Testspielergebnisse Winter 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 03.02.2007, 15:12

Bundestrainer hat geschrieben: ... Ich verstehe nur nicht, warum er dann in der SL pfeift. ...
WAS habe ich immer gesagt? Ein gutes Stellungsspiel ist die halbe Miete. Und bei DEN Maß(ss)en steht man eigentlich an fast jeder Stelle innerhalb der Begrenzungslinien richtig. :lol: Also, Tauglichkeit nachgewiesen!

Im Straßenverkehr gibt es ja die nette Begründung des "toten Winkels". Gibt es sowas im Fußball eigentlich auch? Was passiert, wenn der Ball im toten Winkel des SR liegt? Spielunterbrechung, weil Ball weg? Ab wann führt ein zu großer toter Winkel des SR zur Unbespielbarkeit des Platzes, weil dann die Mindestanforderungen für die Größe eines Fußballplatzes unterschritten werden? Fragen über Fragen. Sollte ich jetzt ´nen neuen Treath eröffnen?

Achja, Svenni. Hast´n bisschen zugelegt die letzten 2 Monate. So 2-3 Kilo könnten es doch schon sein. :shock: :shock: :lol: :lol: Wird Zeit, dass die Pfeiferei wieder anfängt.

Und abschießend bleibt mir nur zu sagen: Laßt uns dafür sorgen, dass alle unsere SR so aussehen. Dann gibt es keine Verwechslungen mehr trotz gleicher schwarzer Trikots. Und dieses Problem hätte sich in Luft aufgelöst. Ich meine natürlich, in "Muskeln und Samensträngen". :lol: :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 03.02.2007, 17:41

LSV Südwest - Großlehna 2:1
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 03.02.2007, 18:58

Weißer_Ronaldo hat geschrieben: Achja, Svenni. Hast´n bisschen zugelegt die letzten 2 Monate. So 2-3 Kilo könnten es doch schon sein. :shock: :shock: :lol: :lol: Wird Zeit, dass die Pfeiferei wieder anfängt.
Nur drei Kilo, welch ein Kompliment, :lol: aber einen Kilo bin ich heute mindestens schon wieder losgeworden... :wink: der Sucher ist mein Zeuge. :roll:

Übrigens,

TSV Wahren I - TuB Leipzig I 7 : 1

Sag mal Sucher... jede Woche nen neuen Avatar... :roll:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

mist

Beitrag von Coach69 » 03.02.2007, 19:06

son dreck....ich war zu faul meinen hintern rauszubewegen...nun ist mir der lsv sieg gegen die truppe von norbert und der kantersieg von wahren durch die lappen gegangen
und der bonushappen zuzusehen wie sveni pfund um pfund verliert

drei highlights an einem tag verpaßt.....ich gluab ich geh und leck an nem vergifteten topflappen :cry:

coach

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 03.02.2007, 19:09

Siehste und bei beiden Spiele hättest Du mich getroffen. Deshalb auch der Gewichtsverlust. Obwohl ich zugeben muss, die letzten 20 min in Wahren war ich auch dem Zahnfleisch unterwegs. Früher habe ich sowas locker weggesteckt... aber man wird ja nicht jünger... :?

Benutzeravatar
walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 205
Registriert: 12.03.2006, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von walze74 » 03.02.2007, 19:40

Nochmal zum TSV Wahren vs. TuB 7:1(4:1)

Erstmal Dank an Sveninide, der kurzfristig eingesprungen und auf die August-Bebel-Kampfbahn geeilt ist. :!: :!: :!:

Desaströse Leistung der Tubser. Wahren war den Gästen in wirklich allen Belangen überlegen. Wie kann man sich gegen einen unterklassigen Gegner mit 7 Buden abschlachten lassen? Die Ausrede mit 2-3 fehlenden Leuten lasse ich aber nicht gelten, die hatten wir auch zu kompensieren.
Die Mannschaft von J. Torge sah zwar aus wie aus dem Ei gepellt, dafür haben sie aber kein Bein vor das andere gebracht. :lol: :lol: 8)
Naja, uns solls egal sein. Der Sdeutliche Sieg gibt uns auf jeden Fall Selbstvertrauen für das erste Punktspiel der Rückrunde.

