Ergebnisse Kleinfeldliga 2006/2007

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 12.03.2007, 20:46

Nee laß mal, da hat einer nur gut gezahlt :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 18.03.2007, 19:18

Eintracht Schkeuditz - SV Glückauf Leipzig 74 1 : 1 (1:0)
Die Schkeuditzer Mädels fingen stark an und schossen schon in der 4. min das 1:0.
Ein sehenswerter Treffer mit Hilfe unserer Torfrau und des Windes.
Es war ein Spiel mit vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten, nur wollte keiner seine Chancen nutzen.
In der 2. Halbzeit fing Glückauf an das Spiel zu bestimmen, aber auch Schkeuditz hatte noch Chancen.
Ich unterhielt mich mit meiner Spielführerin, es war die Meinung, der Ball will nicht ins Tor.
Dann endlich 4 Minuten vor Schluß der hochverdiente Ausgleich.
Die letzten Minuten waren für beide Mannschaften noch wahnsinnig.
Jeder hätte das entscheidende Tor schießen können.
Leider auch ein kleiner Wehmutstropfen (2x Verletzung Glückauf, nicht ganz so wild; 1 x Verletzung Schkeuditz, sah schon schlechter aus.)
Die gesamte Mannschaft des SV Glückauf sendet Genesungswünsche.
Das Spiel insgesamt war sehr fair und der Schiedsrichter hatte ein leichtes Spiel und bekommt von mir die Note 1.

Egal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 05.09.2006, 22:38

Beitrag von Egal » 19.03.2007, 00:12

Glückwunsch zum 1. Punkt...lange drauf gewartet und jetzt ist es soweit...

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 19.03.2007, 10:33

Der 1. auf dem Platz verdiente Punkt.
Die Tabelle hier im Forum stimmt ja nicht, wir haben jetzt, genau wie Schkeuditz, 4 Punkte :D

Egal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 05.09.2006, 22:38

Beitrag von Egal » 19.03.2007, 12:26

Oh da bin ich wohl schlecht informiert :cry:
Wieso habt ihr Punkte zugesprochen bekommen? Müsste ja dann aus dem ersten Schkeuditz-Spiel resultieren oder?

Benutzeravatar
Fortuna9
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 31.01.2007, 12:37
Wohnort: Post Leipzig II

Beitrag von Fortuna9 » 19.03.2007, 12:38

Schkeuditz vs. Glückauf 1:1 (1:0)

Ein sehr schönes Spiel auf beiden Seiten bei unangenehmen Wetter. Ich denke mal, das wenn der Wind nicht da gewesen wäre, überhaupt Tore gefallen wäre. Aber Glück für uns. Da wir unsern ersten Punkt geholt haben (aus eigener Kraft). Ich wollte es erst nicht Glauben, als ich den Ausgleich erziehlt habe und doch habe ich mich sehr gefreut. Auch ein ganz großes Lob an unsere Gegner die immer wieder Druck nach vorne gemacht haben und wir dadurch bis zum Schluss gezittert haben. Da wir auch einige Chancen hatten, denke ich ein gerechtes Unentschieden. Ich hoffe das die Verletzte Spielerin von Schkeuditz bald wieder spielen kann, weil es schlimm aussah. Ich wünsche gute besserung. :P

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 19.03.2007, 13:43

Ja, die 3 Punkte kamen aus dem ersten Spiel gegen Schkeuditz.
War schade für die Schkeuditzer Mädels.
Steht hier aber schon groß und breit drin.

Nummer 3
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: 07.03.2007, 18:43
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von Nummer 3 » 19.03.2007, 15:09

Der Spielerin gehts schon wieder recht gut. Sie läuft jetzt mit Schiene durch die Gegend, aber alles halb so wild. Ich konnte leider am Wochenende nciht dabei sein, hab mir aber erzählen lassen, daß es ein faires Spiel war. Glückwunsch an Glückauf für den ersten Punkt. :? Ich hoffe, ihr habt mit dem Trainer wegen des Turnieres gesprochen. Anonsten sagt nochmal bescheid.

