängt nur an einem Tropf :lol: .
Die nächste Quittung gabs ja gestern! :roll:
oder hat tino gestern mitgespielt?
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
jo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 26.05.2006, 17:01
Wohnort: ssv markranstädt

Beitrag von jo » 17.09.2006, 12:28

Knipserverfahrn
mal langsam großer warum greifst du hier den sucher so an?Wen ein spieler keine lust auf training hat dann ist wohl klar das er nicht mehr spielt sofern man genügent anderre spieler hat.Das er ein verlust für den lsv ist muß wohl niemand dem trainer sagen das weiß er selber aber wer nicht trainiert kann nett spielen!!!!im übrigen finde ich es auch schade das er nur noch zweite spielt ist ein guter fußballer aber kein trainingsweltmeister :roll:

Antworten