Testspieldiskussionen

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 20.08.2007, 21:46

Souli hat geschrieben:@schalker...gelesen und für richtig empfunden..ich lass das alles mal so stehen :lol:

bis auf : "souli hat auch einen sehr signifikanten humor, den man verstehen muss, aber wenn man es kann, kann man auch darüber lachen!! " :? :wink: ist doch alles sonst viel zu ernst im Leben :!: :lol:

und das Zitat über M.Ruge lass ich mal so im Raum stehen 8)

wusste garnicht das du schiedsrichter bist??


ich finde ja deinen humor hervorragend u kann darüber sehr lachen, aber andere haben damit sicher probleme!! ich find dich dufte...

zu dem spiel, es entsprach meiner subjektiven wahrnehmung, es kann da jeder seine andere auffassung haben

was marco ruge angeht - er ist meiner ansicht nach ein sehr talentierter fussballer, nimmt man alleinig seine fähigkeit als diesen, techn. sehr beflissen und auch mit taktischen verständnis! leider fehlt es meiner meinung nach woanders...
und gestern hat er nicht mehr als nur das trikot spazieren getragen, ich hatte mir mehr erhofft als ich ihn auf dem spielfeld erspäht hatte!

oder wie siehst du das?
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 20.08.2007, 22:22

Schalker1984 hat geschrieben:
was marco ruge angeht - er ist meiner ansicht nach ein sehr talentierter fussballer, nimmt man alleinig seine fähigkeit als diesen, techn. sehr beflissen und auch mit taktischen verständnis! leider fehlt es meiner meinung nach woanders...
und gestern hat er nicht mehr als nur das trikot spazieren getragen, ich hatte mir mehr erhofft als ich ihn auf dem spielfeld erspäht hatte!

oder wie siehst du das?
Ich gebe dir in deiner Aussage über Marco Ruge völlig recht.
Er ist technisch und spielerisch ein sehr talentierter Spieler.
Er hat nur zwei Probleme auf dem Spielfeld.Er gibt sich zu schnell auf und ist einfach zu launich und zieht damit im Spiel einige Spieler mit runter.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 20.08.2007, 22:26

genau so ist es...marco ist somit berechenbar für den gegner und eigtlleicht aus dem spiel zu nehmen, wenn es der gegner geschickt macht..seine einzelleistungen( freistöße, finalpässe) sind aber auch teilweise goldwert..nur muss der junge die bedeutsamkeit des fussball spielens mehr verstehen..aber ich möchte euch nicht weiter mit meinen subjektiven einschätzungen belästigen....auf jeden fall kann er eine verstärkung sein, wenn alles passt!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 20.08.2007, 22:45

@bundestrainer,
glaube ich nicht. einige wissen von was ich spreche, oder ist es normal wenn ich als spieler (damals noch aktiver sr!!!) einem sr der seine gelbe karte verloren hat, sie aufhebe und verstecke? aber nicht aus spass sondern mit voller absicht um ihn bloß zu stellen!!!
brauche kein eigenes kapitel, aber solche leute sind keine kollegen sondern, naja!!!
nicht falsch verstehen, nichts gegen dich.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 20.08.2007, 22:53

@ souli,
am 09.09.07 fängt ein sr anfängerlehtgang an. wie wärs mit dir da lernt man solche sachen, einfach und schnell!!!
der fvsl sucht noch teilnehmer, ALSO NOCH PLÄTZE FREI.
dein verein muss dich bloß schnell anmelden und wenn du gut bist kannst du dann zusammen mit mir per anhalter und kurzem röckchen mitfahren. dann habe ich auch einen der meine sachen mitbringt, da ich sie ja immer vergesse!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 21.08.2007, 01:18

Cheftrainer hat geschrieben:@ souli,
am 09.09.07 fängt ein sr anfängerlehtgang an. wie wärs mit dir da lernt man solche sachen, einfach und schnell!!!
der fvsl sucht noch teilnehmer, ALSO NOCH PLÄTZE FREI.
dein verein muss dich bloß schnell anmelden und wenn du gut bist kannst du dann zusammen mit mir per anhalter und kurzem röckchen mitfahren. dann habe ich auch einen der meine sachen mitbringt, da ich sie ja immer vergesse!!!
klasse Idee....das mit den Röckchen...aber dazu muss erstmal dein Knie abschwellen und du wieder richtig laufen können...aber das wird ja nichts, wenn man aller 3 Tage ein Spiel pfeift um seine S-Klasse zu finanzieren :lol: das Thema SR lasse ich lieber, daran habe ich mich 1 mal versucht und bin kläglichst gescheitert, denn ich ziehe ehrlich gesagt den Hut vor euch, in der Masse und den Situationen noch den Überblick zu behalten...Das können wenige, ihre konsequente Linie pfeifen und dem Spiel ihren Stempel aufdrücken.