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 21.12.2005, 15:28
Wohnort: SV West 03
Kontaktdaten:

Beitrag von De Katze » 19.03.2007, 16:31

Frauen gewinnen locker zu Hause 2:0 gegen LSV....weiter so mädels... :!: :!: :!:
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von Spielerin » 19.03.2007, 16:39

Ja ja. Ist schon krass zu sehen wie hier jeder jeden schlägt. Dabei denken doch immer alle die Post sei unnahbar. Bin auf den letzten Spieltag gespannt. Da werden noch so manche Entscheidungsschlachten stattfinden.
In den letzten Wochen galt Seehausen noch als "Punktelieferant" und "Freilos"., diese Woche schlage die den Herbstmeister der Staffel 2.
Spannung bis zum Schluss. :D
Hoffe nur das dabei alle fair bleiben. Denn der Spaß und die Lust am Fußballspielen sollten absolut im Vordergrund stehen.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 19.03.2007, 17:33

Das sich immer noch alles auf die POST konzentriert kann für Räpitz nur gut sein.
Bin mal aufs Rückspiel Post gg. Räpitz gespannt.
Ist aber erst im Mai!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 19.03.2007, 22:08

Ich habe immer gesagt, niemals eine Mannschaft unterschätzen.
Seehausen war vorige Saison Punktelieferant, aber alle entwickeln sich.
Bei meinen Glückauf-Mädels dachten auch alle: Hähä.
Jetzt 4 Punkte.
Auch Tapfer kommt langsam in Fahrt, erst nur 1:0 bei RS und jetzt auch "nur" 1:5 gegen Weiß-Blau.
Die Stadtmeisterschaft ist noch nicht entschieden, auch wenn schon fast klar ist, wer nächste Saison "nur" 1. Kreisklasse spielt.
Aber, Caro, ich gebe dir Recht, lasst den Spass im Vordergrund.

Hi Spielerin 3, ich habe von eurem Trainer schon fast eine Zusage zum Turnier.
Vielleicht bist du diesmal da. :)

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 15.04.2007, 12:10

Glückauf- Lausen 0-4 :oops: oder besser gesagt not gegen elend die einzigste die bei glückauf fußball spielen konnte war der MK mit der nummer 9 der rest naja ohne worte die haben es nicht mal geschafft bei lausen das lehre tor zu treffen und zu lausen die haben sich wie immer dem gegner angepaßt große technische mängel usw einfach nur ganz schwach mir tun jetzt noch die augen weh 8)

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 15.04.2007, 13:49

Hi trickser,
ich gebe dir Recht.
Heute war nicht unser bester Tag, aber wenn ich sehe wie wir angefangen haben, war das Spiel heute eine kleine Steigerung. :oops:
Natürlich hat der Tabellendritte seine Chancen genutzt und Glückauf konnte nicht kontern.
Selbst wenn das Spiel unentschieden ausgeht, müsste sich Lausen ärgern.
Die Chancen waren da und gegenüber dem 0:9 im Hinspiel eine Steigerung.
Dafür das wir erst angefangen haben (mit kompletten Neulingen), sah es ein klein wenig nach Fußball aus.
Zum Schieri sage ich nur, man hat gesehen, das sie lange nicht mehr gepfiffen hat und eventuell einige Situationen falsch eingeschätzt hat.
Öfters hätte ein Pfiff kommen können, auf beiden Seiten.
Bitte schütz nächstes Mal mehr die Torhüterinnen (beide Seiten).
Spielnote 3-
Lausen: 2
Glückauf: 4
SR: 2-
Ein doch ein wenig langweiliger Sonntag-Vormittag.

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sg-seehausen.de » 15.04.2007, 14:25

SG Seehausen - KSC 1864 Leipzig 2:2 (0:0)

1:0 Diana Wonneberger (39.)
1:1 KSC (44.)
2:1 Anja Aurich (50.)
2:2 KSC (52.)

Antworten