Testspieldiskussionen

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 16.08.2007, 21:35

@schalker
Probier doch mal was und schreib nen Brief an den Verabnd... :wink: :lol: :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 16.08.2007, 21:39

CaseyRyback hat geschrieben:@schalker
Probier doch mal was und schreib nen Brief an den Verabnd... :wink: :lol: :lol:
so richtig kann ich den hinweis nicht einordnen, aber ich glaube zu wissen was du meinst/ mir sagen willst...schade das man immer meine vergangenheit ins spiel bringt, anstatt mich kennenzulernen. vielleicht habe ich den hinweis aber auch nur falsch aufgefasst!...aber es wurde nicht richtig verstanden was ich mitteilen wurde..ich habe gegen keine entscheidung reklamiert o.Ä...ich stelle es nur in frage mit so einer art ein testspiel zu leiten, bzw. jegliche art von fussballspielen..aber scheinbar wird jedes statement meinerseits auseinandergenommen und in frage gestellt!
jedenfalls war es wahrheitsgemäß, und meines empfinden nach, auch der rede wert! denn so geht es nicht...dennoch habe ich kein interesse den Sr aus dem verkehr zu ziehen, denn das muss jeder selber wissen, wie er pfeift, und auftritt, ich finde es nur unangemessen!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 16.08.2007, 22:38

Der Empfänger bestimmt in diesem Falle den Sinn der Botschaft.
Nicht mehr undnicht weniger. Du musst mal ein wenig die Nerven behalten. Ich will deine Statements nicht kommentieren, aber mit der nötigen Gelassenheit wird man feststellen, dass ein arroganter Schiri auch mal unqualifizierte Äußerungen tätigt. Aber die interessieren doch wirklich in einem Testspiel, bzw. 5 Minuten danach, wirklich keine Sau mehr, oder??? :D :D :D

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Captain Ahnungslos » 16.08.2007, 22:48

Schalker1984 hat geschrieben:
CaseyRyback hat geschrieben:@schalker
Probier doch mal was und schreib nen Brief an den Verabnd... :wink: :lol: :lol:
so richtig kann ich den hinweis nicht einordnen, aber ich glaube zu wissen was du meinst/ mir sagen willst...schade das man immer meine vergangenheit ins spiel bringt, anstatt mich kennenzulernen. vielleicht habe ich den hinweis aber auch nur falsch aufgefasst!...aber es wurde nicht richtig verstanden was ich mitteilen wurde..ich habe gegen keine entscheidung reklamiert o.Ä...ich stelle es nur in frage mit so einer art ein testspiel zu leiten, bzw. jegliche art von fussballspielen..aber scheinbar wird jedes statement meinerseits auseinandergenommen und in frage gestellt!
jedenfalls war es wahrheitsgemäß, und meines empfinden nach, auch der rede wert! denn so geht es nicht...dennoch habe ich kein interesse den Sr aus dem verkehr zu ziehen, denn das muss jeder selber wissen, wie er pfeift, und auftritt, ich finde es nur unangemessen!
also ich weiß das du ein ganz lieber geworden bist :D
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 17.08.2007, 12:28

ich wußt garnich das eure a-jugend so gut ist ...das läßt ja für die zukunft hoffen !!!

souli zwee buden ...is ja der helle wahnsinn :shock: ....dazu meine gratulation....guter junge der lars

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 17.08.2007, 14:51

Kalle hat geschrieben:TSV 1886 Markkleeberg - Eintracht Schkeuditz A-Jugend 5:2 (2:2)

Ärgerlich, dass kein Schiedsrichter gekommen ist, obwohl das Spiel offiziell angemeldet war.
@Kalle Zum Thema Schiedsrichter bitte Verständniss aufbringen...
sveninide hat geschrieben: Sehr geehrte Sportfreunde.

Ich muss die traurige Mitteilung machen dass unser langjähriger Stadtliga- sowie 1.KK Ansetzer Bernd Härter heute morgen im Alter von 67 Jahren für uns alle plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Ich bitte alle diese Information ihren Vereinen zukommen zu lassen, so dass Frau Härter nicht unnötig mit unserem Sport belastet wird.

