Wer steigt ab / die 2. (Rückrunde)

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Wer steigt ab / die 2. (Rückrunde)

Beitrag von centrus » 12.03.2007, 12:39

Will mal wieder dieses Thema beleben. Deshalb mein 1. Abstiegstipp:
EICHE WACHAU, denn der BIRDMAN ist wieder im Forum aktiv!! Man verliert! Wie immer, äußerst unglücklich und natürlich absolut vermeidbar :lol: :lol: :lol: Und da in dieser Saison 3 Teams absteigen werden (vielleicht sogar vier) lege ich mich auf Olympia und den LSV SW fest! So, nun erwarte ich heftigsten Widerspruch...

Forza RSL & nen Sixpack am WE fürn LSV :wink:

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 12.03.2007, 12:46

hey centrus, wie hast du denn die niederlage von euch gestern gesehen... wo war eigentlich masi? der hat ja denker und lenker an allen ecken gefehlt. war er einer der übeltäter vom schkeuditz spiel :?:

und: der birdman ist wieder da und du meldest dich auch wieder im forum an. das ist ja wie eine neue liebe mit euch beiden .... :oops:
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 12.03.2007, 13:40

Ich denke fast, dass es zu früh ist sich hier schon festzulegen... aber ich sage mal so, bei einem von den drei Teams stimme ich wohl mit Centrus überein... mich interessieren ja aber viel mehr die potentiellen Aufsteiger... na was denkt ihr?

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 12.03.2007, 14:36

Der masi war leider gesperrt. Mit Ihm wär es sicher anders gelaufen, aber was solls. Blau-Weiß II ist dieses Jahr wohl sicher noch ne Weile oben mit dabei, wie die Ihre Spiele gewinnen ist unglaublich. Am Samstag wird der LSV dran glauben und wir holen uns die Punkte zurück...

Forza RSL

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2330
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 12.03.2007, 15:09

Nach der 0:4 Hinspielklatsche und Aufgrund unserer aktuellen Form dürfte ich zwar jetzt nicht antworten... mach es aber trotzdem! Ray Austin hat ja auch behauptet "Den Klitschko hau ich um.." Also brüll ich mal wie ein Löwe und behaupte kleinlaut:

"Nix da RSL..." Die Punkte wandern nach Südwesten :wink: Im Spiel einen "Lucky Punch" und nach dem Spiel den "Lucky-Sixpack-Punsch" Prost!

@centrus Du wärst dran... mit Öl ins Feuer gießen :!:
Zuletzt geändert von microbbi am 12.03.2007, 15:16, insgesamt 3-mal geändert.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 12.03.2007, 15:13

@ Mic

Ich glaube an Euch... schlimmer als im Hinspiel kanns ja net werden... :? Daran habe ich noch heftige Erinnerungen... *grübel*

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 12.03.2007, 19:15

absteiger: die 3 die jetzt unten stehen..

aufsteiger: thekla, und ggf schkeuditz
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

dental
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2007, 14:08
Wohnort: West 03 II.

Beitrag von dental » 13.03.2007, 22:40

Würde als Aufsteiger auf Thekla & Schkeuditz tippen!

Absteiger: Störmthal, TuB, LSV & Wachau

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 14.03.2007, 12:10

Beim LSV ist bemerkenswert, dass da überhaupt keine Konstanz zu erkennen ist. Die spielen eine Halbzeit total grottig und dann plötzlich wie aus einem Guß. Verlieren gegen Mitkonkurrenten und gewinnen gegen die Aufstiegsaspiranten.
Fast jede Woche spielt eine andere Formation. Woran das liegt, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht am Trainer, oder an den Spielern. Jedenfalls hat man sich die gesamte Saison nicht befreien können und ich denke, es wird bis zum Ende der Saison so weitergehen.

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1041
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 14.03.2007, 22:15

Beim LSV herrscht das Rotationsprinzip, daher auch der Name Sucher und die haben ja schon mal nen Maulwurf in die zweite geschickt, weil der da nach talentierten Spielern schauen sollte nun ist er da im Endeffekt aufgeflogen und muß aus Strafe jetzt selber in der Ersten spielen und ich glaube die haben kleine Spieler wie Micro-bi na da kann nüscht werden,

Der Sucher sucht der Mauler mault und der Matscher matscht
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1041
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 14.03.2007, 23:35

Ach da fällt mir noch was ein 1.Klasse Heimatkunde:
Es Gab ja die Jäger und Sammler, so und die Sammler gingen ja in die Insolvenz. Aus den Jägern ist auch nur noch einer übrig geblieben und der hält jetzt bei OST 1858.
So und nun sind aus der Insolvenz der Sammler die Sucher geworden und da gibts ja auch nur noch einen....................

Ich könnt mich totlachen über meinen Mist, manchmal find ich mich selber geil.

Wenn ihr wollt, erzähl ich euch mal wie das war mit Rom und Maximum oder den Wikingern mit Svenide..........
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 15.03.2007, 00:03

Will... will... will... :roll:

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1041
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 15.03.2007, 00:10

Nö Sven du ziehst so ein Gesicht, als ob ich das bloß erzählen soll damit ich glücklich bin nein so läuft es nun mal in ner Beziehung nicht da geht es um nehmen und geben und nicht darum was der andere möchte.
Jetzt hör auf zu zicken, nicht das du es mir dann mal auf dem Platz zeigst wer die Hosen an hat-das Gute daran ist, du weißt garnichr wer ich bin HIHI das weiß bloß der Netzer, der Coach, der Schalker (wenn er ganz dolle nachdenkt) und der Tmol nagut okay Eckfahne weiß es auch..........
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 15.03.2007, 00:20

ich weiß es auch.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2364
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 15.03.2007, 00:42

Superkicker hat geschrieben:Ich könnt mich totlachen über meinen Mist, manchmal find ich mich selber geil.
Bild
Superkicker hat geschrieben:Wenn ihr wollt, erzähl ich euch mal wie das war mit Rom und Maximum oder den Wikingern mit Svenide..........
Bild...Deine Version der Weltgeschichte!!!
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Antworten