Ergebnisse Kleinfeldliga 2006/2007

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Ergebnisse Kleinfeldliga 2006/2007

Beitrag von arasige » 17.09.2006, 16:58

Unser erstes Saisonspiel, FC Sachsen Leipzig II - Glückauf 3:0 (2:0).
Ein schönes Spiel, leider war mal wieder kein Schieri da und ich mußte das Spiel leiten.
Ich war trotz der Niederlage mit meinen Mädels sehr zufrieden. :lol:

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Beitrag von Zwenkauer-III. » 17.09.2006, 17:31

SV Weißblau Leipzig - VfB Zwenkau 02 1:3

Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 10.09.2006, 22:20
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielerin2 » 17.09.2006, 18:07

Böhlitz- LSV 0:2 ( 0:0 ) ! Gutes Spiel von beiden Seiten , ab der 2. Halbzeit wurde der LSV etwas Brutaler und unfairer! Schirileistung naja kann´man eigentlich nichts zu sagen! Echt schwach! Aber was solls !

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Ergebnisse Kleinfeldliga 2006/2007

Beitrag von Sveninide » 17.09.2006, 21:06

arasige hat geschrieben:Unser erstes Saisonspiel, FC Sachsen Leipzig II - Glückauf 3:0 (2:0).
Ein schönes Spiel, leider war mal wieder kein Schieri da und ich mußte das Spiel leiten.
Ich war trotz der Niederlage mit meinen Mädels sehr zufrieden. :lol:
Du bist doch selbst Schiri.... oder!? Ist aber immer Mist wenn der SR nicht anreist. Die Stafen sind aber wahrscheinlich immernoch zu milde... :evil:
Bild

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 18.09.2006, 07:49

Naja, wenn am ersten Spieltag schon der Schieri weg bleibt, wie soll dann die Saison laufen? :oops:
Es ist nur schade, wenn der Übungsleiter seinen jungen unerfahrenen Mädels keine Anweisungen geben kann. :cry:
Die Mädels haben gekämpft und es wäre vielleicht mehr heraus gekommen, wenn ich an der Linie gestanden hätte und etwas sagen hätte können, als Schieri sieht das etwas dumm aus.
Meine Mädels waren etwas traurig und ich muß sie jetzt wieder aufbauen.

Egal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 05.09.2006, 22:38

Beitrag von Egal » 18.09.2006, 08:41

Spielerin2 hat geschrieben:Böhlitz- LSV 0:2 ( 0:0 ) ! Gutes Spiel von beiden Seiten , ab der 2. Halbzeit wurde der LSV etwas Brutaler und unfairer! Schirileistung naja kann´man eigentlich nichts zu sagen! Echt schwach! Aber was solls !

Was ist das denn für ein Kommentar? Ganz schlechte Verlierer, als brutal kann man das Spiel nun wirklich nicht bezeichnen...und zum Thema gutes Spiel von beiden Seiten...weis ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber das war spielerisch doch sehr enttäuschend...wenn das dein Anspruch an ein gutes Spiel ist kann man von euch in dieser Saison sicherlich nicht allzu viel erwarten

Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 10.09.2006, 22:20
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielerin2 » 18.09.2006, 09:11

Na wenn Du meinst! In der ersten halbzeit waren wir nicht schlecht! Ihr seid doch auch nicht na Böhlitz gekommen um nur 2 Tore zu schießen!!! Und in der 2. HZ seid Ihr uns ganz schön in die Knochen gerutscht!! Und der Schiri war auch nicht ganu unpart. ! Das Spiel ist abgehakt wir haben 2 : 0 verloren und gut ist! Und schlecht waren wir nicht!!!!! Ende!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 18.09.2006, 12:39

arasige hat geschrieben:Naja, wenn am ersten Spieltag schon der Schieri weg bleibt, wie soll dann die Saison laufen? :oops:
Es ist nur schade, wenn der Übungsleiter seinen jungen unerfahrenen Mädels keine Anweisungen geben kann. :cry:
Die Mädels haben gekämpft und es wäre vielleicht mehr heraus gekommen, wenn ich an der Linie gestanden hätte und etwas sagen hätte können, als Schieri sieht das etwas dumm aus.
Meine Mädels waren etwas traurig und ich muß sie jetzt wieder aufbauen.
Da hast Du Recht... von der Seite habe ich das gar nicht betrachtet. Schon bitter... ich hoffe nur dass es dieses Jahr nun wirklich mal besser wird und wir weniger nichtangetretene SR verzeichnen können. Ende der letzten Saison wars ja einfach nur noch chaotisch...

