Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 18.09.2006, 14:06

@mic

stimmt man kann diese Situation nicht Saisonübergreifend bewerten. Es sind erst 3 Runden gespielt und wir werden noch genügend Punkte holen und das wir vor der Saison ein Aufstiegskandidat sein sollten, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube das es auch nicht unser primäres Ziel ist.

Hast mal bei Comunio geschaut? Du bist Tagessieger!

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 18.09.2006, 14:24

@tmol Nee, ist doch heute erster Arbeitstag.. da ist viel "work" auf dem Schreibtisch! Tagessieger... nicht schlecht, und das ohne zutun :wink:


@Tabbse Das heb ich mir für den 10.Spieltag auf 8)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 18.09.2006, 14:26

Achja.. gesetztes Saisonziel des LSV war und bleibt ein einstelliger Tabellenplatz...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Hakuna Matata
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 25.01.2006, 14:26

Beitrag von Hakuna Matata » 18.09.2006, 14:40

tmol, du sprichst ja in der "wir" Form????? :shock:


mic, du hast recht aber in der Kabine 3 sollte endlich mal die Bombe platzen, das auch wirklich jeder wach ist, man es muss ein doch tierisch nerven so vorgeführt zu werden, da muss mann doch sofort Reaktion zeigen und nicht Blumen zählen und hoffen es ist bald vorbei :twisted: :twisted: :lol:

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 18.09.2006, 14:45

@hakuna

wenn du richtig aufgepasst hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich nie etwas anderes behauptet habe :D . Mit Bombe platzen ... dies kann auch nach hinten losgehen. (Abpfiff Schleussigspiel) Chris das weisst du selber, oder?

Hakuna Matata
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 25.01.2006, 14:26

Beitrag von Hakuna Matata » 18.09.2006, 15:01

tmol, ja das stimmt aber warum ist es dann so wie es ist und ist nicht so wie es sein sollte??????


Die Bombe, damit meine ich nicht den Trainer sondern viel mehr die Mannschaft, den wir stehen auf dem Platz und warum können wir das was uns außerhalb verbindet und so stark macht, nicht mit aufs Feld nehmen. Wir wären ein TEAM und jeder würde für den anderen Kämpfen bis zum umfallen, dies würde ich im übrigen auch für dich tun, wenn es irgendwann mal die Chance wieder dazu gebe.

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 18.09.2006, 15:36

CaseyRyback hat geschrieben:Wir sind alle gespannt, was du für Wachau reißen wirst.
@ CaseyRyback and all:

Würdest du noch irgend einen Smily hinten dran setzen, würde ich es unkommentiert lassen.
So sage ich:

"Komm ma widda auf'n Boden!" ... "denn a) werde ich bis zur Rückrunde brauchen, bis ich wieder 100pro fit bin b) kann ein Einzelner nicht eine ganze (geschlossene) Mannschaft verändern c) habe ich als Neuling net unbedingt das Recht mich da in alles einzuklinken, sondern muss selbst erstmal die Erwartungen bestätigen, die mir gestellt werden ... und bisher konnt ich niemanden helfen ... wie auch und d) habe ich auch nie behauptet, dass ich übel gut bin, denn ich bin erst 19 geworden und spiele erst seit einem Jahr Fussball (als Feldspieler)! Ich habe noch so viel zu erlernen und verbessern, doch trotzdem kann ich mir doch hohe Ziele stecken, mit denen hier anscheinend einige Probleme haben" ...
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 18.09.2006, 15:40

sei doch nicht so aufgeregt. Du nimmst dir das scheinabar alles zu sehr zu Herzen. Sieh mal zu, dass du wieder auf die Beine kommst.

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

... and all!

Beitrag von centrus » 18.09.2006, 15:53

He Birdman (13-ner),
bleib ganz unverkrampft. Du wirst es noch allen zeigen (bist doch erst 19). Nur Geduld, deine Zeit kommt noch und die EICHE kann nicht auf Dauer ohne dich. Da war am WE sogar der Co-Trainer als Reservist am Start. Und diese unnötigen 0-1 Heim-Niederlagen, das kenn ich zu gut, da glaubt man nicht mehr an das Gute im Menschen...zumal man im letzten Punktspiel der alten Saison noch gegen Thekla im Heimspiel siegreich blieb. Aber vielleicht ging diesmal alles mit rechten Dingen zu :wink:

Ich hoffe, du bist bald wieder fit und die EICHE rückt vor und lass dich nicht immer so dissen...

(D)ein Fan

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Beitrag von Nelson » 18.09.2006, 16:07

Ich denke, dass es Schleußig und Olympia so wei es zurzeit aussieht ganz schwer haben werden. Denn die Schleußiger haben in der letzten Saison über ihren eigentlichen Spielerpotenzial gespiel. Aber die neue Saison ist noch lang und es werden sich bestimmt noch mehr Teams um den Abstieg streiten :lol:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 18.09.2006, 16:16

Hallo Mic...

schön dass Du wieder da bist. :wink:

Ich lasse mich wirklich gern belehren und bin froh dass ich die Sache "falsch eingeschätzt" habe. Aber so ist das eben wenn man als "Aussenstehender" zum LSV schaut... nun sind wir ja aufgeklärt und werden gespannt betrachten, wie es bei Euch weiter geht.

In 12 Tagen dann mal ganz persönlich... :roll:

Vielleicht gabs bis dahin ja dann auch das Gespräch in Kabine 3. :wink:
Bild

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 18.09.2006, 16:25

@sveninide ... Du pfeiffst uns gegen die Sterne... ???
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 18.09.2006, 16:38

Sieht wohl so aus... :roll: Ich befürchte jetzt kommen von Casey gleich Kommentare wie schau Dir mal den Avatar an... soviel zum Thema Du hattest diese Saison noch keine... :shock: :shock: :shock:
Bild

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 18.09.2006, 16:42

Ach, lass den Casey ruhig labern.... die rote Karte, die ich gegen ihn gesehen hab, wird er mir noch im Altersheim vorhalten... :wink:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Hofnarr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2006, 11:45

Beitrag von Hofnarr » 18.09.2006, 17:01

tja lsv

endlich mal ne plattform zum problematisieren, aber warum hier???

neuzugänge....hm, ok.
mannschaftsinterne probleme mit einzelnen spielern....kann man ja auch noch akzeptieren.

aber....ohne BISS, KAMPF, AGGRESIVITÄT und vor allem WILLE is die saison nix zu holen.

soviel dazu...bis morgen

Antworten