2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 01.11.2007, 13:32

Souli hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben:
Souli hat geschrieben:sehr fairer Kommentar und ich wünsch dir wirklich alles gute !!! sind ja nicht aus der Welt und im Tippspiel reichen wir dich noch durch :lol: :wink: :lol:
Warum fairer Kommentar?
So sehe ich das und das sind die Gründe.
weil du es so nicht im msn geschrieben hast...und das weißt du selber :lol: :wink:
Das ist immer ne Sache wie man es auffasst und wie man es auffassen will. :roll:
Aber das müssen wir nicht hier besprechen. :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Beitrag von SSV K. Coach » 03.11.2007, 18:49

West-Kulkwitz 0:0

kulkwitz mit 6 stürmern auf dem platz, da das ganze mittelfeld wegen arbeit ausgefallen ist.

zum spiel wird es nicht mehr von unserer seite geben.

nach dem spiel mussten wir einen spieler von west zurück halten den unseren spieler angreifen wollte. wir mussten uns auch anhören: "ihr schweine seit alle tot!" "wenn wir euch wiedersehen irgendwo, gibts auch die fresse!" und noch vieles mehr. man wollte uns sogar verprügeln als wir unsere schuhe in der kabine sauber gemacht haben.

was dazu ist, das von unserem spieler der fast angegriffen wurde, dass nummernschild abgetreten und verschwunden ist. der spieler von west, der beteiligt war, sah unseren spieler vorm spiel mit dem auto kommen und ist auch eher gegangen als wir. das ganze wurde zu anzeige gebracht.

kulkwitz hat sich dann auf den heimweg gemacht, als ein spieler von west in der kneipe mit dem totschläger rumfuchtelte.

leider habe ich als trainer sowas noch nie erlebt und hoffe, dass ist auch das letzte mal.

das ist der bericht zu unserem spiel. wir wünschen west weiterhin so eine starke saison und hoffen das es bei 5 punkten bleibt.

mfg dave
Zuletzt geändert von SSV K. Coach am 03.11.2007, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Beitrag von L.E. » 03.11.2007, 18:55

@SSV

Das ist ja krass mit den Waldmenschen, da brauchen wir wohl nächste Woche mehr als drei Ordner? Habt ihr irgendwie gestänkert? oder warum sind die so ausgetickt? Die Vorfälle haben sich doch bestimmt nicht ohne Grund so zugetragen.
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Beitrag von SSV K. Coach » 03.11.2007, 18:58

es war allgemein ein hitziges spiel, da fallen immer ein paar worte. es war auch nicht hart und der schwarze mann war sehr gut. aber das es so endet hätten wir selbst nich gedacht.

Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Beitrag von Trebor1977 » 03.11.2007, 19:00

L.E. hat geschrieben:@SSV

Das ist ja krass mit den Waldmenschen, da brauchen wir wohl nächste Woche mehr als drei Ordner? Habt ihr irgendwie gestänkert? oder warum sind die so ausgetickt? Die Vorfälle haben sich doch bestimmt nicht ohne Grund so zugetragen.
Also die waren ja schon sehr aggresiv als Sie gegen uns gespielt haben, aber das ist wirklich Krass. Die Nerven scheinen Blank zu sein, da sie so weit unten stehen.

@ L.E. Glückwunsch zum 0:0, hats wohl keine Roberto Carlos Flanke schlagen können heute? :D

Erzähle mal was vom Ablauf.

Gruß Trebor

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Beitrag von L.E. » 03.11.2007, 19:02

Aber wenn einen Spieler das Nummernschild geklaut wird der vorher gesehen wurde wie er auf die Sportanlage fährt ist schon sehr seltsam. War da mal was im Vorfeld gewesen?
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Beitrag von SSV K. Coach » 03.11.2007, 19:06

nein die beiden kannten sich nicht. es heißt ja nich das es der spieler von west war, aber da standen noch 10 andere autos da, deshalb sehr kurios.

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Beitrag von L.E. » 03.11.2007, 19:12

@Trebor, grüß dich..

