Premiere Ligapokal

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten

Wer gewinnt den Ligapokal

KSC
3
7%
Schalke
4
10%
Bremen
3
7%
FC Bayern
22
54%
Vfb Stuttgart
5
12%
Nürnberg
4
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 28.07.2007, 21:43

Spieler 1987 hat geschrieben:CHEMIE LEIPZIG!
Ruhe hier :!:

Benutzeravatar
PS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 77
Registriert: 19.02.2007, 13:28
Wohnort: SV Schleußig 1990 e.V.

Beitrag von PS » 28.07.2007, 21:45

Postman hat geschrieben:
Spieler 1987 hat geschrieben:CHEMIE LEIPZIG!
Ruhe hier :!:
DANKE !!!!

wurde auch mal zeit das einer was sagt :wink:
"Wenn mich jemand anschreit, hat er das Recht auf eine
vernünftige Antwort selbst verwirkt." - Lutz Wagner

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 28.07.2007, 22:00

Coach69 hat geschrieben:...zu dem langweiligen und von taktik und stockfehlern geprägtem spiel ...kam dort noch ein unfähiger reporter...der sich mit solchen idiotischen sprüchen wie
"na in 14 tagen ist das aber gelb!" selbst ins abseits stellte....ich wußte nicht das beim ligapokal nach anderen regeln gespielt wird !?
Besser hätte man es nicht schreiben können, da macht man echt besser den Ton aus... :shock:
Bild

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 29.07.2007, 10:47

Ein wirklich langweiliges Spiel ... welches man wohl lieber vom Fernsehsessel aus hätte schauen sollen ! :roll:
Trotzdessen eine ansprechende Kulisse im Leipziger Zentralstadion ... zudem saß der Turbine Trainer vor mir, da konnte man noch bissel sticheln ... :lol: :lol: :lol:

Schade, "Coach69" ... wo warst Du denn positioniert ? :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 29.07.2007, 11:25

auf der coach!!! ( couch!) haha....

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 29.07.2007, 12:48

ja das spiel war echt nicht der bringer den weg ins stadion hätte man sich sparen können :cry: aber man konnte mal sehen wenn bei den bayern ribery mal fehlt geht da auch nicht viel :lol: also so leicht werden es die bayern nicht haben meister zu werden :wink: und schalke kann diese saison froh sein wenn sie den uefa cup platz schaffen den ohne lincoln geht da nicht viel :roll:

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 29.07.2007, 13:12

trickser hat geschrieben: aber man konnte mal sehen wenn bei den bayern ribery mal fehlt geht da auch nicht viel :lol: also so leicht werden es die bayern nicht haben meister zu werden :wink: und schalke kann diese saison froh sein wenn sie den uefa cup platz schaffen den ohne lincoln geht da nicht viel :roll:
sehe ich nicht so ganz, waere ein Sosa fit gewesen und noch ein zweiter Stuermer haette die welt anders ausgesehen.. das die Meisterschaft kein selbstlaeufer wird, sollten wir hier nciht diskutieren, dazu kennen wir den Sport besser als die presse

zum Thema Moderatoren:
Die einzigsten Moderatoren die es drauf haben gibt es bei Premiere und eurosport...
die anderen Sender sollten die Moderatoren mal richtig ausbilden oder einfach kein sport mehr bringen... gerade bei ARD/ZDF da koennt ich immer wahnsinnig werden was die fuer nen muell reden, da schaue ich lieber nen mueden kick an mit ordentlichen Moderatoren als nen guten Kick und nen moderator von ARD/ZDF ;-)
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 29.07.2007, 13:49

trickser hat geschrieben:ja das spiel war echt nicht der bringer den weg ins stadion hätte man sich sparen können :cry: aber man konnte mal sehen wenn bei den bayern ribery mal fehlt geht da auch nicht viel :lol: also so leicht werden es die bayern nicht haben meister zu werden :wink: und schalke kann diese saison froh sein wenn sie den uefa cup platz schaffen den ohne lincoln geht da nicht viel :roll:
Ich sehe das auch nicht so.
Wenn man sieht wer alles im Mittelfeld der Bayern gefehlt hat(Schweinsteiger,Ribery,van Bommel,Sosa nicht fit) und wer im Sturm gefehlt hat(Podolski,Toni,Schlaudraff),dann war die Leistung meiner Meinung nach garnicht so schlecht.
Die Bayern haben doch nur mit einer verstärkten Regionalligamannschaft gespielt und von daher finde ich es schon in Ordnung.
Hätten die Schalker durch ihre vielen Fouls das Spiel nicht so zerstört,dann wäre es sicherlich auch ansehnlicher gewesen.
Anhand der Ligapokalspiele wird mir aber himmelangst,was die internationalen Pokalwettbewerbe angeht.
Ausgenommen der Bayern haben alle Teams grottenschlechten Fussball gezeigt.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 29.07.2007, 14:09

