Leipziger FC 07 sucht

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Leipziger FC 07 sucht

Beitrag von absman » 05.06.2007, 11:35

wir suchen für die kommende Saison noch Verstärkungen für die erste Herren, aber es sollten schon Verstärkungen sein, da das Abschneiden in der abgelaufenen Saison nicht den Wünschen des Vereins entsprach.

Das Team ist eine recht junge Mannschaft und der Schnitt soll nicht wesentlich erhöht werden *gg*

Vor allem in der Defensive und in der Sturmspitze sind neue Kräfte gefragt. Also meldet Euch unter 01 76 / 210 13 215

Benutzeravatar
Killer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 12.12.2005, 14:40

Beitrag von Killer » 05.06.2007, 11:45

Hallo

Stimmt ihr braucht mal einen richtigen Knipser denn euer Mittelfeld ist gut.

Gruss der Killer

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Beitrag von absman » 05.06.2007, 11:59

Thomas, für dich würde ich die vorhergehende Regelung außer Kraft setzen :D

Benutzeravatar
FUSSBALLGOTT HENNE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 164
Registriert: 10.12.2005, 00:06
Wohnort: SV POST LEIPZIG (AH) II
Kontaktdaten:

Beitrag von FUSSBALLGOTT HENNE » 05.06.2007, 13:13

absman hat geschrieben:Thomas, für dich würde ich die vorhergehende Regelung außer Kraft setzen :D
Der blinde :D wenn de ihn nimmst musst auch mich nehmen abs lol


wie wärs mit nem fs in der sommerpause

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Smoove » 05.06.2007, 14:06

Bleibt denn der momentane Kader so bestehen? Also gibts Abgänge? Wie siehts bei den Trainern aus, bleibt da alles unverändert? Und was heißt Defensive? Nur Verteidiger oder def. Mittelfeld oder wat?

Wann sind eure Trainingszeiten?

Benutzeravatar
Killer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 12.12.2005, 14:40

Beitrag von Killer » 05.06.2007, 15:24

Hallo


Genau Aps wenn gibt es uns nur im Doppelpack.

Gruss der Killer

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 05.06.2007, 16:01

Bitte nicht böse sein, aber Euren Verein kenne ich noch gar nicht! Wie ich dem Logo entnehme, gibt es Euch ja auch erst seit diesem Jahr. Macht Ihr demnächst auch Punktspiele? Keine Angst, habe nicht die Absicht, Euren Altersdurchschnitt nach oben zu versauen! :wink:

Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Beitrag von herr Rosine » 05.06.2007, 16:36

Das ist der verein 1910 wird umbenant wegen der frauen die dort bald spielen werden. :lol: :lol: :lol:
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 05.06.2007, 17:00

Na das ist ja mal ne Neuigkeit! Danke für die Info.

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Beitrag von absman » 05.06.2007, 17:17

@Thomas und Henne ... dann nehme ich das Doppelpack :lol: :lol:

@bundestrainer, dazu gab es einen Bericht in der Leipziger Volkszeitung vom 31.05.2007

@herr rosine ... vielen dank für die schnelle und präzise Auskunft in meiner Abwesenheit

@smoove ... 3 Abgänge haben wir zu verzeichnen und bisher auch die gleiche Anzahl an Zugängen, allerdigs müssen wir qualitativ noch ein bisschen zulegen, damit wir nächste saison dann richtig angreifen können. Trainer bleiben so wie aktuell, bei uns dreht sich kein Karusell in dieser Beziehung und mit Defensive ist der komplette Defensivbereich gemeint, wobei da einige Positionen nicht zur Disposition stehen werden

Benutzeravatar
Alter EGO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 07.05.2007, 21:24
Wohnort: LOK Nordost

Beitrag von Alter EGO » 05.06.2007, 17:20

verstärkungen für nächste saison wer braucht das nicht.
frag mich was ihr bieten könnt,stellt ja auch ansprüche.
Ich kann nicht mehr als schiessen. Ausserdem standen da 40 Leute auf der Linie.

Benutzeravatar
FUSSBALLGOTT HENNE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 164
Registriert: 10.12.2005, 00:06
Wohnort: SV POST LEIPZIG (AH) II
Kontaktdaten:

Beitrag von FUSSBALLGOTT HENNE » 05.06.2007, 18:03

Bundestrainer hat geschrieben:Bitte nicht böse sein, aber Euren Verein kenne ich noch gar nicht! Wie ich dem Logo entnehme, gibt es Euch ja auch erst seit diesem Jahr. Macht Ihr demnächst auch Punktspiele? Keine Angst, habe nicht die Absicht, Euren Altersdurchschnitt nach oben zu versauen! :wink:

ich glaube das tut der abman schon :lol:


qualitativ ob das was wird mein guter abs

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 05.06.2007, 20:12

absman hat geschrieben: @bundestrainer, dazu gab es einen Bericht in der Leipziger Volkszeitung vom 31.05.2007
Ich darf doch noch keine Tageszeitung lesen... :wink: .

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Beitrag von absman » 25.06.2007, 16:26

einfach mal nach oben schieb ... gibt es denn keine Spieler, die einem aufstrebenden Verein bei der Verwirklichung der Ziele helfen möchte/kann?

Also meldet Euch
Gruß absman

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Smoove » 25.06.2007, 16:33

Wann sind denn eure Trainingszeiten? Wann fangt ihr wieder mit dem Training an?

Gesperrt