testspiele für SSV Stötteritz II

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

testspiele für SSV Stötteritz II

Beitrag von Coach69 » 11.06.2007, 19:59

hallo liebe liebenden

auch der SSV Stötteritz II sucht für die Vorbereitung noch Testspiele

bei uns besteht das Problem das beide Rasenplätze saniert werden und wir alle Spiele auswärts austragen müßten
wir hoffen dennoch auf zahlreiche rückmeldung
von 3.KK bis bezirksklasse ist jeder gegner recht
hier die möglichen termine

21.07. -->hier wenn möglich 2. und 3. Kreisklasse (da Saisonbeginn)
24.07. 18.30 Uhr
09.08. 18.30 Uhr




natürlich alle spiele mit spielvertrag....danke im voraus für eure mithilfe


euer coach
Zuletzt geändert von Coach69 am 24.06.2007, 23:54, insgesamt 4-mal geändert.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 11.06.2007, 22:15

hätte gern mal gegen kulkwitz gespielt

:lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Beitrag von SSV K. Coach » 11.06.2007, 22:34

wir auch gegen euch nur leider geht des nich.

mfg dave polz

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 11.06.2007, 22:35

um mal euren keeper einen rein zu hauen , und dem nico heue mal ne schürze zu spielen...

:D :D

mal unter der woche ist das doch bestimmt noch drin, oder wenn noch ein gegner abspringt

:D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 11.06.2007, 22:43

mal sehen...wenn claus anke mitspielt gehts vielleicht doch....das muß aber der präsi klären ...da bin ich zu ein kleines licht...da will ich mich nicht in die geschicke des vereins mischen

coach

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 11.06.2007, 22:51

der wink hat dich wohl nicht tangiert...

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 11.06.2007, 22:56

ne....tangiert hätte er mich ...wenn ich ihn gesehen hätte
ich sehe immer noch keinen winken
es ist spät ...ich bin müde....
und wenn das pokerturnier nicht so gut laufen würde .....würdsch ins nest gehen :lol:

mit mir mußte langsam sprechen ich bin alt....und bei meinem hörgerät sind die batterien runter....grins

mach pn ...falle

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 11.06.2007, 23:02

pokerturnier...?? und parallel LF.de??

pn- angst vor anderen interessenten??

:D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 11.06.2007, 23:05

ja ich bin multitaskingfähig...ich kann pokern und bei LF schreiben...oder fragen stellen zu anderen themen während ich zuhöre :lol:

nee..keine angst vor anderen....angst vor dir :lol:

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 12.06.2007, 12:37

am 21.07. wollt ihr also mit einem Kantersieg starten! Ich würde ja zuschauen, aber da hat meine Mutti Geburtstag :wink:

Übrigens, mein vermittelter Spieler trifft neuerdings auch ja? Da müssen wir noch mal über die Vermittlungsgebühr reden!!!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 12.06.2007, 12:38

Und der SV Ost ist doch sicherlich auch an ein Testspiel interessiert...einfach mal nachfragen, kennst doch alle!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 12.06.2007, 14:33

@ kalle

nö hat nichts mit kantersieg zu tun.....sondern ist das erste vorbereitungsspiel ohne vorheriges training....so kann man den fitnesszustand jedes einzelnen besser einschätzen und danach schreibe ich trainingspläne :wink:

da der eine oder andere neue dabei sein wird ist an einen kantersieg eher nicht zu denken....ergebnisse in der vorbereitung sind mir auch ziemlich schnuppe (mal abgesehen davon das ich immer gewinnen will :lol: )

ja "panzer" dreffke hat das tor getroffen.....die einzige brauchbare aktion im ganzen spiel von ihm.....sehr starke taktische mängel !!! ....ballorientiertes decken ein fremdwort und dadurch war die verschiebetätigkeit ein einziges desaster
ich würde es ihm gern beibringen....aber dazu kommt er einfach zu sporadisch zum training...und fehlt auch öfter bei den spielen
von "ich muß lernen" bis "ich besuche am wochenende einen freund" war bisher alles dabei
für jemanden wie mich, der fußball lebt und sogar wichtige geburtstage wie der seines sohnes oder vaters nach hinten schiebt wenn spiel ist eine schwer nachvollziehbare einstellung
aber das ist wohl generell ein generationsproblem :cry:

ich dachte in eurer familie sind alle so professionell wie du :lol:
aber scheinbar kann es nur einen "world greatest player" geben :wink:

coach

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 12.06.2007, 15:16

Riesenaufwand für diese Spielklasse, aber lieber so als Larifari. Nur vergisst man dann immer, dass die Spieler diese Trainingspläne auch umsetzen müssen. Das erzeugt dann sicher den ein oder anderen Frust.
Dennoch viel Erfolg :D

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 12.06.2007, 17:02

@coach69

also noch gehört er nicht zu meiner Familie und ich habe ihn bis heute nicht spielen sehen...manche schießen halt Tore und haben kein taktisches Verständnis, andere haben taktisches Verständnis, treffen aber die Kiste nicht...ich habe ja weder taktisches Verständnis, noch treffe ich :lol: dafür sehe ich aber gut aus auf dem Platz 8)

aber jetzt mal im Ernst...gegen Ost in der Vorbereitung? Soll ich nachher beim Training mal fragen?
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Beitrag von herr Rosine » 12.06.2007, 17:59

Hast ne pn gruß herr rosine.
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

Gesperrt