Vorbereitungsspiele Frauen Kleinfeldliga 2007/2008

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Egal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 05.09.2006, 22:38

Vorbereitungsspiele Frauen Kleinfeldliga 2007/2008

Beitrag von Egal » 19.06.2007, 11:38

Da jede Mannschaft sicher demnächst wieder auf der Suche nach Testspielgegnern ist wäre es doch gut wenn jeder seine Wünsche und Terminvorschläge hier veröffentlicht...ist doch besser (und preisgünstiger)als wenn man erst stundenlang rumtelefonieren muss...

Benutzeravatar
Ermlü
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 22.07.2007, 16:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena
Kontaktdaten:

Beitrag von Ermlü » 22.07.2007, 16:58

Suchen noch Gegner für Vorbereitungsspiele!!! 18./19.08.07 und 25./26.08.07. Oder eventuell auch mal für ein Trainingsspiel an einem Freitag.

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 25.07.2007, 13:35

Auch der SV Glückauf sucht Testspielgegner im August.
Meldet euch hier oder per PN oder per email: arasige@web.de

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von Spielerin » 25.07.2007, 15:02

Die KSC Frauen suchen für den August auch noch Vorbereitungsspiele. Die Spiele können nur nicht auf unserem Platz stattfinden, da der gerade neu gemacht wird. Bei Interesse einfach mal melden...

Viele Grüße
Die Mädels vom KSC

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 25.07.2007, 15:34

An uns bitte keine weiteren Anfragen. Wir sind ausgebucht :D

Unsere Spiele:
29.07. SV Glückauf - SV Eintracht Leipzig Süd
05.08. Borsdorf/Panitzsch - SV Eintracht Leipzig Süd
12.08. SV Eintracht Leipzig Süd - MoGoNo
23.08. 1. FC Rodewisch - SV Eintracht Leipzig Süd
29.08. SV Groitzsch - SV Eintracht Leipzig Süd

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 25.07.2007, 15:53

Spielerin hat geschrieben:Die KSC Frauen suchen für den August auch noch Vorbereitungsspiele. Die Spiele können nur nicht auf unserem Platz stattfinden, da der gerade neu gemacht wird. Bei Interesse einfach mal melden...

Viele Grüße
Die Mädels vom KSC
Wir sehen uns ja dann im Pokal.
Wie hier schon erwähnt, dann beim SV Thekla!!!
Ein schönes Los, wir wollten schon immer eine Runde weiter kommen. :oops: :oops: :D

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von Spielerin » 26.07.2007, 11:05

Na dann träumt mal noch 1 Jahr davon, vielleicht bekommt ihr ja nächstes Jahr ein Freilos. :D :D :D

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 26.07.2007, 22:26

Nagut, Caro,
wir möchten euch aber diesmal nicht ins Halbfinale kommen lassen.
Wenn wir ins Finale kommen :oops: und es wieder bei euch statt findet, haben wir ja fast ein "Heimspiel" :D
Natürlich wären wir erst später auf euch getroffen, aber jetzt können wir zeigen, das wir keine Anfänger mehr sind.
Auf zum ersten Pflichtspiel Glückauf- KSC (oder sollte es doch nur ein Freundschaftsspiel werden?) :lol:

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 29.07.2007, 16:05

1. Vorbereitungsspiel unserer Frauen:

Glückauf Leipzig - SV Eintracht Leipzig Süd
1:5

Vielen Dank an Glückauf für das Spiel und beste Wünsche für die neue Saison von uns!

Übrigens sind auf unserer Homepage, die komplett überarbeitet ist, auch schon Bilder vom Spiel online. Vielleicht interessiert das vor allem auch die Glückauf-Trainer und Spielerinnen.

http://www.fcconnewitz.de/EintrachtSued ... index.html

Jeko
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 22.02.2007, 14:23

Beitrag von Jeko » 29.07.2007, 16:59

FrauenEintrachtSued hat geschrieben:
Glückauf Leipzig - SV Eintracht Leipzig Süd
1:5
:shock:

als neuformierte Mannschaft gleich mal Glückauf recht deutlich bezwungen *Respekt* Bild

...da wächst im Leipziger Süden eine schlagkräftige Truppe heran.

PS: schöne Bilder !!!

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 30.07.2007, 09:31

Es war ein verdienter Sieg von Eintracht-Süd.
Wobei Eintracht nicht unbedingt neu ist (ehem. FC Connewitz) und Glückauf auch nicht mit den Besten auf dem Platz stand.
In der 1. Hz konnten wir auch gut mit halten (1:2) in der 2. Hz war auch ein klein wenig Glück dabei, 1x Pfosten, 1x Latte für Glückauf.
Doch dann liesen unsere Kräfte nach und die Eintracht-Mädels nutzten ihre Chancen.
Bei häßlichem Wetter ein schön anzusehendes Spiel.

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 05.08.2007, 19:18

2. Vorbereitunsspiel

Panitzsch/Borsdorf - Eintracht Leipzig Süd 2:4

Leolips
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 11.08.2006, 17:27
Wohnort: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Leolips » 05.08.2007, 20:23

Für´s 2 Vorbereitungsspiel sah es verhältnismäßig gut aus... nur eure Torhüterin sollte sich net so aufregen bei Entscheidungen des SR´s.

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 05.08.2007, 20:56

Da hast Du auf der einen Seite recht. Das versuchen wir auch unseren Spielerinnen beizubringen immer mit Respekt vor dem Schiedsrichter und seinen Entscheidungen aufzutreten und nie rumzumeckern. Auf der anderen Seite ist es gut, wenn gerade der Torwart etwas Feuer in die Hintermannschaft bringt (siehe Oli Kahn) und auch etwas emotional ist, solange es nicht zu übertrieben ist. Man braucht auch ein paar solche Charaktere, aber das ganze hat natürlich auch seine Grenzen, da hast Du völlig recht.

Vielen Dank trotzdem. Ich finde Du hast das insgesamt gut gepfiffen. War ja Dein erstes Frauenspiel :D

Leolips
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 11.08.2006, 17:27
Wohnort: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Leolips » 05.08.2007, 21:02

Danke für das Lob... Hab mir ja auch Mühe gegeben... Hast du heute mitgespielt? Welche Nummer hattest du denne gehabt?

gruß Leolips

Antworten