Trainergehälter

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 26.03.2007, 23:09

@superkicker: Du liegst etwas daneben. Wenn man beim KSC wirklich fürs Fussball spielen Geld bekommen würde, dann würd ich doch auch schon wieder da kicken :D

Nee, aber Spaß beiseite. Dass Trainer Aufwandsentschädigungen bekommen halte ich für völlig normal.

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 27.03.2007, 10:44

tmol: Als ob Du - als Torgarant der Stadtliga - ohne jegliche finanzielle Gegenleistung deines Vereines spielen würdest! Das glaubt doch keiner!
Oder sollte es tatsächlich so sein?

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 27.03.2007, 11:31

t-mol wird mit Friseurgutscheinen bezahlt
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

trainergehälter

Beitrag von Coach69 » 27.03.2007, 11:55

dem LSV würde ein superkicker echt gut tun !!...denn der hat bei seinem alten mentor gelernt...."es wird nur bei offenen brüchen ausgewechselt !" :lol:

thema trainergehälter...das kann jeder sehen wie er möchte...ich finde es ist verhandlungssache...wenn jemand wie ich 'ne zweite trainiert, dann bekommt man nicht soviel unterstützung vom verein und buttert eher eigenes geld rein!
mal hab ich 40 öcken im monat bekommen, aber dafür auch die klamotten gewaschen...es ist also ein nehmen und geben

wenn mich die sache reich machen würde...hätte ich mir schon ne erste mannschaft gekauft...weglach

wenn man seinen "job" richtig macht...dann ist trainer in den unteren klassen eher ein arges verlustgeschäft (telefonkosten,mal ne kiste bier geben usw.)

der coach

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 27.03.2007, 12:45

Ist doch ne leidige Diskussion, wenns ein Verein zahlen will, dann wäre doch der Trainer blöde wenn er es nicht annimmt. Die Spieler machen das doch auch... allerdings finde ich es bedenklich, wenn sich Vereine bei Trainern und Spielern finanziell so weit aus´m Fenster lehnen, das an anderen Stellen im Verein finanziell nix mehr passiert und die anderen Teams/Mitglieder auf der Strecke bleiben... :?

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 27.03.2007, 16:50

tmol. hat geschrieben:@superkicker

gebe dir ungern recht :D , aber im Bezug auf den LSV hast du recht!
Beim ersten Pressschlag sind manche verletzt. Aber was soll´s. Darum geht es hier nicht. Beim KSC kennst du dich garnicht aus, aber das erklär ich dir am 04.04. sehr gerne!

So und zum Thema Trainergehälter: Schkeuditz verpflichtet A. Fritzsche zur neuen Saison inkl. Aufwandsentschädigung. Wahnsinn! :x
ist das der fritzche vom ksc :?:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 27.03.2007, 16:51

Wer?

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 27.03.2007, 17:30

mensch casey, der fritzsche von der loksche geht nach schkeutz
verstehst? und das findet der tmol nicht gut !
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 27.03.2007, 17:38

@superkicker

wie kommst du darauf? Mich wundert es nur, da eigentlich schon ein anderer Trainer vorgesehen war. Aber wer weiß was noch so passiert :D

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 28.03.2007, 19:38

Wer? :roll:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

DropKick
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 31.05.2006, 12:56

Beitrag von DropKick » 15.11.2007, 14:37

ich denke der fritzsche ist bei olympia???

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Webmaster » 15.11.2007, 14:40

DropKick hat geschrieben:ich denke der fritzsche ist bei olympia???
Fritzsche ist ein Spieler bei Olympia ...

der neue Trainer bei Olympia heißt Fritsche

... der Thread is ja schon etwas älter ...

Antworten