Naja unser Spiel war eigentlich mehr oder weniger nichts besonderes. Zwei gute Teams standen sich gegeneinander. Wobei Lindenau 2x Latte trifft, einen Elfmeter nicht bekommt und ein Tor wurde auch noch zurück gepfiffen, letztendlich aber ein gerechtes Remis. Olympia nur gefährlich durch Ecken oder im Kontern. Olympia verzweifelte oft an den Schiedsrichter der viel Abseits pfiff wobei es nicht immer so der Fall war. So ist Fußball halt...
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 03.11.2007, 19:24

Na wenn bei den Waldmenschen zur Zeit so eine Stimmung herrscht,freue ich mich ja schon auf kommende Woche.Da ich ja als Zuschauer draußen stehen darf.
Da freu ich mich ja schon die Waldmenschen wieder unter ihr Laub in den Wald zu treiben.
Das wird ja bestimmt wieder so lustig draußen,wie heute.
So muss erstmal essen.Schreibe dann noch ein bisschen was.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Beitrag von Trebor1977 » 03.11.2007, 19:24

L.E. hat geschrieben:@Trebor, grüß dich..

Naja unser Spiel war eigentlich mehr oder weniger nichts besonderes. Zwei gute Teams standen sich gegeneinander. Wobei Lindenau 2x Latte trifft, einen Elfmeter nicht bekommt und ein Tor wurde auch noch zurück gepfiffen, letztendlich aber ein gerechtes Remis. Olympia nur gefährlich durch Ecken oder im Kontern. Olympia verzweifelte oft an den Schiedsrichter der viel Abseits pfiff wobei es nicht immer so der Fall war. So ist Fußball halt...
Na ja also im großen und ganzen ein gerechtes unentschieden. Also ich muss auch sagen an einem guten Tag sind die wirklich gefährlich bei Standards, Noch ein schönes WE!

Gruß Trebor

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 04.11.2007, 08:34

@ die Kulkwitzer

Ihr könnt doch am kommenden Spieltag in Lindenau vorbei kommen und mal schauen wie sich die Waldmenschen bei uns benehmen. :wink: :lol: :D
Ihr spielt doch erst Sonntag. :wink:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Beitrag von Zwenkauer-III. » 04.11.2007, 16:27

VfB Zwenkau 02 III - SG Räpitz II 6:0 (3:0)

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 21.12.2005, 15:28
Wohnort: SV West 03
Kontaktdaten:

Beitrag von De Katze » 04.11.2007, 17:04

ich muss schon sagen, dass die vorwürfe, die hier in den Raum geworfen werden, sehr hart sind...für meinen Teil, kann ich dass alles nicht bestätigen. Kann daran liegen, dass ich nach dem spiel direkt auf arbeit musste...Falls es doch so passiert sein sollte, kann ich mich nur im Namen des gesamten Vereins entschuldigen...ich denke auch, wenn Wir erfahren sollten, wer der "Typ" mit dem Totschläger war, dass man da auch mehr als disziplinarisch vorgehen kann...ansonsten halte ich auch nicht viel von diesen Sprüchen wie Waldmenschen usw....

Zum spiel muss ich sagen, dass sich Kullkwitz beim sehr Starken Daniel bedanken kann...(von dem ich noch de B-Probe bekomme :wink: ) Ohne Ihne, stehts zur Halbzeit schon 2:0.....ansonsten muss mann den rest der Partie als ausgeglichen sehen, so dass die Punkteteilung in ordnung geht....Schönes Restwochenende
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!

Benutzeravatar
sinned
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 166
Registriert: 16.04.2007, 19:57
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Beitrag von sinned » 04.11.2007, 18:00

Leipziger SV Südwest II - Eintracht Großdalzig 3 : 3

ich kann nur sagen das es ein gerechtes remie ist!!!
wie schon am ganzem spieltag!
was da bei west abgeht ist ja sehr extrem. spielen die überhaupt noch fussball oder gehen die nur zum spiel um ne 3. halbzeit zuerleben...
für solche ist eigentlich kein platz im fussball

mil.le
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 17.09.2007, 07:35
Wohnort: SV Lindenau 1848

Beitrag von mil.le » 04.11.2007, 19:06

BW gewinnt verdient in Stahmeln 3:2.

Ich denke andere werden auf Grund des Last-Minute-Tor sagen glücklich, aber BW hat sich gegen 12 Mann durchgesetzt und der einseitigen Schiedsrichterleistung getrotzt.

Gesperrt