Also für mich ein ganz klares "Finger weg" den es gibt nur Ärger :lol: :wink:

Frag doch mal den Andy, der sicher Zeit findet, außer er greift bald in der 2.Herren an, weil sein Kader sich leicht gelichtet hat :wink: :lol:


@Schalker...thx erstmal...schickt mir mal bitte deine Ktn. und Blz. ich machn Dauerauftrag :lol: :lol:

dental
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2007, 14:08
Wohnort: West 03 II.

Beitrag von dental » 21.08.2007, 01:27

Cheftrainer schrieb:
@ roche-svl,
das wir ein kapitel für sich sind kann ich mir vorstellen. du warst auch mal einer und als trainer führst du dich auch wie ein rumpelstilzchen auf. wir sind normale leute, solltest mal von deinem hohen ross runter kommen.
mehr sage ich zu dir nicht!!!
ach so und du bist mir auch egal!!![/quote]
----------------------------------------------------------------------------------
das sind unsere aktuellen Schiri´s! Ein böses Wort im Forum und schon ist das Spiel "verändert".

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 21.08.2007, 08:44

@ souli

das mit der ktonr und BLZ habe ich nicht ganz verstanden

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 21.08.2007, 09:01

Schalker1984 hat geschrieben:
ich finde ja deinen humor hervorragend u kann darüber sehr lachen, aber andere haben damit sicher probleme!! ich find dich dufte...
machts jetzt klick :lol: :wink: :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 21.08.2007, 10:59

Cheftrainer hat geschrieben:@bundestrainer,
glaube ich nicht. einige wissen von was ich spreche, oder ist es normal wenn ich als spieler (damals noch aktiver sr!!!) einem sr der seine gelbe karte verloren hat, sie aufhebe und verstecke? aber nicht aus spass sondern mit voller absicht um ihn bloß zu stellen!!!
brauche kein eigenes kapitel, aber solche leute sind keine kollegen sondern, naja!!!
nicht falsch verstehen, nichts gegen dich.
achja, wann war denn das?? das ist ja gemein!! - der arme SR!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

auf alle fälle sehr unsportlich die geschichte!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 21.08.2007, 11:33

Dem armen SR wurde ja sogar die Gelbe Karte in den Rücken gezeigt... Und der einzige, der mit der Sperre aus der Sache raus ging war der noch ärmere SRA1... Naja, olle Kamellen...

-kp
Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 21.08.2007, 16:42

Cheftrainer hat geschrieben:@bundestrainer,
glaube ich nicht. einige wissen von was ich spreche, oder ist es normal wenn ich als spieler (damals noch aktiver sr!!!) einem sr der seine gelbe karte verloren hat, sie aufhebe und verstecke? aber nicht aus spass sondern mit voller absicht um ihn bloß zu stellen!!!
brauche kein eigenes kapitel, aber solche leute sind keine kollegen sondern, naja!!!
nicht falsch verstehen, nichts gegen dich.
Solche Dinge lass`ich mal lieber unkommentiert... :wink: ! Aber doll finde ich das auch nicht. Nennt man solche Leute nicht auch "Kollegenschw..."?

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 21.08.2007, 17:09

@ dental,
kein böses wort mehr von mir, aber wer ist ihr ganz allgemein über alle sr hergezogen??? das spiel wird sich nicht verändern, kann alles trennen. habe roche-svl seine truppe gepfiffen und er wurde nicht benachteiligt oder das spiel verändert!!! :?: :?: :?:

@ schalker,
der sr tut mir heute noch leid!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ souli,
mein knie ist wieder topfit, kann also losgehen!!! da du kläglich gescheitert bist ist mir jetzt klar warum du auf dem feld nicht meckerst, gut so, anerkennung!!! übrigens 9,15 meter ist der mauerabstand!!! :lol:

@ bundestrainer,
du hast vollkommen recht, das nennt man "Kollegenschw..."!!! :twisted:

@ KP,
das warst doch nicht etwa du, oder??? :?:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 21.08.2007, 17:12

Cheftrainer hat geschrieben:
@ souli,
mein knie ist wieder topfit, kann also losgehen!!! da du kläglich gescheitert bist ist mir jetzt klar warum du auf dem feld nicht meckerst, gut so, anerkennung!!! übrigens 9,15 meter ist der mauerabstand!!! :lol:
alsoooo sooo ganz ist der Souli nicht auf der Wurstsuppe daher geschwommen als Info :wink: :lol: was du im Spiel gestellt hast waren immer 9,17m :lol: :wink: :lol:

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 21.08.2007, 17:23

@ souli,
als du als sr kläglich gescheitert bist, hattest du im fragebogen 9,17 meter angegeben. haben alle erzählt, darum wollte ich dich aufklären!?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Gesperrt