Hallenstadtmeisterschaften 2006/2007

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 07.01.2007, 21:48

Naja, da die 1. ja heute Hallenmeisterschaft hatte und eigentlich zu einem Turnier in Wolks zugesagt hat, haben wir das mal übernommen.

Im Prinzip will ich das auch nicht so weit ausbreiten, weil es ja nur ein Geigel-Hallenturnier sein soll, wo der Spass im Vordergrund steht, in der Bezirksklasse sehen das einige wohl anders.

Nur kurz:
Wolks musste das letzte Gruppenspiel gegen uns gewinnen, ansonsten wären sie ausgeschieden. Mal abgesehen davon, das sie sicher die fussballerisch stärkste Mannschaft waren, haben sie es dann für nötig gehalten Gegner gegen die Wand zu schubsen, mit Anlauf in den Gegner reinzuspringen(ein Glück hat der Hornochse nicht getroffen)und diverse andere Sachen, die in der Halle eigentlich nix zu suchen haben. Nach den ganzen Situationen hat dann auch der letzte in der Halle gemerkt, dass Wolks noch mit dem Schiri im Bunde war. Ende vom Lied war das Wolks 2sek vor Schluss das nötige 1:0 macht und die Halle gegen sich hatte. Das wurde dann auch gefeiert, als wären sie Weltmeister geworden. Das hat sich dann noch bis zum Finale so durchgezogen. Schlussendlich sind sie zwar verdient Sieger aber die Art und Weise war ne Frechheit.

Ich hätte gefeiert wenn Lindenau II gg. Wolks gewonnen hätte, aber der eigene Hüter hatte kurz vor Schluss was dagegen und ein Elfmeterkiller im Handballtor ist auch was anderes.

@Feldspieler
ja, der der Highlightgrätsche irgendwie ausweichen konnte. Nur die jungen Spieler von Wolks? Also im Prinzip hatten die auch nur junge Spieler und ich hab ja eigentlich anders über Rochol gedacht, aber der war auch nicht ganz sauber.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 07.01.2007, 22:09

[quote="Wennel"]Naja, da die 1. ja heute Hallenmeisterschaft hatte und eigentlich zu einem Turnier in Wolks zugesagt hat, haben wir das mal übernommen.
Ich hätte gefeiert wenn Lindenau II gg. Wolks gewonnen hätte, aber der eigene Hüter hatte kurz vor Schluss was dagegen und ein Elfmeterkiller im Handballtor ist auch was anderes.

Haben uns auch ganz schön geärgert,das wir im Halbfinale im7 Meterschießen gegen Wolks I verloren haben.
Kann sein das unser Torhüter etwas aufgeregt war.Ist halt erst A-Jugendspieler und es war sein erster Halleneinsatz bei den Herren.
Aber bis zu seinem Fehler im Spiel hat er alles richtig gemacht in allen Spielen.Er hatte uns einige male vor 100%igen Gegentoren bewahrt.
Ist aber auch egal.Bis auf die Spiele von Wolks I war es doch ein recht faires und gutes Turnier.Wolks fing aber auch erst beim Spiel gegen euch so an rumzuhacken.Die wollten sich sicherlich nicht vor heimigen Publikum plamieren indem sie nicht mal ins Halbfinale kommen als höchstklassigste Mannschaft.
Spielerisch waren sie aber wirklich bei weitem die beste Mannschaft und somit auch verdienter Sieger.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 08.01.2007, 00:06

Mensch Ive - du hast mir wohl nicht gegönnt, dass mein Tipp stimmt, und deswegen den Pfosten angezielt. ;) Nur Spaß... wichtig is in der Liga! Komm euch sicher Sonntag bei Blau-Weiß wieder moralisch unterstützen :)
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 08.01.2007, 10:18

Glückwunsch an die Sterne... für mich etwas überraschend, hatte eigentlich die Schkeuditzer als Favo :wink:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 08.01.2007, 10:51

Ja, auch von mir glückwunsch an die sterne. da hat milliwall ja im vorfeld des turniers ganz schön understatement betrieben..... sensationeller 9m im übrigen von henne - das war ganz großer sport. osram, wo warst du? ein opfer der rotation oder noch lack?
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

Benutzeravatar
a.s.roma
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 133
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: RSL

Beitrag von a.s.roma » 09.01.2007, 14:12

hat denn jemand fotos von diesem turnier (abtnaundorf)???

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 09.01.2007, 14:39

Hab ich zwar schon persönlich gemacht, aber auch von mir nochmal Glückwunsch an die Sterne. Nach dem Sieg gegen Thekla war die Tür zum Finale schon weit offen und die haben sich das einfach nicht mehr nehmen lassen, auch wenns in der letzten Minute des Finales fast noch in die Hose gegangen wäre, nachdem sich der Leutzscher Hüter völlig unbemerkt nach vorn geschlichen hat und zum 1:1 einnetzte.

Das Schiessen vom Punkt hatten die Sterne aber drauf... also Kompliment.
Bild

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 09.01.2007, 16:35

Alternative Goalkeeping hat geschrieben:Ja, auch von mir glückwunsch an die sterne. da hat milliwall ja im vorfeld des turniers ganz schön understatement betrieben..... sensationeller 9m im übrigen von henne - das war ganz großer sport. osram, wo warst du? ein opfer der rotation oder noch lack?
Ich hatte darauf hingewiesen, dass in den Reihen der Sterne Spieler exzellenter Qualität vorhanden sind, die ein Turnier dieses Formats im Alleingang entscheiden können. Die Rückrunde wird hoffentlich so gerockt wie dieses Turnier und dann bekommt nicht nur wie in der Hinrunde TuS eine Klatsche. Unsere Schwäche bleibt trotzdem die Arroganz, zum Glück bin ich da aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. Ich sehe mich bei den Senioren glänzend positioniert und möchte nicht in die Abschlussschwäche der Sterne eingreifen.
Zuletzt geändert von Milliwall am 09.01.2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 09.01.2007, 16:48

Alternative Goalkeeping hat geschrieben:sensationeller 9m im übrigen von henne - das war ganz großer sport.
Damit hat er die Sterne für das clevere Tor des Hüters in der Schlussminute rehabilitiert... bei dem Neuner konnte hatte ich wirklich Mühe mir das Grinsen zu verkneifen. Das war schon stark...
Bild

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 13.01.2007, 20:01

a.s.roma hat geschrieben:hat denn jemand fotos von diesem turnier (abtnaundorf)???
http://sglbilder.sg.funpic.de/4images/c ... 507122e0f8

Viel Spaß!

Antworten