Platzierungsspiele am 10.06. und 17.06.

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 06.06.2007, 16:08

Naja, wir hatten 2 Testspiele gegen Tapfer und haben beide knapp verloren. :cry:
Aber diese Spiele nehmen wir etwas ernster, da Tapfer auch rechnerich hinter uns bleiben soll.
Aber egal, wir haben 4 Punkte und Tapfer leider 0. Sind wir da nicht schon besser??? :lol:
Der KSC schafft es gegen Sachsen.
Viel Glück und *Daumendrück* von Glückauf.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 06.06.2007, 17:26

ich frage mich ernsthaft warum hier noch sinnlose platzierungsspiele gemacht werden so ein blödsinn :roll:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 06.06.2007, 19:37

in der B jugend stadtliga ist das auch der fall...

also wenn man gesagt hätte die letzten beiden spielen den absteiger aus, und die zwei zweitplatzierten einen weiteren aufsteiger, sowie die beiden ersten den stadtmeister ( was ja der fall ist), würde ich den sinn verstehen...

aber wohl wurde es gemacht, weil es sonst für alle mannschaften, sowohl damen als auch bjgd stadtliga, etwas wenig saisonspiele gewesen wären, und die saison zu früh beendet gewesen wäre...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 07.06.2007, 09:00

Hallo trickser,
da gebe ich dir Recht, es hätte gereicht, beide Staffelsieger gegeneinander spielen zu lassen um den Stadtmeister zu ermitteln.
Alle anderen Spiele werden von vielen Mannschaften als Testspiele gesehen.
Ihr dürft aber auch nicht vergessen, die schwarze Gilde möchte ja auch noch ein paar Spiele pfeiffen und etwas verdienen.
Vielleicht hätten ja auch die beiden 6. spielen können, da nach meiner Information Weißblau auf Großfeld ausweicht und somit ein Platz in der Stadtliga frei wird.

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von Spielerin » 07.06.2007, 10:47

Weißblau wechselt aufs Großfeld. Einige Damen werden bleiben und unter LVB weiter Kleinfeld spielen. Ändert sich quasi nur der Name und ein paar Spielerinnen. Ansonsten denk ich das der 6. Platz sowieso mit aufsteigt in die Stadtliga.
Ich finde das mit den Relegationsspielen gut. Wäre blöd wenn die Saison jetzt schon vorbei wäre und man kann sich mal mit den Mannschaften der anderen Staffel messen. 8)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 09.06.2007, 13:11

Schalker1984 hat geschrieben:in der B jugend stadtliga ist das auch der fall...

also wenn man gesagt hätte die letzten beiden spielen den absteiger aus, und die zwei zweitplatzierten einen weiteren aufsteiger, sowie die beiden ersten den stadtmeister ( was ja der fall ist), würde ich den sinn verstehen...

aber wohl wurde es gemacht, weil es sonst für alle mannschaften, sowohl damen als auch bjgd stadtliga, etwas wenig saisonspiele gewesen wären, und die saison zu früh beendet gewesen wäre...
hinspiel um den stadtmeister:

rotation 1950 - ssv stötteritz: 1 - 1 ( 1 - 0)

der außenseiter ssv stötteritz bringt es zum zweiten mal in dieser saison fertig (nachdem pokalviertelfinalsieg im entscheidungsschießen) gegen den punktverlustfreien staffelsieger der anderen staffel, ein unentschieden herauszukämpfen...

nächste woche, am 17.6 um 11.30 steigt somit ein wahres endspiel um die stadtmeisterschaft..stötteritz sicher mit guter ausgangssituation, dennoch klarer favorit bleibt rotation, zumal das ergebnis auch gefährlich für den ssv ist - ein tor hätte rotation so oder so schießen müssen, sodass sich an der spielweise nix ändern wird...

mfg

spielbereicht dazu auf der homepage des SSV
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 10.06.2007, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 10.06.2007, 14:48

Glückauf - Tapfer 0:0
Ein sehr offenes Spiel, wer das erste Tor schießt gewinnt.
Leider schafft es keiner.
Trotz 0:0 ein sehr interessantes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Leider gab es nach Spielschluß unansehnliches, was wohl woanders geklärt werden wird.
Wir warten das Rückspiel ab, was 100%ig ein Hassspiel wird.
Schade für den Spaß, den wir am Fussball haben.

