Beachsoccer-Turnier

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beachsoccer-Turnier

Beitrag von tmol. » 05.07.2007, 15:26

ES SIND NOCH STARTPLÄTZE FREI!!!!!!!

Anmeldeformulare sind auch direkt über mich zu bekommen. Einfach Mailen oder anrufen! (Adresse bzw. Nummer stehen weiter unten)



Hallo Sportfreunde,
am Sonntag, den 19.08.2007, findet im Rahmen des 7.Leipziger Wasserfestes, auf dem Gelände des SC DHfK Leipzig, Bootshaus Klingerweg (Klingerweg 2, 04249 Leipzig), ein Beachsoccer-Turnier für Jugendliche und Erwachsene statt.

Jugend 2/ Erwachsene: ab 16 Jahren (Jahrgänge ab 1991)

Gemischte Teams (männlich/weiblich) sind möglich.

Teamstärke: 1-4 (4 Feldspieler, 1 Torwart) mit maximal 4 Wechselspielern.

Teilnehmen können maximal 12 Mannschaften und es wird KEINE TEILNAHMEGEBÜHR fällig!

Anmeldeformulare sowie weitere Information zum Wasserfest findet ihr unter http://www.wasserfest-leipzig.de.

Kontakt:
Christian Isaak
Tel.: 03 41 / 5 89 10 27
Mail: c.isaak@paarmann-promotion.de

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 05.07.2007, 15:59

ist da weicher sand oder harter Sand? Und wie fein ist der?? Mit was fuer ein Ball wird gespielt??
Ich denke, also bin ich, denk ich!

dental
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2007, 14:08
Wohnort: West 03 II.

Beitrag von dental » 06.07.2007, 04:16

@evo

was sind das für Fragen? Natürlich feiner Sand! Und für Beachsoccer der übliche Ball.

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 06.07.2007, 11:04

harter sand == man kann dribbeln
weicher sand == brauch man schon technik um mit den ball voran zu kommen
Ball ist halt auch wichtig, wenn er nen bissl nass wird das der sand nicht unbedingt dran klebt

Da ich hier jede woche an nen anderen Strand rum kicke weiss ich langsam wo der unterschied ist :-)
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Beachsoccer-Ausrichter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2007, 13:05

Beitrag von Beachsoccer-Ausrichter » 06.07.2007, 13:27

Evomania hat geschrieben:ist da weicher sand oder harter Sand? Und wie fein ist der?? Mit was fuer ein Ball wird gespielt??
Also, es wird original Beachsoccer-Bälle geben, welche auch für
Beachsoccer-Masters etc verwendet werden (Molton).
Die Frage mit dem Sand kann Ich dir jetzt nur pauschal mit
"der Sand ist weich und auch für Beach-Volleyball ausgelegt" beantworten.
Wenn dir das so nicht ausreicht, solltest du vielleicht mal dort
vorbeifahren (Klingerweg 2, Schleußig). Ihr könnt bei Problemen etc
auch gern bei mir direkt anfragen (siehe Ausschreibung, erster Beitrag). 8)
Beachsoccer-Turnier, 19.08.2007, 10 Uhr, Bootshaus Klingerweg

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Beachsoccer-Turnier

Beitrag von tmol. » 20.07.2007, 13:55

tmol. hat geschrieben:ES SIND NOCH STARTPLÄTZE FREI!!!!!!!

Anmeldeformulare sind auch direkt über mich zu bekommen. Einfach Mailen oder anrufen! (Adresse bzw. Nummer stehen weiter unten)



Hallo Sportfreunde,
am Sonntag, den 19.08.2007, findet im Rahmen des 7.Leipziger Wasserfestes, auf dem Gelände des SC DHfK Leipzig, Bootshaus Klingerweg (Klingerweg 2, 04249 Leipzig), ein Beachsoccer-Turnier für Jugendliche und Erwachsene statt.