...aber es soll ja jetzt besser werden. Schau mer mal... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von Spielerin » 18.09.2006, 14:12

Naja, wenn man so mal in die spielberichte des gestrigen spieltags schaut da weiß man ja wieder was los war. Nur soviel: schlechte Schirileistung, kein schiri da... da geht es genau dort weiter wos letzte saison aufgehört hat. :evil:

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von Spielerin » 18.09.2006, 14:12

Naja, wenn man so mal in die spielberichte des gestrigen spieltags schaut da weiß man ja wieder was los war. Nur soviel: schlechte Schirileistung, kein schiri da... da geht es genau dort weiter wos letzte saison aufgehört hat. :evil:

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 21.12.2005, 15:28
Wohnort: SV West 03
Kontaktdaten:

Beitrag von De Katze » 18.09.2006, 15:16

Lausen-West03 0:1

leider kann ich nur vom hören sagen berichten:

Starke leistung gegen schwächelnde Lausener...konnten leider nur ein Tor aus zu vielen Möglichkeiten machen, da weiß ich schon was ich dann im training ändern werde... :lol: :lol: :lol:
soll aber fair gewesen sein...so denn auf eine gute saison...
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!

Benutzeravatar
Kahni
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 19.09.2006, 10:09
Wohnort: LSV

Beitrag von Kahni » 19.09.2006, 10:53

Egal hat geschrieben:
Spielerin2 hat geschrieben:Böhlitz- LSV 0:2 ( 0:0 ) ! Gutes Spiel von beiden Seiten , ab der 2. Halbzeit wurde der LSV etwas Brutaler und unfairer! Schirileistung naja kann´man eigentlich nichts zu sagen! Echt schwach! Aber was solls !

Was ist das denn für ein Kommentar? Ganz schlechte Verlierer, als brutal kann man das Spiel nun wirklich nicht bezeichnen...und zum Thema gutes Spiel von beiden Seiten...weis ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber das war spielerisch doch sehr enttäuschend...wenn das dein Anspruch an ein gutes Spiel ist kann man von euch in dieser Saison sicherlich nicht allzu viel erwarten
Kann man sich nur anschliessen, wenig Fussball und schlechte Verlierer.
Statt den Schiri zu beleidigen sollte man anfangen Fussball zu spielen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 19.09.2006, 11:14

Spielerin hat geschrieben:Naja, wenn man so mal in die spielberichte des gestrigen spieltags schaut da weiß man ja wieder was los war. Nur soviel: schlechte Schirileistung, kein schiri da... da geht es genau dort weiter wos letzte saison aufgehört hat. :evil:
Wart`s doch erstmal ab, hier wurden genau 2 Spiele beschrieben. Mehr eben nicht... da kann man nicht alle über einen Kamm scheren. :o
Bild

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von Spielerin » 19.09.2006, 13:26

@sveninide
ich meine nicht die berichte die hier reingesetzt wurden, sondern hab mich auch ma auf den seiten umgeschaut wo von den damenmannschaften spielberichte stehen und da sind das dann doch mehr als nur 2 spiele.

Ich will aber um gottes willen nicht alle unter einen kamm scheren. Es gibt sicher auch welche die ihre sache gut machen. Es ist ja auch nicht so das ich mich über die schirileistung beschwere, sondern ich ärger mich wenn einfach keiner kommt. Denn auch wir mädels sind heiß aufs fussballspielen und wenn man sich dann aufs we freut (und das grad jetzt wo man eh weniger spiele hat als vorher) und keiner kommt, dann ist man schon sauer. Grad wenn man als Gegner bis bspsw. seehausen fahren muss. :evil:

Muss aber dann doch noch was zur leistung einiger schiris sagen: es kann ja keiner abstreiten das es beim frauenfussball nicht sooo krass zu geht wie bei den männern und das deshalb natürlich die neuen schiris erstmal zu uns kommen um erfahrungen zu sammeln ist auch kein problem. Ärgerlich ist es nur wenn man in jedem spiel einen neuen hat und ständig sachen übersehen, einfach nicht gepfiffen werden oder man sich von den am lautesten schreienden fans beeinflussen lässt. Es gab auch schon schidsrichter die hatten eine alkoholfane die hat der hüter gerochen wenn der schiri am gegnerischen strafraum stand. Manche kannten garkeine regeln und haben sich dann während des spiels bei den spielerinnen erkundigt. Mmmhhh..... :roll:
Ich weiß nicht ob sich das wirklich diese saison ändert?!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 19.09.2006, 14:21

Glaube mir.... wir arbeiten daran... :roll:
Bild

Antworten