Ergebnisse Kleinfeldliga 2006/2007

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 10.09.2006, 22:20
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielerin2 » 22.04.2007, 20:09

Achso, ich dachte schon! war halt schade das wir in den letzten 5 min das 1:1 bekommen! Aber die "Fans" von Schkeuditz waren echt der hammer , :evil: nur dumm rum gesülzt!

Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 10.09.2006, 22:20
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielerin2 » 22.04.2007, 20:11

@arasige war schon erschrocken das es 9:0 ausgegangen ist,weil so schlecht seid Ihr ja nun auch wieder nicht! Finde ich zumindest!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 22.04.2007, 20:16

Spielerin2 hat geschrieben:@arasige war schon erschrocken das es 9:0 ausgegangen ist,weil so schlecht seid Ihr ja nun auch wieder nicht! Finde ich zumindest!
dafür ist ihr trainer um so schlechter :oops: die armen mädels

Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 10.09.2006, 22:20
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielerin2 » 22.04.2007, 20:20

Was hast Du nur gegen den Trainer von Glückauf?? Warum die armen Mädels, ich denke wenn er so schlecht ist wie Du sagts oder denkst,wären sie sicher nicht mehr dort! Ich bin der Meinung die Mädels haben ne menge Spaß, außer vielleicht heuet?! :?
Aber das er so schlecht ist glaube ich auch nicht!

Benutzeravatar
de Rini
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 127
Registriert: 12.02.2007, 12:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von de Rini » 22.04.2007, 20:24

trickser hat geschrieben:
Spielerin2 hat geschrieben:@arasige war schon erschrocken das es 9:0 ausgegangen ist,weil so schlecht seid Ihr ja nun auch wieder nicht! Finde ich zumindest!
dafür ist ihr trainer um so schlechter :oops: die armen mädels
Der Trainer steht aber nich aufm Platz sondern am Rand und wenn bei den Mädels der Kampfgeist fehlt usw kann er auch nix weiter machen als sie zu motivieren,wenns nich hilft,hifts halt nich!!! Gibt halt auch ma schlechte Tage!!! @ arasige, das nächste Spiel wird besser, Kopf hoch!

Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 10.09.2006, 22:20
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielerin2 » 22.04.2007, 20:25

Genau sehe ich auch so!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 22.04.2007, 20:31

de Rini hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:
Spielerin2 hat geschrieben:@arasige war schon erschrocken das es 9:0 ausgegangen ist,weil so schlecht seid Ihr ja nun auch wieder nicht! Finde ich zumindest!
dafür ist ihr trainer um so schlechter :oops: die armen mädels
Der Trainer steht aber nich aufm Platz sondern am Rand und wenn bei den Mädels der Kampfgeist fehlt usw kann er auch nix weiter machen als sie zu motivieren,wenns nich hilft,hifts halt nich!!! Gibt halt auch ma schlechte Tage!!! @ arasige, das nächste Spiel wird besser, Kopf hoch!
wenn er sie mal motivieren würde oder mal etwas bei der sache wäre würde ich ja nichts sagen aber z.b im spiel gegen lausen da hatte er mehr mit seinem kind zu tun es vom platz zu holen weil es ständig draufgelaufen war usw als mal auf das spiel zu achten und mal etwas zu sagen und ein paar tips zu geben und soweiter :oops:

Flummi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2007, 19:58

Beitrag von Flummi » 22.04.2007, 20:41

nun hört mal auf, auf dem trainer drauf rum zu hacken. habe bei dem spiel zugesehen. die ersten 30 minuten von dem spiel verliefen ja noch gut. jedoch war dann ein rießen wurm drin. so kamen dann innerhalb von 15 minuten sechs tore zustande.der ehrgeiz war dann wie weggeflogen bei glückauf. :roll: mädels hr dürft nicht aufgeben und vorallem müsst ihr bis zur letzten minute ZUSAMMEN durch spielen. ihr ward doch in letzter zeit so gut gewesen?!kopf hoch ihr packt das:-) und lasst euch erst recht nicht vom lausener girl zulabern. die kennen doch nur aggresives spielen und fairnes kennen se gar ne :shock: sorry ist aber so.

bis baldi
:lol:

Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 10.09.2006, 22:20
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielerin2 » 22.04.2007, 20:42

eh flummi Trickser ist aber kein "Girl" :lol:

