Zu-& Abgänge Stadtliga

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 01.07.2007, 18:34

Den anderen SR kenn ich auch... *lach*

Ja Beschi und ich sind im letzten Jahr soetwas wie Freunde geworden. Und ums mal mit des Schalkers Worten zu sagen... inzwischen sind wir ja vom gleichen Verein... :wink:

@ Sucher

Ja das war mir bewusst, aber ich kannte die beiden eben nicht mit Namen... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 02.07.2007, 09:44

Abgänge BWII:

H.Drath und B. Kobalz (FC Sidney II. Mannschaft; Australien) :D

Zugänge:

wahrscheinlich kehrt S.Otto aus Lehne zurück ins Stadion der Freundschaft
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 02.07.2007, 12:07

Alternative Goalkeeping hat geschrieben:Abgänge BWII:

H.Drath und B. Kobalz (FC Sidney II. Mannschaft; Australien) :D

Zugänge:

wahrscheinlich kehrt S.Otto aus Lehne zurück ins Stadion der Freundschaft
Henne und Bennert nach Sidney...das wird ne Zeit werden :wink: :lol:

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 02.07.2007, 15:44

naja, nee - die beiden gehen wohl nicht nach Sidney. den namen der stadt, wohin jetzt genau, hab ich nicht so richtig verstanden. :oops: nur soviel, dass sie die vorbereitung noch mitmachen.... dann ein jahr surfen gehen, bisschen arbeiten und dann wieder kommen.
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2330
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 03.07.2007, 09:20

Coach69 hat geschrieben:sieht ja nach nem ziemlichen umbruch beim LSV aus....können die ausfälle denn auch ersetzt werden ?....nicht das es wieder so eng wird mit dem klassenerhalt !?

@sveni......"beschi"....aha....man hat schon spitznamen fürn matthias :lol:
wohl der einzige schiri im stadtbereich der einen spitznamen für ihn hat .....sonst hat "mattscher" eher immer spitznamen für die schiedsrichtergilde....weglach
@coach Die vom Sucher genannten Abgänge haben schon in der Rückrunde nicht mehr, bzw. kaum gespielt. Also wurden sie bereits ersetzt ;-)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1746
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 03.07.2007, 09:28

@ mic

ah...na dann ist ja alles gut....ich hatte mir schon sorgen gemacht...sone gurkensaison will ich von euch nicht nochmal sehen "streng guck* 8)

na dann viel glück in der neuen saison :wink:

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2330
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 03.07.2007, 09:50

@coach69 Wir geloben Besserung ;-)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 656
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 25.07.2007, 10:29

Zugang in Großlehna: Marsand von Kickers Markkleeberg!!!
ein guter und eine richtige Verstärkung für Lehne!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 25.07.2007, 11:24

Cheftrainer hat geschrieben:Zugang in Großlehna: Marsand von Kickers Markkleeberg!!!
ein guter und eine richtige Verstärkung für Lehne!!!
Na aber HALLO,das ist ja ma ein Name der einschlägt wie eine

BOMBE :shock:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3332
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 25.07.2007, 14:17

Von der LL in die SL: seltsame Entwicklung :idea: Wie alt ist denn der Mann?

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 25.07.2007, 15:46

ich glaub so 28 od. 29!

war schon letzte saison dort im gespräch!

aber trotzdem hut ab!!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3305
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 25.07.2007, 15:53

@Knipser
Wir werden uns ja im Testspiel Ende August einen Überblick verschaffen können.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 25.07.2007, 16:15

Ich frage mich ob Mücke Marsand von Großlehna finanziert wird. Soweit ich weiß istr er damals zu den Kickers, weil M´städt seine Bezüge nicht mehr aufrechterhalten wollte.
Oder er hat plötzlich keine Lust mehr auf höherklassigen Fussball. Man weiß es nicht. Ich glaube es erst, wenn er auf dem Feld steht.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 25.07.2007, 17:31

letztes Jahr hatte er an lehne die anforderung an einen job gestellt soweit ich weiß!
außerdem sollte er immer abgeholt werden da marsand kein auto hat!

Aber das ist alles Spekulation!Ich freu mich für lehne das ihnen diese verpflichtung gelungen ist! :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 25.07.2007, 17:53

Er stand schon gestern beim Testspiel gegen Taucha I (1:3) auf dem Platz.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Antworten