Jeko
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 22.02.2007, 14:23

Beitrag von Jeko » 10.06.2007, 15:22

arasige hat geschrieben:Glückauf - Tapfer 0:0
Leider gab es nach Spielschluß unansehnliches, was wohl woanders geklärt werden wird.
Wir warten das Rückspiel ab, was 100%ig ein Hassspiel wird.
:shock: :? :?:

wo ich weg bin, war noch alles ruhig. Kein Anzeichen von
Bild

ach ja, "Hass gehört nicht ins Stadion." B.Vogts

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 10.06.2007, 15:23

arasige hat geschrieben:Glückauf - Tapfer 0:0
...
Leider gab es nach Spielschluß unansehnliches, was wohl woanders geklärt werden wird.
Wir warten das Rückspiel ab, was 100%ig ein Hassspiel wird.
Schade für den Spaß, den wir am Fussball haben.
Was denn? Geht es jetzt etwa auch schon bei den Damen so zu? Reicht das denn nicht, dass es in letzter Zeit schon bei den Herren zu so vielen unnötigen und unschönen Szenen bzw. Wortgefechten vor, während und nach dem Spiel gekommen ist? Mal von dem ganzen Theater zwischen Post und Stötteritz abgesehen. Ich würde alle Beteiligte, insbesondere die Trainer, bitten, darauf Einfluss zu nehmen, die Emotionen wieder in einen vernünftigen Rahmen zu bringen. Vergeßt bitte trotz allem Ehrgeizes nicht, dass es hierbei um die schönste NEBENsache der Welt geht. Sorry, die zweitschönste. :shock: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 10.06.2007, 15:44

So etwas, was im Gang passiert ist, hat hier nix zu suchen.
Es war fast heraus zu sehen, das es ein Hassspiel wird.
Hintergründe gebe ich hier nicht preis.
So etwas hat im Fußball nix zu suchen und wird geklärt.
Ja, Jens auf dem Platz ging es aber schon los.

Egal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 05.09.2006, 22:38

Beitrag von Egal » 10.06.2007, 17:04

Was war denn bei euch los, muss sicher am Gegner gelegen haben...kenne die Mädels von Glückauf nur als faire Spielerinnen...


LSV Südwest - Liebertwolkwitz 2:1 (0:1)

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 10.06.2007, 20:00

Die Damen von Glückauf sind eigentlich sehr faire Spielerinnen.
Nur deshalb macht es mir sehr viel Spaß dort.
Aber provozieren lässt sich keiner und irgendwann platzt halt der Knoten.
Wenn andere Mannschaften versuchen eine Sperre für die beste Spielerin irgendwie hin zu kriegen und es auf dem Platz nicht klappt, warte ich bis der SR kommt und fast alles sehen kann.
Dieses Spiel hat nicht nur ein Rückspiel, sondern auch ein unangenehmes Nachspiel.
Es tut mir leid für den Spaß, den wir bisher hatten.
Ein guter SR kann am 17.06. vielleicht einiges bewerten.
Wir werden alles geben (natürlich fair) und lassen uns nicht einschüchtern.
Ich persönlich habe nichts gegen Tapfer oder irgend eine andere Mannschaft.
Auch "meine" Mädels gehen zum Spaß auf das Feld.
Wenn aber persönliche Probleme mit Unkönnen und einen Hauch Brutalität ausgetragen werden, kann auch ich sauer werden.
Leider hat diese Spielerin sogar mal bei uns trainiert. :cry:

Benutzeravatar
Kahni
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 19.09.2006, 10:09
Wohnort: LSV

Beitrag von Kahni » 10.06.2007, 20:48

Was man hier liesst, ist ja erschreckend!!! :twisted:
Mensch Mädels bleibt mal locker!!! :?
Emotionen sind ja gut und schön,ich sprech glaub aus erfahrung :roll: , aber
ausarten muss das ganze echt nicht. Zumal ihr euch kennt?!!
Nun noch was zu den Platzierungsspielen, nach all den erwartungen hier im Forum, der LSV siegt :P :idea: . Ich find die Spiele gut, da ist die saison noch nicht gleich zu ende :wink: .

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 10.06.2007, 20:51

Schalker1984 hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:in der B jugend stadtliga ist das auch der fall...

also wenn man gesagt hätte die letzten beiden spielen den absteiger aus, und die zwei zweitplatzierten einen weiteren aufsteiger, sowie die beiden ersten den stadtmeister ( was ja der fall ist), würde ich den sinn verstehen...

aber wohl wurde es gemacht, weil es sonst für alle mannschaften, sowohl damen als auch bjgd stadtliga, etwas wenig saisonspiele gewesen wären, und die saison zu früh beendet gewesen wäre...
hinspiel um den stadtmeister:

rotation 1950 - ssv stötteritz: 1 - 1 ( 1 - 0)

der außenseiter ssv stötteritz bringt es zum zweiten mal in dieser saison fertig (nachdem pokalviertelfinalsieg im entscheidungsschießen) gegen den punktverlustfreien staffelsieger der anderen staffel, ein unentschieden herauszukämpfen...

nächste woche, am 17.6 um 11.30 steigt somit ein wahres endspiel um die stadtmeisterschaft..stötteritz sicher mit guter ausgangssituation, dennoch klarer favorit bleibt rotation, zumal das ergebnis auch gefährlich für den ssv ist - ein tor hätte rotation so oder so schießen müssen, sodass sich an der spielweise nix ändern wird...

mfg

spielbereicht dazu auf der homepage des SSV
spielbericht dazu auf der Homepage des SSV
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 10.06.2007, 21:13

roter stern-lausen 1-0 :wink:

Antworten