Stuttgart ist MEISTER der Herzen und nicht Schalke

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Raymann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 29.07.2006, 20:04
Wohnort: Post S.V. 2

Stuttgart ist MEISTER der Herzen und nicht Schalke

Beitrag von Raymann » 19.05.2007, 20:04

Ich könnt mir en Kloppen so geil ist das äntlich mal wieder MEISTER
mhm

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 19.05.2007, 22:29

auch auf Mallorca wurde gefeiert und gehult, war sehr lustig hier, und die stutgarterfans machen immernoch krach da draussen

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 19.05.2007, 22:36

stuttgart ist verdient meister...also feiert schön weiter....
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 20.05.2007, 09:10

Verdienter Meister.Hoffentlich fällt die Truppe ,wie das so oft in Stuttgart war nicht wieder auseinander.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Alter EGO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 07.05.2007, 21:24
Wohnort: LOK Nordost

Beitrag von Alter EGO » 20.05.2007, 10:26

finde es gut das so eine junge mannschaft den söldner/stars der liga gezeigt hat das es auch ohne geht.
und das fussball immer noch ein mannschaftssport ist, danke stuttgart.
Ich kann nicht mehr als schiessen. Ausserdem standen da 40 Leute auf der Linie.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 20.05.2007, 12:14

Glückwunsch nach Stuttgart. Was der Armin Veh da mit jungen Spielern erreicht hat...Hut ab!

Leider hat man es als Schalker nicht einfach :cry:
Bild

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 20.05.2007, 12:33

VOLLKOMMEN RICHTIG: STUTTGART VERDIENTER MEISTER!!! 8)
Endlich mal wieder ein Team, das den Titel aufgrund mannschaftlicher Geschlossenheit gewinnt und nicht aufgrund einiger weniger Ausnahmekönner.
---
UND SCHALKE??? NIEMALS DEUTSCHER MEISTER S04! DABEI BLEIBT ES.
Vor zwei Monaten durfte man als gebeutelter BVB-Fan noch lesen, was Schalke vorhatte: Am vorletzten Spieltag Meister in Dortmund werden und Borussia in die zweite Liga schießen.
Die gerechte Quittung für solche Arroganz folgte auf dem Fuß, Ausgang bekannt.... :lol:

Benutzeravatar
Raymann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 29.07.2006, 20:04
Wohnort: Post S.V. 2

Beitrag von Raymann » 20.05.2007, 19:04

Und jetzt gehts noch nach Berlin und dort hollen sich die Stuttgarter noch denn Pokal.
Dann ist das Jahr perfeckt


Schwaben power immer power
mhm

Benutzeravatar
Schenser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 20.05.2007, 21:59
Wohnort: FSV Großpösna
Kontaktdaten:

Beitrag von Schenser » 20.05.2007, 23:25

Herzlichen Glückwunsch Stuttgart............
junges Team, keine Millionen Budget, atraktiven Fußball und
noch erfolgreich hinzu.......... so sollte der Fußball in Zukunft
auch aussehen.............. weiter so.........
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist viel wichtiger als das!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 21.05.2007, 21:16

Also man muss aber auch mal sagen, dass Stuttgart schon ein renomierter Verein ist, wo schon der ein oder andere Rubel rollt und einige Nationalspieler am spielen sind. Da steckt schon Wirtschaftskraft dahinter und die haben ein perfekt ausgebildetes und funktionierendes Jugendsystem,von dem sie jetzt profilieren. Die haben das einfach sehr clever gemacht, in dem sie nicht so auf den Putz gehaun haben wie die anderen Mannschaften und letzendlich völlig verdient die Meisterschaft geholt. Man nimmt der Mannschaft wirklich diesen Teamgeist ab!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

wir_ham´s_gewusst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: 19.01.2007, 11:05
Wohnort: BFC DYNAMO

Beitrag von wir_ham´s_gewusst » 21.05.2007, 21:59

Raymann hat geschrieben:Und jetzt gehts noch nach Berlin und dort hollen sich die Stuttgarter noch denn Pokal.
Dann ist das Jahr perfeckt


Schwaben power immer power

Cklaße! :wink:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Raymann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 29.07.2006, 20:04
Wohnort: Post S.V. 2

Beitrag von Raymann » 26.05.2007, 23:32

Doch nichts mit DFB Pokal durch eine dume rote karte gegen Cacau alles versämmelt aber trotzdem klasse Spiel der Stuttgarter.
mhm

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 27.05.2007, 01:37

Den Meira müßte man lebenslang sperren, ständig hat der solche Aussetzer!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 27.05.2007, 10:02

Tabbse hat geschrieben:Den Meira müßte man lebenslang sperren, ständig hat der solche Aussetzer!
Auch ich kann mir nicht erklären, weshalb der SR hier nur die Gelbe Karte zeigt. Vielleicht war es, weil er den Cacau kurz zuvor (zu Recht) vom Platz gestellt hatte und ihm deshalb der "Mut" für den zweiten Platzverweis gefehlt hat, aufgrund der extrem kurzen zeitlichen Abfolge. Aber natürlich ist die Aktion von Meira unentschuldbar. Insgesamt hat das SR-Kollektiv die Partie aber gut geleitet, wie ich finde. Besonders bei den Abseitsentscheidungen haben die "Assis" wirklich immer richtig entschieden.

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 27.05.2007, 10:34

wen die schiris kein abseits erkennen sollten sie nicht für ein pokalfinale angesetzt werden aber das foul von meira durchgehen zu lassen war ne absolute frechheit
das weiße ist der balken

Bild

Antworten