Ergebnisse Testspiele 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 09.08.2007, 23:52

Meinen Dank an die SG Olympia für diesen teilweise hart umkämpften Test ... und natürlich an Sveninide, dem ich nochmals einen schönen Urlaub wünsche ... 8)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 09.08.2007, 23:56

MoNoBlock hat geschrieben:Wahren - Olympia 4:3 (2:1)
Die Testspielergebnisse bei euch ( Wahren ) werden ja immer besser.

Ganz klar... :!: MEIN GEHEIMFAVORIT :?:

:wink:

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 09.08.2007, 23:59

Malsehen, was wir schaffen ... noch geht's ja nur um die goldene Ananas ... :wink: :wink: 8)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 10.08.2007, 00:06

Na ich sag ma so.Bei den vielen Neuzugängen die du hast.Hast du
auch ein gutes Druckmittel.Man kann ja mit 18-20 Spielern mehr
anfangen als mit 12-14!!!Und da müssen auch alle mitziehen,weil ja
eigentlich jederam Weekend zocken will. :roll:

Und dann noch bei eurer Stärke.Ganz klar,ihr spielt oben mit.
Wir werden gegen euch aber trotzdem nicht vor Furcht erstarren,sondern
versuchen Punkte gegen den Abstieg zu holen :lol:

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 10.08.2007, 00:10

Man muss sich halt kümmern, wenn man Ziele hat ... 8)

Euch viel Glück dabei ... aber nebenbei sei erwähnt, daß wir nicht in den Mariannenpark kommen um Punkte zu verschenken ... :wink: :wink: 8)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 10.08.2007, 00:22

Das ist mir schon klar.Wir habens uns vor genommen die Klasse zu
halten.Und wenns schief geht dann heist das nächste Ziel Wiederaufstieg.
DAS Team ist sehr Jung ( 13 Spieler sind 18-22 ) und dazu 2 Ältere ( 32 )Spieler und noch vier dazwischen ( 25-27 ) und da wird dann wo die clevernis ein bissel fehlen.Aber,abwarten...und klotzen watt so jeht :wink:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 10.08.2007, 02:39

Schalker1984 hat geschrieben:laut trickser war dieses spiel ja schon am 9.7....

:lol: :lol:

wo der kulkser alles so rumturnt!!
Langeweile mein Guter...

da wird halt die Zeit ein Monat zurückgedreht und ab gehts zum Sportplatzhopping :lol: 8)
Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 10.08.2007, 08:45

Tabbse hat geschrieben:Also Marcus Aerdtken´s (Trainer Stb.Lützschena) Kommentar nach einem angekommenen Flugball über 25 Meter: "WELTKLASSE", -
soviel zum/r Anspruch/Klasse des Spiels.
tabbse sag mir mal wer die tore gemacht hat :wink:

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 10.08.2007, 09:07

trickser hat geschrieben: tabbse sag mir mal wer die tore gemacht hat :wink:
Glogi, Hoppel, Kleber

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 10.08.2007, 09:57

Tabbse hat geschrieben:Also Marcus Aerdtken´s (Trainer Stb.Lützschena) Kommentar nach einem angekommenen Flugball über 25 Meter: "WELTKLASSE", -
soviel zum/r Anspruch/Klasse des Spiels.
@Tabbse Nun sei doch froh, das Du auch mal für ein Zuspiel gelobt wurdest... und dann auch noch von des Gegners Trainer :-D :-D
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 10.08.2007, 09:57

Hier noch die Ergebnisse vom Elster-Cup(Pegau) aus Kitzener Sicht:

TuS Pegau I. - Kitzen I. 1:0
SV Groitzsch - Kitzen I. 2:1
Elstertrebnitz I. - Kitzen 0:2
Blau-Weiß Großlehna - Kitzen I. 1:2
Eintracht Profen -Kitzen I. 0:2
Bad Lausick I. - Kitzen I. 1:0

Alle Spiele gingen über 20 Minuten.
Wir sind dann übrigens nur 5ter geworden. Hätte man die "schwachen" Lausicker besiegt, dann wär´s der Pokal gewesen. :lol:

Sieger des Tuniers waren die Bezirksliga-Kicker aus Bad Lausick. Welche jedoch über das gesamte Tunier keinen wirklichen Klassenunterschied erkennbar machen konnten.


Testspiel diesen Samstag(11.08.2007), 15 Uhr in Kitzen:
Kitzen I. - SV Groitzsch I.
Zuletzt geändert von henk am 10.08.2007, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Beitrag von SSV K. Coach » 10.08.2007, 09:59

trickser hat geschrieben:
Tabbse hat geschrieben:Also Marcus Aerdtken´s (Trainer Stb.Lützschena) Kommentar nach einem angekommenen Flugball über 25 Meter: "WELTKLASSE", -
soviel zum/r Anspruch/Klasse des Spiels.
tabbse sag mir mal wer die tore gemacht hat :wink:
ich würde gern mal wissen ob das die vollständige mannschaft von lützschena war?

bitte mal um antwort!

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Webmaster » 10.08.2007, 10:00

Souli hat geschrieben: nur der Webbi wollte sich nicht in Runde gesellen..schade eigentlich :?: 8)
es hat sich nach den unnötigen harten Zweikämpfen leider keiner mehr gefunden ... der bei euch ein Bier trinken wollte ... und da bin ich dann eben auch los ...

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 10.08.2007, 10:14

Webmaster hat geschrieben:
Souli hat geschrieben: nur der Webbi wollte sich nicht in Runde gesellen..schade eigentlich :?: 8)
es hat sich nach den unnötigen harten Zweikämpfen leider keiner mehr gefunden ... der bei euch ein Bier trinken wollte ... und da bin ich dann eben auch los ...
Sven und ich saßen vorne in der Kneipe und haben auf dich gewartet....aber bitte mal sachlich bleiben, wer austeilt muss auch einstecken können oder hast du ein anderes Spiel gesehen ? ich meine klasse Fussballer die ihr habt, aber im schreien waren manche wirklich fix...

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Webmaster » 10.08.2007, 10:22

naja ...

ich glaub so schnell wird es kein freundschaftsspiel wieder geben ...

deshalb war ich auch ganz froh ... nur 20 min gespielt zu haben ... und gesund zu bleiben ... diesen glück hatten einige andere spieler nicht ...

aber was solls ... zum fussball gehört nun mal auch härte dazu ... und wenn das nun mal eure philosophie ist ... dann muß mann auch freundschaftsspiele so spielen ... nur braucht ihr dann sicher nen großen kader ... weil normal hätte es gestern ... min. 2 platzverweise geben können/müssen

Gesperrt