Jugend 2/ Erwachsene: ab 16 Jahren (Jahrgänge ab 1991)

Gemischte Teams (männlich/weiblich) sind möglich.

Teamstärke: 1-4 (4 Feldspieler, 1 Torwart) mit maximal 4 Wechselspielern.

Teilnehmen können maximal 12 Mannschaften und es wird KEINE TEILNAHMEGEBÜHR fällig!

Anmeldeformulare sowie weitere Information zum Wasserfest findet ihr unter http://www.wasserfest-leipzig.de.

Kontakt:
Christian Isaak
Tel.: 03 41 / 5 89 10 27
Mail: c.isaak@paarmann-promotion.de
ich greif das Thema nochmal auf.
Einige Startplätze sind noch frei!
Nicht das wir noch den Microbbi fragen müssen :D

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 20.07.2007, 14:03

wenn noch eine team nen spieler braucht kann es sich gerne bei mir melden!!!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 20.07.2007, 14:10

War das eine Anspielung darauf, das ich soll... oder eine Anspielung auf unser Spektakuläres Abschneiden beim LF.de Turnier.. ? ;-)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 22.07.2007, 20:50

@netsrak
ich sage dir bescheid!

@mic
natürlich sollst du! Das Spielfeld hat die ideale Größe für dich 8)
Frag diese Woche bitte den Izzn beim Training, ob und wie wir das organisieren können.

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 22.07.2007, 21:00

ja mach das mal!!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
Izzn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 12.07.2007, 13:10

Beitrag von Izzn » 23.07.2007, 11:45

Wäre natürlich mal ne Gelegenheit für einige Zeugen Yeboahs zu beweisen, dass Sie es doch noch in die Zwischenrunde eines Turniers schaffen können! :roll:
Aber mal im Ernst, das passt doch super in die Vorbereitung! Samstag Spiel und Sonntag schön die Knochen ausschütteln bei einer gepflegten Runde "Strand-Fußball"?! Also wenn Ich nicht im OK wäre würde Ich auf jeden Fall dabei sein! 8)
Können ja mal beim Training quatschen, wenn tmol sich mal wieder sehen lassen würde...ich sage nur Donnerstag ist Pflicht!...
Nimm Dir mal n Beispiel an mic!!!
Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat hab Ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, hab Ich die Nerven verloren und nachgetreten.

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 23.07.2007, 11:54

Bleib locker! Bin noch bis Mitte August im Urlaub. Das Donnerstag-Training hatte ich verpasst.
Dann mach mal ne Anmeldung fertig und wir sind mit dabei. Der Mic ist garantiert mit am Start.

Benutzeravatar
Izzn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 12.07.2007, 13:10

Beitrag von Izzn » 23.07.2007, 12:01

Alles klar! Werd Ich am besten gleich dem Mic geben, wenn du so lange im Urlaub bist! Viel Spaß im Urlaub!
Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat hab Ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, hab Ich die Nerven verloren und nachgetreten.

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 23.07.2007, 12:07

Man kann die Ironie förmlich riechen. :evil:
Wieviele Spieler brauchen wir? Und bringt bitte nicht wieder
so viele Bierflieschen vom LSV mit. (außer das mic)

Benutzeravatar
Izzn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 12.07.2007, 13:10

Beitrag von Izzn » 23.07.2007, 12:54

Hast wohl noch nich mal gelesen was du hier gepostet hast?
Wenn du eine ganz tolle Maus hast, kannst du mit dem Scroll-Rad nach oben scrollen und Dir nochmal die Daten durchlesen. Ansonsten kann Ich Dir auch gern in einem persönlichen Gespräch weiterhelfen. 8) Das mit den Bierflieschen würd Ich aber an eurer Stelle ernst nehmen, ne? Hab mich ja dazu schonmal geäußert! :lol:
Bist du eigentlich heut beim Training? Oder bringt das eh nichts vorm Urlaub? :roll:
Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat hab Ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, hab Ich die Nerven verloren und nachgetreten.

Antworten