Ergebnisse Testspiele 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 13.08.2007, 18:42

DANKER KULKSER! :wink:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 13.08.2007, 18:48

danke Kulkser :!:

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 656
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Re: TuS II - Lindenau

Beitrag von Cheftrainer » 13.08.2007, 19:30

TuS Leutzsch II - SV Lindenau 1848 3:3 (2:3)

Fazit: Kein tolles Spiel und mit Schiedsrichter Kyriluk wieder mal ein Meister seines Faches am Werk. Einfach nur peinlich! Krönung waren 2 Rote Karten in einem fairen Spiel, die mit "Bericht folgt" auf dem Formular vermerkt wurden. Wann wird man von solchen "Pfeifen" endlich erlöst?
Einfach nur lachhaft, dass dieser Mann immer noch in der SL eingestuft ist...

@invisible
he invisible, halt dich mal ein wenig zurück. übrigens wieviel fehler hast du denn in diesem spiel gemacht. hat dein trainer dann auch zu dir gesagt wie du pfeife 1. kk spielen kannst und wann sind wir von dir endlich erlöst. ist es lachhaft das du 1. kk spielst???
will mich mit dir nicht streiten aber so sollte man über niemand reden und mit ihm auch nicht umgehen. egal was für fehler er macht oder gemacht hat!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 13.08.2007, 19:34

Pegau II. vs. Kitzen II. 3:4

Kitzen hat 1 Minute vor Schluss noch auf einen zugesprochenen Elfer verzichtet. Das nenn ich mal fair, wa!? 8)

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 13.08.2007, 19:39

Kitzen hat 1 Minute vor Schluss noch auf einen zugesprochenen Elfer verzichtet.

Warum?
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 13.08.2007, 20:06

bestimmt weil er nur zugesprochen wurde, aber nicht " korrekt"-"berechtigt"war -oder? - dennoch ungewöhnlich!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Sude
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 164
Registriert: 01.05.2004, 10:00
Wohnort: SV Althen 90

Beitrag von Sude » 13.08.2007, 20:08

Turnier in Nerchau

1.Platz Nerchau I
2.Platz Althen I
3.Platz Köhren
4.Platz Nerchau II

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 13.08.2007, 20:35

Alternative Goalkeeping hat geschrieben:Kitzen hat 1 Minute vor Schluss noch auf einen zugesprochenen Elfer verzichtet.

Warum?
Naja das Foul war 3 Meter außerhalb und der Schiri hat´s kurzerhand in den Strafraum verlegt...
Passiert schon mal. Grad wenn man allein ist.
Naja und da ist der Gefoulte zu ihm hin und hat den Elfer zurückziehen lassen und dafür Freistoß gefordert, den man dann auch ausgeführt hat.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3305
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 13.08.2007, 20:56

Sehr großzügig von den Kitzener Sportfreunden,
in einem Testspiel auf einen unberechtigten Elfer zu verzichten bei Führung der eigenen Mannschaft.

Würde mich mal interessieren, ob ihr das auch in einem Punktspiel beim Stand von 3:4 gg euch macht?

Die Frage kann ich mir wohl selbst beantworten.

NEIN :lol: :lol:

Trotzdem sehr lobenswert...
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2330
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 14.08.2007, 08:45

Samstag 11.08.07

VfB Nessa - LSV SW 8:3 (3:0) :roll: :oops:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 14.08.2007, 09:27

@00g.
Naja wenn wir gegen Räpitz spielen, dann lassen wir uns den Elfer natürlich nicht nehmen... :lol:

@mic
Wow! Was war denn mit Euch los?
(Ohne zu wissen, welche Liga Nessa spielt...)
Oder hast Du fleißig mitgeholfen? 8)

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 14.08.2007, 12:07

Nessa ist glaub ich jetzt gerade in die Landesklasse SA ( ähnlich wie Stadtliga Leipzig) aufgestiegen.Dort spielt u.a. Lützen I.
vorher haben sie mit Meuchen in einer Liga gespielt.
dürften also eigentlich nicht sooo stark sein..... 8)
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2330
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 14.08.2007, 12:38

Vor ein paar Wochen zu unserem Sportfest haben wir die ja auch 4:1 geschlagen, aber am Samstag liefs bei uns garnicht.

Ich sag nur: "Viererkette" versucht und dabei in eine Konterflut gerannt.. :wink:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 14.08.2007, 13:34

Oder habt Ihr beim vielen Speedminton und Tiathlon das Fußballzocken verlernt? :lol:

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2330
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 14.08.2007, 14:50

Wir haben nur Speedminton gespielt, damit wir beim "Sektionstrinken" die Gläser auf Federball füllen können :-D

Kannst ja Deine Insider Quelle mal Fragen was Sektionstrinken bedeutet :P
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Gesperrt