Feldspieler hat geschrieben:Die Bayern haben doch nur mit einer verstärkten Regionalligamannschaft gespielt
Da kann sich die Regionalliga Süd für dieses Jahr warm anziehn. 8)


:lol: :roll: :lol:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 29.07.2007, 14:20

Postman hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben:Die Bayern haben doch nur mit einer verstärkten Regionalligamannschaft gespielt
Da kann sich die Regionalliga Süd für dieses Jahr warm anziehn. 8)


:lol: :roll: :lol:
Genau so ist es und die 1.Bundesliga genauso. :D
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 29.07.2007, 15:42

trickser hat geschrieben:ja das spiel war echt nicht der bringer den weg ins stadion hätte man sich sparen können :cry: aber man konnte mal sehen wenn bei den bayern ribery mal fehlt geht da auch nicht viel :lol: also so leicht werden es die bayern nicht haben meister zu werden :wink: und schalke kann diese saison froh sein wenn sie den uefa cup platz schaffen den ohne lincoln geht da nicht viel :roll:
Was du so alles gesehen hast, obwohl du soviel Apfelsaft mit deinen neuen blau-weißen Freunden im Schotten in dich hinein geschüttet hast :lol: :lol: :lol:

Schlumpi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 08.02.2006, 11:16

Beitrag von Schlumpi » 29.07.2007, 15:46

trickser hat geschrieben:ja das spiel war echt nicht der bringer den weg ins stadion hätte man sich sparen können :cry: aber man konnte mal sehen wenn bei den bayern ribery mal fehlt geht da auch nicht viel :lol: also so leicht werden es die bayern nicht haben meister zu werden :wink: und schalke kann diese saison froh sein wenn sie den uefa cup platz schaffen den ohne lincoln geht da nicht viel :roll:

Selbst mit Lincoln ging nie viel !!! :x Der hat mal drei vier gute Spiele gemacht und danach auch wieder 6 schlechte oder ist gesperrt gewesen !
Ich kann gar nicht nachvollziehen warum alle dem hinterher trauern der war höchstens Durschnitt . Die Schalker hatten einfach gegen die gut stehende Bayern Defensive nix entgegen zu setzen aber gegen andere Mannschaften spielt man auch anders als gegen Bayern :shock:
Deswegen glaub ich wird Schalke schon mit vorne mitspielen. Und ob die Frühform der Bayern die ganze Saison anhält glaub ich auch nicht . Vor ein paar Jahren gabs auch schon mal so ne Bayern Mannschaft (wurde das weiße Ballett genannt ) und nach 10 Spielen ging dann auch unter Hitzfeld das Gegurke wieder los. Abwarten Tee trinken, denn man sollte auch andere Mannschaften beachten z.B. Dortmund die scheinen auch sich
optimal Verstärkt zu haben...

PS: Schalke sollte lieber Altintop hinterher Trauern der ist wirklich stark zur Zeit und hätte Lincoln locker ersetzen können 8)
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

Schlumpi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 08.02.2006, 11:16

Beitrag von Schlumpi » 29.07.2007, 15:49

Was du so alles gesehen hast, obwohl du soviel Apfelsaft mit deinen neuen blau-weißen Freunden im Schotten in dich hinein geschüttet hast :lol: :lol: :lol:
Das hat er gar nicht gesehen, das mussten ihm alles Phillip und Katrin nach dem Spiel erklären!!! :lol: :lol:
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 573
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Beitrag von KameradLE » 29.07.2007, 18:47

War wirklich kein tolles Spiel, da hätte man sich das Geld für den Eintritt sparen können.

Ohne Ribery sind die Bayern auch nur Mittelmaß, da wird die Meisterschaft auch kein Selbstläufer.

Außerdem hat das Zentralstadion mal wieder bewiessen, das es eine große Anzahl Zuschauer kaum bewältigen kann. :(
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 29.07.2007, 19:46

Mir hat das Spiel gefallen, zumal es bis zum Schluss spannend war! Auch wenn man den Eindruck hatte, dass die Bayern gar nicht mehr wollten, denn wenn sie mal wollten, wurde ab und an schnurstracks nach vorne gespielt. Nur die Chancenverwertung.... :roll: ! Ich hätte auch lieber ein 8:8 und dann ein Elferschiessen gesehen, aber ich fand`s nicht sooo schlecht!

Antworten