Vorübergehend werde ich die Amtsgeschäfte von Sportfreund Härter übernehmen.

Ich bin wie folgt zu erreichen:

Sven Grumbach, Kuckucksweg 12, 04356 Leipzig
Tel: 0341-5204690
Fax: 0341-5204692
Handy: 0173-3883429
Mail: FVSL-Ansetzer-SG@web.de

Ich bitte Euch jedoch darum, mir Eure Anliegen schriftlich mitzuteilen, weil ich (bzw. meine Frau) nicht mehr vom Telefon weg kommen.

Ich bitte gleich vorab um Verständnis, wenn es während der Testspielzeit zu SR-Ausfällen kommt, weil ich derzeit keinerlei Zugriff auf Herrn Härters Daten habe. Der SR-Ausschuss gibt sich selbstverständlich alle Mühe solche Sachen in Grenzen zu halten.

Falls ich nicht erreichbar sein sollte, könnt Ihr Euch auch an den Sportfreund Klaus Peukert (KP) wenden. Er wird mir dann Eure Anliegen übermitteln.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 17.08.2007, 15:37

Das Spiel in Markkleeberg wurde übrigens durch einen anwesenden SR geleitet, insofern ist nichts passiert.
Bild

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 17.08.2007, 15:37

Tut mir leid, dass wusste ich natürlich nicht...
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Philli
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2007, 17:33
Wohnort: TSV 1886 Markkleeberg

Beitrag von Philli » 17.08.2007, 17:38

Ja Kalle, das kommt wahrscheinlich daher, dass Informationen, die von den Verantwortlichen an die Mannschaftsleiter gegeben werden, einfach nicht weitergeben werden.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 17.08.2007, 20:42

Coach69 hat geschrieben:ich wußt garnich das eure a-jugend so gut ist ...das läßt ja für die zukunft hoffen !!!

souli zwee buden ...is ja der helle wahnsinn :shock: ....dazu meine gratulation....guter junge der lars
vorallem ist nun das 24 -1 TV aus den ersten 4 spielen zu nichte gemacht worden!! aber vielleicht wurde auf feld "2" gespielt und zwar auf die FOOTBALL tore


:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 17.08.2007, 20:48

Nein, wie gegen Andy's Truppe auf Platz 3 ... :wink: :wink: 8)

fuchs2
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2007, 22:25

Beitrag von fuchs2 » 17.08.2007, 22:36

Hallo!

Weiß jemand, ob die Sterne morgen spielen?

Wenn ja, könnt ihr mir Zeit, Ort und Gegner nennen?

Danke.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 17.08.2007, 23:00

fuchs2 hat geschrieben:Hallo!

Weiß jemand, ob die Sterne morgen spielen?

Wenn ja, könnt ihr mir Zeit, Ort und Gegner nennen?

Danke.
ist zwar falscher thread aber: RSL spielt am dienstag 28.8 (19.00) bei sv leipzig nordwest I - ob am aktuellen we ein spiel ist weiß ich nicht!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 18.08.2007, 01:30

SCI-FI hat geschrieben:LSC II - Liebertwolkwitz II 0:4 (0:1)

Meiner Meinung nach 2 Tore zu hoch ausgefallen! LSC war kaum gefährlich, es stürmten ja auch ein Torwart und ein Abwehrspieler! ;-)
Vielleicht stürmen die ja auch am 26. August wieder :roll: :wink:
Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 18.08.2007, 09:32

trickser hat geschrieben:SG Lausen (AH) - SV Leipzig Nordwest (AH) 7-5 :roll:
Spielt Ihr da "letzter Mann hält"? :wink: Oder durften die Torhüter die Kugel nicht in die Hand nehmen? Ich finde solche Spielergebnisse aber besser, als wenn`s ein 1:0 oder so gibt.

Nachtrag vom Mittwoch:
SV Panitzsch/Borsdorf AH (I u. II) - MoGoNo (AH) II 3:0 (2:0)

Gesperrt