Ergebnisse Testspiele 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 06.08.2007, 21:19

vollkommen richtig!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 656
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 06.08.2007, 22:18

@netsRak,
danke für die zustimmung!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2330
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 07.08.2007, 08:36

Samstag 04.08.2007

LSV SW - Schleußig II 6:1 (2:1)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

junior
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 11.12.2006, 16:32
Wohnort: West 03

Beitrag von junior » 07.08.2007, 10:12

moin weiß jemand wie die testspiele von großdeuben am we ausgegangen sind

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 07.08.2007, 10:21

Kalle hat geschrieben:Samstag, 04.08.2007

TSV 1886 Markkleeberg - SSV Makranstädt II 0:7

Ein völlig, auch in der Höhe, verdienter Sieg für Makranstädt, die meines Erachtens in dieser Besetzung klarer Aufstiegsfavorit sind. Für mich unvorstellbar, dass man gegen Löbnitz den Aufstieg verspielt hat.

Nebenbei ist es vielleicht auch mal erwähnenswert, dass eigentlich ein "Blitz-Tunier" a 45min geplant war, an dem Markkleeberg, Makranstädt II und Großdeuben teilnehmen sollte. Aber Großdeuben kam nur mit 9 Mann und wollte sich noch 2 Markkleeberger "ausborgen"! Nicht die feine Art finde ich. Wenn man zusagt, sollte man das auch irgendwie geregelt bekommen. So sind sie halt wieder abgequalmt.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 07.08.2007, 10:22

netsRak hat geschrieben:Eig. wollte m'berg 1886 ein dreispiele turnier machen! leider ist aber großdeuben nicht angetreten! aus dem grund haben sie m'berg und ssv m'städt II geeining ein freundschaftspiel auszutragen!

Endstand 0:7

SR: Karsten Krämer Eintracht Süd
SRA I: Rene Eichner Turbine Lpz.
SRA II: Maik Richter Eintracht Süd
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 08.08.2007, 00:16

SG Lausen - KSC 1864 2:2 (1:1)

Ein Spiel der Marke lauer Sommerkick. Bei beiden lief bis auf wenige Ausnahmen nicht viel zusammen.
Der KSC ging im ersten Testspiel der neuen Saison mit 0:1 in Führung, als in der 20 Minute L. Thater den Ball gut abschirmt und auf den Kopf von M. Kratz flankt, der den Ball im (vorgezogenen) Tor versenkt.
Dann plätschert das Spiel so dahin. In der 42. Minute kann das Mittelfeld des KSC nicht entscheindend stören, ein Lausener Spieler läuft durch und flankt auf Heinold, der M. Martin verläd und locker einschiebt.
Damit ging es in die Pause.
In der 2. Hälfte war noch weniger los. Lausen geht in der 76. Minute in Führung, als ein langer Ball des KSC abgefangen wird und der Ball sofort in die Spitze gespielt wird. Lausens Nr. 22 schließt mit einem satten Schuss sehr gut ab.
Der KSC investiert danach nochmal ein wenig mehr und kommt in der 90 +1 Minute zum verdienten Ausgleich, als R. Kössling einen langen Ball von H. Lischke einköpfen kann.

Fazit: Verdientes Ergebnis, beide Teams können sicherlich mehr und müssen sich steigern, wenn sie ihre jeweiligen Ziele erreichen wollen.
Tabbse hat auch mitgespielt und war sehr aktiv. Stets bemüht anspielbar zu sein, jedochin der einen oder anderen Situation zu unentschlossen. Ab und an, einfach mal draufkrachen :D

Aufstellung KSC: Siegemund, Petersen, Geissler(K), Martin(70. Damm), Schölzel (58. Lischke, T.), Kössling, Grasse(58. Lischke, H.), Kratz(46.Meier), Gläser, Heinrich, Thater (46.Döring)


SR SGLVB leitete sehr unauffälig und tadellos.

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2330
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 08.08.2007, 08:53

@casey Thomas Lischke im Kader, ich dachte der stand auf der Transferliste als Abgang???


Edit: Ok, hab gerade die Begründung im Wechselthread gelesen.. ;-)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 08.08.2007, 09:17

Gestern: BW II gegen Brehmer I 3:0 (1:0)
gelungener Testspielauftakt für wolfagng pfeffings jungs. aufgrund der erst jungen vorbereitung sah das spiel schon recht gefällig aus, obwohl auf grund der größe und des zustandes von platz nr.4 ("seerosenplatz") einige fehlabspiele und ballverluste zu verzeichnen waren. BW II wurde von einigen spielern der 3. mannschaft unterstützt, die sich nahtlos einfügten und sich auch in die torschützenliste eintragen konnten (tim, stefan). ebenso überzeugte serge ritter als robuster, spielstarker, wenn auch wie immer, etwas lechtsinniger libero. (dribblings am und im 16er).
brehmers junge truppe versuchte sich in gutem passpiel und pressing - jedoch fehlte es im angriff an durchschlagskraft. spielmacher tramp konnte überzeugen.
fazit: BW II das erste mal seit nov.06 (gegen TUB) mal wieder in einem spiel zu null, dass lässt hoffen.
heute: training
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 08.08.2007, 12:15

@casey: wie lange will denn Kratz noch erste spielen?

der war doch schon vor 5 Jahren als ich bei uns in die erste gekommen bin schon kurz vorm aufhören! :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 08.08.2007, 13:56

Casey: :wink: Ich glaub immer an das gute im Menschen, und auch das der Trickser irgendwann mal ´nen Ball prallen läßt/zurücklegt, naja...

Hab dich gar nicht gesehen, hab extra die KSC-Bank mit den Äuglein abgegrast, aber vielleicht saß ja TURBO gerade vor dir??? :lol:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 08.08.2007, 17:53

@tabbse: Nein, ich saß auf eurer unüberdachten Tribüne auf Höhe der Mittellinie und habe mir eifrig Notizen gemacht.
Da du in der 2. Hälfte oft über links gekommen bist, konnte ich dein Wirken gut beobachten.
Turbo hat abgenommen, erist nun unter 100 :D

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 08.08.2007, 21:20

@ keepera:

noch gar keine infos vom spiel gestern hier zu lesen??

:lol: :lol:

2 - 5 oder??
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
DJ_ROX
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 12.04.2006, 21:38
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von DJ_ROX » 08.08.2007, 21:42

2:5 stimmt

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3899
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 08.08.2007, 22:39

SG Lausen l - FC Sachsen Leipzig ll 2-5 :wink:

Gesperrt