Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 17.09.2006, 12:34

tmol ist doch immer beim Training und wenn es zum zuschauen ist :shock:
nennt man auch Scouting oder ausspionieren anderer Mannschaften. :D
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 17.09.2006, 13:04

jo hat geschrieben:Knipserverfahrn
mal langsam großer warum greifst du hier den sucher so an?Wen ein spieler keine lust auf training hat dann ist wohl klar das er nicht mehr spielt sofern man genügent anderre spieler hat.Das er ein verlust für den lsv ist muß wohl niemand dem trainer sagen das weiß er selber aber wer nicht trainiert kann nett spielen!!!!im übrigen finde ich es auch schade das er nur noch zweite spielt ist ein guter fußballer aber kein trainingsweltmeister :roll:

In so einer Liga muß man eben mal über seinen Schatten springen(auch als Trainer).
es gibt eben noch große Unterschiede im Leistungsgefälle in unseren Ligen!
Wennihr 2.Bundesliga spielen würdet hätt ich nie was gesagt.denn da rückst automatisch der nächste "heiße" Spieler,der genauso gut ist!!!!
Außerdem spielt da auch geld eine nicht unwichtige rolle!
Die auassage vom Superkicker läßt die ganze sache in einem neunen licht erscheinen!

P.S. wollte den den Sucher nicht angreifen,unseren Forumsvater!
hab ihn doch ganz dolle lieb! :wink:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 17.09.2006, 14:27

:lol: :lol: :lol: ist in Ordnung Knipser
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Beitrag von Neutraler Beobachter » 17.09.2006, 19:56

Hoho,da bildet sich ein neues Gespann an der Spitze heraus.Lausen und Markranstädt zeigen allen den dicken Daumen.Jedenfalls bis jetzt.
Topfavorit Schkeuditz verliert zu leichtfertig Punkte. :wink:

Mal schauen wo die zwei Top Teams Thekla und Schkeuditz zur Winterpause stehen.

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 17.09.2006, 20:22

jedenfalls besser als Wachau! :( :? :x :cry: :x :x :x
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 17.09.2006, 20:31

na wenn du wieder fit bist, läufts sicher wieder besser in Wachau
BirdiMausi
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 17.09.2006, 20:37

Dein Sarkasmus is cool ... aber das dauert eh noch lange ...
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 18.09.2006, 01:22

Wir sind alle gespannt, was du für Wachau reißen wirst.

DreiEcken-Elfmeter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 01.04.2006, 09:31

Beitrag von DreiEcken-Elfmeter » 18.09.2006, 09:21

Sorry, dass ich nochmal diese Neben-Diskussion aufgreife.
keepera9 hat geschrieben:
DreiEcken-Elfmeter hat geschrieben:
keepera9 hat geschrieben:dann kann man vielleicht als Verein mit dem SR in Kontakt treten, was nun ist ... ob er kommt oder nicht :!:
Davon bitte ich doch höflichst Abstand zu nehmen, weil meine p#Privatsphäre ist mir schon heilig...
:?: :?:
Ohweia, welche Privatsphäre denn, wenn du für ein Spiel eingeteilt bist, musst du auch da sein :!:
Ich verstehe jeden Verein, der sich zurecht beschwert, wenn ein SR nciht erscheint. Das darf nicht passieren und wird von daher seitens des Verbandes mit drastischen Strafen gegen die entsprechenden Sportfreunde geahndet.

Jetzt ist es häufig so, dass ich an einem Wochenende bis zu drei Spiele als SR oder SRA leite. Wenn jetzt jeder Verein bei mir anrufen möchte, um sich zu erkundigen, ob ich denn auch tatsächlich komme, fühle ich mich einfach gestört. Außerdem: was passiert denn, wenn ein SR nicht erreichbar ist. Da hat ein Verein auch nix gewonnen.
Wenn man euch schon nicht stören darf, sollte man die SR wenigstens dazu verpflichten bescheid zu geben, wem auch immer
Worüber soll wem Bescheid gegeben werden? Ich werde sicherlich nicht bei einem Verein anrufen und sagen: "Morgen komme ich" oder so ähnlich... Sorry, eine derartige Kontaktierung wünsche ich mir wirklich nicht.

