POKALSPIELE

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 01.04.2007, 17:39

Lausen-Weißblau 0-1 :cry:

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sg-seehausen.de » 01.04.2007, 18:29

KSC 1864 Leipzig - SG Seehausen 2:1 n.V. (1:1, 0:1)

Seehausen ging in Führung (18. Min., Julia Bialowons) und der KSC konnte erst etwa in der 48. Minute ausgleichen. In der verlängerung gelang das entscheidende Tor in einer etwas fragwürdigen Situation auch erst in der letzten Minute. Das hier ausgelobte "Freilos" waren wir aber allemal nicht!!!

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 01.04.2007, 19:45

Viele unterschätzen einige Mannschaften.
Der Kenner weiß, das ihr kein Freilos wart.
Seid nicht traurig, wir freuen uns für den KSC. :oops:

Benutzeravatar
de Rini
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 127
Registriert: 12.02.2007, 12:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von de Rini » 18.05.2007, 21:02

HF KSC - Zwenkau 1:2 (0:0)

Leider hat es wieder nicht fürs Finale gereicht aber wir könn von uns behaupten, dass wir alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft haben!!!

Wie is denn das andre HF ausgegangen?

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 18.05.2007, 22:42

Post verliert laut LVZ 2:0 !

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 18.05.2007, 23:08

de Rini hat geschrieben:HF KSC - Zwenkau 1:2 (0:0)

Leider hat es wieder nicht fürs Finale gereicht aber wir könn von uns behaupten, dass wir alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft haben!!!

Wie is denn das andre HF ausgegangen?
schade haette euch es gegoennt, naja kopf hoch und konzentration zum erhalt der liga

Benutzeravatar
de Rini
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 127
Registriert: 12.02.2007, 12:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von de Rini » 19.05.2007, 00:55

Evomania hat geschrieben:
de Rini hat geschrieben:HF KSC - Zwenkau 1:2 (0:0)

Leider hat es wieder nicht fürs Finale gereicht aber wir könn von uns behaupten, dass wir alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft haben!!!

Wie is denn das andre HF ausgegangen?
schade haette euch es gegoennt, naja kopf hoch und konzentration zum erhalt der liga
Ja, wir hätten es auch ma verdient :mrgreen:
Naja, was solls! Jetz kämpfen wir halt um den verdammten 5. Platz!!! LG

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 19.05.2007, 10:14

@de Rini, schade auch wir haben es euch gegönnt und sind jetzt ebenso traurig.
Jetzt können wir aber sagen, Glückauf ist gegen den Pokalfinalisten raus geflogen. :)
Jetzt schafft ihr den 5. Platz und wir sehen uns nächste Saison leider nicht.
Am Sonntag ein Sieg und das wars dann.
Viel Erfolg und die dazu gehörige Portion Glück wünscht euch die Glückauf-Crew.
Das Finale hat es ja jetzt auch in sich:
Weißblau - Zwenkau und dann noch beim KSC!!! Fußballherz, was willst du mehr?

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von Spielerin » 21.05.2007, 14:15

Danke an die die uns fürn mittwoch die daumen gedrückt haben. Leider hat es doch nicht gereicht, obwohl alle alles gegeben haben.
Unglückliches eigentor.(2:0) Ansonsten einige torchancen von zwenkau, aber nicht wirklich so überlegen wie alle dachten.
Schließlich und endlich kann man sagen wir konnten mit erhobenen haupt vom platz gehen, weil man sich nicht hat einschüchtern lassen. Außerdem, wir haben 2 Tore geschossen, zwenkau nur 1. :D :D :D

Benutzeravatar
de Rini
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 127
Registriert: 12.02.2007, 12:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von de Rini » 22.05.2007, 10:04

Danke Glückauf!!!
Leider ham wir es am WE nich geschafft uns den 5. Platz zu sichern!
Es hätte ein Sieg sein müssen und kein 2:2 gegen Wolks, naja wir machens jetz bis zum letzten Spiel spannend, denn mit nem Sieg gegen Zwenkau is's noch möglich den 5. zu erreichen!!!
@ Glückauf: viel Erfolg und alles Gute für die nächste Saison und wenns nich klappt gegen Zwenkau dann sehn wir uns ja bald wieder!!! LG

Benutzeravatar
4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 21.09.2006, 19:29
Wohnort: Traktor-Rubin-Similde
Kontaktdaten:

Beitrag von 4er Connewitz » 19.06.2007, 23:13

So am Wochenende steht ja das Pokalfinale an bei dem Weiß-Blau ja versucht nach dem Stadtmeistertitel auch den Pokal zu holen. Da die Mädels ja bei LVB auf dem Platz spielen und am Sonntag zusammen mit LVB II. den Aufstieg gefeiert haben werden wohl sehr viele Sudvorstädter zum KSC reisen.
Auch wenn das nicht unsere besten Freunde sind seit dem vorletzten Spieltag.
Ich hoffe es wird ein erfolgreicher Nachmittag mit anschließender Feier an der SKNL.
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 19.06.2007, 23:21

Warum nicht die besten Freunde???? Weil sie bei euch gewonnen haben???? Oder weil sie Angebote ausgeschlagen haben???

Benutzeravatar
4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 21.09.2006, 19:29
Wohnort: Traktor-Rubin-Similde
Kontaktdaten:

Beitrag von 4er Connewitz » 20.06.2007, 01:06

Was denn fürn Angebot????
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 25.06.2007, 08:03

Da sich ja scheinbar niemand traut... :D Ein paar Worte zum Pokalendspiel.

Die Zuschauer, welche speziell zum Spiel der Frauen gekommen waren bzw. etwas zeitiger, um sich auch noch zusätzlich das Frauenspiel anzuschauen, konnten sich über ein gutklassiges Spiel freuen. Während des gesamten Spieles schlug Zwenkau die technisch feinere Klinge, konnte aber nur in der zweiten HZ ein einziges Tor erzielen. Weiß-Blau kam zwar seltener vors gegnerische Tor, war aber immer wieder mit ordentlichen Schüssen, vor allem auch aus größerer Entfernung, gefährlich. Kurz vor Schluß kam dann Weiß-Blau doch noch zum Ausgleich.

Mich überraschte das gute technische Niveau der Partie. Es gab kaum, die bei Damenspielen häufiger noch zu beobachtende, einfache Fehler. Stattdessen gab es immer wieder schöne Aktionen: Direktabspiele, Doppelpässe, schöne Abspiele auf die besser postierte Mitspielerin.

Das 9-Meter-Schießen konnte dann Weiß-Blau glücklich für sich entscheiden. Die meisten Neunmeter waren sehr platziert geschossen, da können sich viele Männer eine Scheibe abschneiden. Leider konnten da die Torhüterinnen noch nicht ganz mithalten. So entschied denn auch die einzig wirklich aktive Aktion der beiden Hüterinnen das Spiel. Mit einer guten Parade meisterte die WB-Torfrau den nicht schlechten Schuss der Zwenkauerin. Den Torfrauen ist zukünftig für solche Situationen etwas mehr Mut zu wünschen, einfach mal zu spekulieren und nicht nur zu warten, was die Schützin macht.

Der Jubel der Weiß-Blau-Damen nach dem Sieg war grenzenlos und sensationell. :lol: :lol: :lol:

Glückwunsch an die Damen von Weiß-Blau.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Antworten