@Sveni

Hoffentlich pfeifst du uns nicht jede Woche. Sonst gehen wir ja immer mit einem Tor Rüchkstand ins Match. Auch diesmal war der Elfmeterpfiff als Geschenk zu betrachten. Was natürlich deinen positiven Gesamteindruck in keiner Weise schmälert. :lol: :lol: :lol: :wink:
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 03.02.2007, 19:49

walze74 hat geschrieben: Hoffentlich pfeifst du uns nicht jede Woche. Sonst gehen wir ja immer mit einem Tor Rüchkstand ins Match. Auch diesmal war der Elfmeterpfiff als Geschenk zu betrachten. Was natürlich deinen positiven Gesamteindruck in keiner Weise schmälert. :lol: :lol: :lol: :wink:
Du weist doch wie das ist... ich habe halt nur ne Sekunde um zu entscheiden. Über den Elfer letzte Woche in Thekla müssen wir nicht mehr reden. Da wirst Du wohl recht haben. Aber bei dem heute bin ich mir sicher dass er korrekt war. Nur muss ich mir auch wieder an meine eigene Nase fassen. Ich sag nur letzte Minute. Den hätte ich pfeiffen sollen. Naja, wie auch immer, das Ergebnis war auch so recht deutlich. :?

Benutzeravatar
walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 205
Registriert: 12.03.2006, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von walze74 » 03.02.2007, 19:57

@Sveni

Kopf hoch, sollte doch nur ein Spaß werden. Ich weiß das es unheimlich schwierig ist, sich in Sekundenbruchteilen zu entscheiden. Da kann man auch mal daneben liegen. Das sollten sich vielleicht einige Spieler immer mal wieder ins Gewissen rufen, vor allem wenn es um entscheidende Punkte geht. :shock:
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 03.02.2007, 20:41

@Sveni

Na das mit dem Felix ist ja nun durch.Da mußte ich etwas Aktuelles machen :wink: .
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

DreiEcken-Elfmeter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 01.04.2006, 09:31

Beitrag von DreiEcken-Elfmeter » 03.02.2007, 20:54

Back to topic:

Liebertwolkwitz - Borna II 3:2

Benutzeravatar
angel6k6
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Thekla e.V.

Beitrag von angel6k6 » 03.02.2007, 20:59

SV Thekla I - LOK Nordost I 5:3
Entweder man gewinnt, oder es verlieren die anderen ;-)

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 03.02.2007, 23:34

walze74 hat geschrieben: Erstmal Dank an Sveninide, der kurzfristig eingesprungen und auf die August-Bebel-Kampfbahn geeilt ist. :!: :!: :!:
Ein riesiges DANKE auch von mir nochmal an Sveninide ... :!: :!: :!:
Natürlich hätte ich mir ein spannenderes Spiel gewünscht ... trotzdessen ein wichtiger Sieg im Hinblick auf die Rückrunde !!! 8) 8) 8)

Und mal so nebenbei (kann auch sein, daß ich falsch liege) ... warum wird das Spiel Thekla - Stötteritz abgesagt, wenn dann doch in Thekla ein Spiel gegen Lok Nordost stattfindet ???

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 04.02.2007, 01:28

@sucher: Wir wollen den Tag nicht....du weißt bescheid

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 04.02.2007, 02:54

SV Thekla I - LOK Nordost

da kennen sich doch 2 Vereine mehr als gut, da wird wohl der Grund liegen :wink: :wink: :wink: :wink:

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proph3t » 04.02.2007, 10:01

wird heute (4.2.06) irgendwo in LE gespielt? also nachhole- oder freundschaftsspiele? hab lust zum fussball schauen ;)
Bild

Gesperrt