Das Problem ist aber dennoch verständlich, vor allem in den unteren Klassen sowie dem Nachwuchsbereich. Doch sind SR, die nicht erscheinen, glücklicherweise nur eine Minderheit, so dass etwaiges hinterhertelefonieren und damit eine ständige Kontrolle der Personen zu 95-97% SR trifft, die sich gewissenhaft ihrer Aufgabe als SR widmen. Die wenigen "schwarzen Schafe" an Ihre Pflichten zu Erinnern ist IMHO der Aufwand nicht wert.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 18.09.2006, 12:00

Beim LSV ist zumindest sportlich die Watze drin, das belegen die mageren Ergebnisse. Dann wird natürlich Stimmung gemacht - von innen und von außen. Wenn es nicht läuft, sind irgendwelche Spieler immer unzufrieden und versuchen auch am Trainer zu kratzen. Da ist der Erfolg von "gestern" nichts mehr wert, sondern alles "Scheiße".

Als Außenstehender sollte man sich mit einer voreligen Meinung zurückhalten. Richtig ist, dass Tino Maulwurf sportlich ein Leistungsträger gewesen ist und sicherlich fehlt, aber an einem Spieler allein kann es doch nicht liegen. Vielleicht hat auch der ein oder andere Spieler nicht begriffen, dass der LSV vorige Saison lange am und sogar über dem eigenen Limit gespielt hatte und zudem auch das notwendige Glück hatte...

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 18.09.2006, 12:26

Ich kann Invisible nur zustimmen. Natürlich hatten manche auf Grund der letzten Serie den LSV bei den Aufstiegsaspiranten fest eingeplant. Aber schon zum Ende der Rückrunde war der LSV alles andere als erfolgreich. Der letzte Sieg war da glaube ich in Lausen. (1:0?). In den darauffolgenden Spielen stehen da nur noch 5 Unentschieden und 3 Niederlagen. Hätte man beim LSV nicht so eine erfolgreiche Hinrunde gespielt, dann würde man sich jetzt wahrscheinlich in der 1.KK wiederfinden :shock: :shock: :shock:

Also am TM wirds wohl alleine nicht liegen und wahrscheinlich auch nicht am Trainerstab. Man bekommt das Gefühl nicht los, als würde die Mannschaft einfach nicht wollen...

@ Mic... ich lasse mich gern korrigieren, aber der Eindruck ist eben da.

Wäre schade wenns dort alles auseinanderbricht... :(
Bild

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 18.09.2006, 12:54

Hallo liebe "TeufelandieWandmaler...!"

Da ist man mal ne Woche im Urlaub... und schon verpasst man hier eine Menge :shock:

Als erstes sollte man die Leistung unserer Mannschaft Ende letzter Saison nicht mit der jetztigen vergleichen. Die Hinrunde im Vorjahr war sehr erfolgreich, sicher aber nicht über dem eigenen Limit. Richtig ist auch, das wir in Lausen in der Rückrunde unser letztes Pflichtspiel mit 1:0 gewonnen haben. Da dann genau zu diesem Zeitpunkt nichts mehr nach oben oder unten hätte passieren können, ist in den letzten Spielen (wenn auch ungewollt) sicher Meister Leichtsinn zu Vorschein gekommen...

Die Mannschaft hat sich in der Sommerpause sehr verändert, uns wäre es recht gewesen, würde die Vorbereitung noch ein paar Wochen andauern. Denn 6 Neuzugänge, die Schlüsselpositionen besetzen, müssen noch integriert werden.

Zu dem nagt das Thema tmol auch stark an den Nerven der Mannschaft, aber dieses Thema gehört nicht hierher, sondern in Kabine 3!!! Und dort sollten sich mal 2 Leute zusammensetzen und aussprechen...

Das die Mannschaft nicht will, davon kann auch keine Rede sein, auch wenns vielleicht äußerlich den Eindruck macht, spielt niemand mit Absicht schlecht. Im Moment geht eben nicht mehr. Wir müssen uns stark steigern, denn zur Zeit spielen wir wirklich auf Absteigerniveau...

Auseinanderbrechen wird sicher nix bei uns und Stress innerhalb der Mannschaft gibts auch nicht. (Auch nicht mit dem Trainer, um Missverständnisse zu vermeiden).

Aber den Teufel an die Wand zu malen, weil man am 3.Spieltag "nur" mit 2 Punkten da steht, ist auch unrealistisch. Man kann noch um einiges schlechter in die Saison starten... :wink:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 18.09.2006, 13:47

Immerhin haste noch keine Rote KArte :D :D

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 18.09.2006, 14:01

Alter Doofkopp... ;-)

aber bereits 2 Gelbe :wink:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 18.09.2006, 14:03

Aber auch noch keinen Gegenspieler ernsthaft verletzt :wink: :lol:

Antworten