Hallenstadtmeisterschaften 2006/2007

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 05.01.2007, 14:59

Sterne werden es nicht reißen. Denen fehlt ein Hallenknipser, der auch mit einem überdurchschnittlichen Spielverständnis aufwarten kann. So wird es im Team zum obligatorischen Dissen kommen. Das Potenzial ist zweifelsohne vorhanden, man konnte sogar Lok Leipzig abschießen, aber diese arrogante Spielweise macht vieles zunichte.

Mein Siegertipp: Lausen.

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 05.01.2007, 16:35

Lok Leipzig abschießen??? Also nichts gegen die spielerische Qualität der Sterne, aber ich denke dafür reicht es nicht ganz... :wink:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 05.01.2007, 16:53

der Michael wollte doch nur nochmal auf den Sieg beim Hallenturnier in Markkleeberg gegen LOK aufmerksam machen
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 05.01.2007, 17:26

achso...das war aber noch ne andere Truppe als jetzt...jetzt sind sie ja schon recht gut besetzt und sicherlich schwerer zu schlagen
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 05.01.2007, 18:42

Natürlich ist die RSL-Truppe anders besetzt. Es sind bessere Hallenspieler dazugekommen. Trotzdem ist auch der RSL zu schlagen, vielleicht bringt Wachau eine Brise Wind sowie mehrere Gießkannen Wasser mit. Zum Glück fehlt Schleußig mit ihrem Gesundheitsschlamm.

Benutzeravatar
PunknRoller73
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1085401171

Beitrag von PunknRoller73 » 05.01.2007, 20:14

also ich hab ja blau weiß auf der rechnung.... :D die trainieren den ganzen winter nur auf so ner art kunstrasen/kleinfeld - müssten deshalb hallentechnisch gut eingespielt sein..... ist heute nicht sogar training?
"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form sonst nur auf 'm Straßenstrich."(Stromberg)

Spieletrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 16.11.2005, 11:19

Beitrag von Spieletrainer » 05.01.2007, 21:28

Mein Tipp für das Finale ist Schkeuditz gg. Markrans III.

Zwei technisch gute Mannschaften, wobei Schkeuditz wohl technisch besser ist, Markrans III mit dem Vorteil ihres Kunstrasenplatzes.

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 05.01.2007, 23:18

elo-bande hat geschrieben:der Michael wollte doch nur nochmal auf den Sieg beim Hallenturnier in Markkleeberg gegen LOK aufmerksam machen
Das war wirklich vom Feinsten! Das einzige relevante Spiel in der Halle in der Vereinsgeschichte konnte zum Glück gewonnen werden. Wer erinnert sich nicht gerne daran?!

Ansonsten muss ich Milliwall Recht geben, die Sterne werden wie immer in der Halle ihre Möglichkeiten im Kleinkleinspiel verplempern und von Mannschaften geschlagen werden, die den Ball nicht ins Tor dribbeln oder per Hacke reinstreicheln müssen, sondern einfach reinschießen. Aber drauf geschissen...

Benutzeravatar
urmel06
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2006, 18:01

Beitrag von urmel06 » 07.01.2007, 15:37

Hallo zusammen,

gesundes Neues noch den Usern hier.

Es gehört zwar nich wirklich hier her, ader es wurde ja bereits
schon zum Thema.

SV Lindenau gewinnt die Hallenkreismeisterschaft der 1.KK 2007

Gratulation
Achtet immer schön auf eure Achillessehnen !!!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 07.01.2007, 20:04

Gratulation zum Erfolg der Ersten von Lindenau bei den Hallenkereismeisterschaften.
Ihr seit die Größten der Welt SV-Lindenau.

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 07.01.2007, 20:22

Stadhallenmeister ROTER STERN 2. Platz TuS Leutzsch II Roter Stern gewinnt im Neunmeter schießen!

Verdienter 1. Platz für RSL!

Glückwunsch!"

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 07.01.2007, 21:13

Aber auch nur weil Uschi1990 und Geh-ab-Steve vom Punkt die Nerven verloren haben...

Glückwunsch an Roter Stern und an den TuSII sowie Thekla für Rang 3.

4. Schkeuditz 5. MoGoNo 6. BWII 7. Lausen 8. TauchaII 9. MarkranstädtIII 10. Wachau

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 07.01.2007, 21:19

Glückwunsch an den RSL, wenn es Fragen bezüglich Fussball gibt, ich beantworte die gerne ;) 8)

Ansonsten hatte ich heute manchmal den Eindruck es wurde in Liebertwolkwitz die Hallenmeisterschaft ausgetragen. Da wurde gegrätscht und geschubst, eine wahre Augenweide....in der Halle...
Krönung waren dann die tollen "Grüße" ins Publikum einiger Liebertwolkwitzer.
Vielleicht hab ich auch was verpasst und außer einem Pokal gabs noch was tolles...
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 07.01.2007, 21:27

@wennel

Liebertwolkwitzer?
Ich glaub ich steh gerade auf der Leitung.
Was meinst du damit?

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 07.01.2007, 21:38

Also Wennel ich muss dir vollkommen Recht geben.Die von Wolks aus der Ersten hatten wirklich total ein unter dem Fell.Aber es waren ja eigendlich nur die jungen Spieler.Die werden auch mal älter und ruhiger.Hoffe ich mal.
Obwohl der ältere Schiri sein übriges dazu beigetragen hat.
Du warst doch der mit dem Ziegenbart.Oder?

@ tmol.

Wennel meinte das Hallenturnier heute in Liebertwolkwitz.
Da haben mitgespielt Lausen II,Belgershain,Holzhausen,Liebertwolkwitz I,Liebertwolkwitz II,Althen,Tresenwald II und Lindenau II.

Antworten