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 23.04.2007, 10:05

trickser hat geschrieben:
Spielerin2 hat geschrieben:@arasige war schon erschrocken das es 9:0 ausgegangen ist,weil so schlecht seid Ihr ja nun auch wieder nicht! Finde ich zumindest!
dafür ist ihr trainer um so schlechter :oops: die armen mädels
Ich glaube kaum, das mich jemand kritisieren kann, der mich nicht kennt und das Ganze von einem Spiel fest macht, was er mal gesehen hat. :evil:
Meine Arbeit kann nur mein Verein einschätzen.
Die "armen" Mädels haben sehr viel Spaß und Freude an ihrem Sport und an ihrem Trainer. :D
Ich werde auf solch dumme Sprüche hier nicht eingehen und meine Arbeit weiter führen, wie es meine Mädels auch von mir erwarten.
Das ich gute Arbeit leiste, haben schon viele gesehen.
Auch andere Vereine haben so begonnen und sogar schlimmer.
Was meinen Sohn betrifft, er liebt die gesamte Mannschaft und möchte auch gern mit spielen.
Ich achte trotzdem auf das Spiel meiner Mädels und gebe Ihnen Tipps. :lol:
Also @trickser, lass mich und meine Mädels in Ruhe und kümmere dich nicht um uns. :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Fortuna9
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 31.01.2007, 12:37
Wohnort: Post Leipzig II

Beitrag von Fortuna9 » 23.04.2007, 10:22

[quote="trickser"][quote="Spielerin2"]@arasige war schon erschrocken das es 9:0 ausgegangen ist,weil so schlecht seid Ihr ja nun auch wieder nicht! Finde ich zumindest![/quote] dafür ist ihr trainer um so schlechter :oops: die armen mädels[/quote]


Lass mal unsern Trainer in Ruhe. Das ist für mich der beste Trainer den es gibt. Wir standen gestern auf dem Platz und nicht er.
Da unsere Mannschaft mit der B-Mannschaft spielen musste, haben wir in der 1 HZ. ganz gut gespielt und in der 2 HZ haben wir dann aufgehört.
Also lass unsern Trainer seine Arbeit machen und du deine O.K. :evil:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 23.04.2007, 12:31

arasige hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:
Spielerin2 hat geschrieben:@arasige war schon erschrocken das es 9:0 ausgegangen ist,weil so schlecht seid Ihr ja nun auch wieder nicht! Finde ich zumindest!
dafür ist ihr trainer um so schlechter :oops: die armen mädels
Ich glaube kaum, das mich jemand kritisieren kann, der mich nicht kennt und das Ganze von einem Spiel fest macht, was er mal gesehen hat. :evil:
Meine Arbeit kann nur mein Verein einschätzen.
Die "armen" Mädels haben sehr viel Spaß und Freude an ihrem Sport und an ihrem Trainer. :D
Ich werde auf solch dumme Sprüche hier nicht eingehen und meine Arbeit weiter führen, wie es meine Mädels auch von mir erwarten.
Das ich gute Arbeit leiste, haben schon viele gesehen.
Auch andere Vereine haben so begonnen und sogar schlimmer.
Was meinen Sohn betrifft, er liebt die gesamte Mannschaft und möchte auch gern mit spielen.
Ich achte trotzdem auf das Spiel meiner Mädels und gebe Ihnen Tipps. :lol:
Also @trickser, lass mich und meine Mädels in Ruhe und kümmere dich nicht um uns. :!: :!: :!:
ja ich weiß und als schiri warst du noch besser :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 23.04.2007, 12:37

Irgendwie habe ich das Gefühl, der Trickser sucht hier mit jedem die Konfrontation... aber das wird schon alles seinen Grund haben. Es gibt ja welche die sagen ganz offen, warum er das tut....:shock: :roll: :lol:

Der Mann scheint auch ein sehr guter Menschenkenner zu sein... manche brauchen dafür ne Ausbildung... :oops: :roll:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 23.04.2007, 12:39

besorg du dir erstmal eine richtige schiri ausbildung :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 23.04.2007, 12:45

:wink: ich wette ich pfeiffe besser als Du spielst... jetzt werden mir bestimmt gleich wieder einige sagen, dass da ja gar nicht sooo viel dazu gehört... :roll: :lol:

Hey Trickser, wer austeilt sollte auch einstecken können... :wink:

Antworten