Ergebnisse Testspiele 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 14.08.2007, 14:52

@Cheftrainer: Du solltest mal ganz schnell den Ball flachhalten und mit nicht von der Seite dumm anquatschen. Im übrigen bin ich kein Spieler von Lindenau, sondern habe die Mannschaft unter anderem in der Stadtliga trainiert. Also vorher überlegen, was und mit wem man redet.

Und was Schiedsrichter K. betrifft, weiß ich wovon ich rede und dass würden sicherlich 90% der Stadtligamannschaften bestätigen!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 14.08.2007, 15:00

Und noch eins Norbert: Kritik gibt es von mir, wenn sie angebracht ist. Und in diesem Fall ist sie es. Herr K. ist der einzige mir bekannte Schiri, der vor einer kompletten Mannschaft in einem Punktspiel zugegeben hat, dass er bewusst gegen sie pfeift. Damals hat er Glück gehabt, dass das Ding nicht größer aufgebauscht wurde... (selbst die LVZ wollte es schon drucken) Damit hat er sich jeden Respekt selbst abgesprochen. Von schlechten Schirileistungen wollen wir gar nicht reden...

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 14.08.2007, 15:30

@invisible,
habe versucht ganz sachlich und ordentlich mit dir zu reden. aber das ich dich von der seite DUMM vollquatsche kannst du stecken lassen. mußt nicht ausfällig werden und meinen namen kannst du auch aus dem spiel lassen.
das ich ihn in schutz nehme ist doch klar, sr ntereinander hauen sich nicht in die pfanne. auch so zieht man über miemand her. jetzt weiß ich auch wer du bist, haben ja als trainer schon gegeneinander gespielt.
so damit ist die sache erledigt und wir brauchen nicht mehr reden.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 14.08.2007, 15:32

Nur mal so am Rande

Kann man eigentlich als Kreisklassemannschaft gewisse Schiedsrichter ablehnen?
In der Buli geht das ja glaube ich.
Wenn das nicht geht, was wahrscheinlich ist.
Ab welcher Liga hat man das Recht zu solchen Maßnahmen??
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

okram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 331
Registriert: 17.03.2006, 19:09

Beitrag von okram » 14.08.2007, 15:45

hab noch nicht gehört, dass es in der kreisklasse möglich ist. wie das in sogenannten höheren Ligen bzw. anderen Bundesländern is weiß ich nicht....

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 14.08.2007, 15:47

eigentlich kann man in keiner liga sr ablehnen. die ansetzer oder der sr- ausschuss vermeiden nur sr nochmal dort anzusetzen wo es schonmal ärger gab. ablehnen kann kein verein, egal in welcher liga, einen sr!!!
man sollte nur fingerspitzengefühl haben um ärger zu vermeiden. darauf wird auch geachtet.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 14.08.2007, 15:53

@00gottschalk

Ihr wollt wo eine SR ablehnen :shock: :?:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 14.08.2007, 16:01

@Cheftrainer: Vielleicht habe ich Dein Posting auch etwas in den falschen Hals gekriegt. Sorry. Dass Du als Schiri (auch noch ein guter) ihn in Schutz nimmst ist doch klar. Aber der Mann hat aus verständlichen Gründen bei mir völlig verrissen...

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 14.08.2007, 16:06

Invisible hat geschrieben:... Herr K. ist der einzige mir bekannte Schiri, der vor einer kompletten Mannschaft in einem Punktspiel zugegeben hat, dass er bewusst gegen sie pfeift. ...
Ich kenne den SR nicht, kann, will und darf deshalb seine Leistungen gar nicht kommentieren.. Aber wenn DAS stimmt, was da oben geschrieben wurde, dann muss er dafür bestraft und auf Lebenszeit für ALLE Spielklassen gesperrt werden. :evil:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 14.08.2007, 16:14

@Bundestrainer: Leider stimmt es. War vor 2 bis 3 Jahren in einem Stadtligapunktspiel. Das Spiel wurde unteranderem durch lächerliche 2 Elfer verschaukelt (Endstand 2:3). Herr K. gab damals auf dem Spielfeld und nach Spielende im Kabinentrakt an "dass wir uns nicht aufregen sollen, er würde so pfeifen, dass wir eh nich gewinnen können". Wir zogen damals sogar in Erwägung Protest einzulegen. Ergebnis war eine Geldstrafe gegen mich, da mich Herr K. hinter die Barierre verwiesen hatte.

Aber letztlich alles Schnee von gestern...

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 14.08.2007, 16:26

@invisible,
entschuldigung angenommen und gras drüber. reden wir nicht mehr davon!!! war von mit vielleicht auch etwas heftg!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 14.08.2007, 16:29

@Cheftrainer: Pfeifst Du jetzt für den FCS oder trainierst Du dort eine Mannschaft?

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 14.08.2007, 17:12

Invisible hat geschrieben:Herr K. ist der einzige mir bekannte Schiri, der vor einer kompletten Mannschaft in einem Punktspiel zugegeben hat, dass er bewusst gegen sie pfeift. Damals hat er Glück gehabt, dass das Ding nicht größer aufgebauscht wurde...
Ich kenne ebenfalls einen Schiedsrichter, der solche Dinge auf unserem Sportplatz über uns erzählt hat. Derjenige ist relativ renommiert im Leipziger Schiriwesen und die Sache ist knapp 3 Jahre her. Deswegen will ich darauf nicht rumreiten - zum Glück hat er uns seitdem nicht mehr gepfiffen.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 14.08.2007, 17:36

@Postmann

War nur so ne theoretische Frage. :lol:

Bei uns sind doch alle Schiris gern gesehen.
Und die spieltentscheidenden Fehler machen meist die Spieler.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 14.08.2007, 17:52

Ich finde, wenn solche Sachen tatsächlich gesagt werden und von glaubwürdigen Zeugen belegt werden können, sollte man keine Mühen scheuen, den Betreffenden aus der pfeifenden Zunft verbannen zu lassen. Egal, welche Namen oder Gründe dahinter stehen. Wir spielen Alle nur zum Spass in den tiefsten Ligen, da muss man sich den Spass nicht noch mutwillig verderben lassen. Ich habe absolut Verständnis, wenn ein SR (oder seine Assistenten :wink: ) Fehler macht. Dann regt man sich kurz mal auf, mauliert vor sich hin und die Sache ist erledigt. Wenn sich aber der "Schwarze" einen Spass daraus macht, ein Team mit Absicht zu verarschen, dann habe ich dafür NULL Verständnis.

Gesperrt