2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
cg84
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2006, 14:56

Beitrag von cg84 » 05.11.2007, 23:26

Seb hat geschrieben:Hi,

den Schiri fand ich allerdings auch ziemlich kurios! Was der an indirekten Freistößen gegeben hat... :roll: sehr suspekt der Mann. Aber die fragwürdigen Entscheidungen gab´s auf beiden Seiten, wenn auch ein paar mehr für euch.
Am Ende können wir froh sein, dass es für 3 Punkte gereicht hat. Ob es nun ein Elfer war oder nicht, wenn ihr den zweiten rein macht, wird´s sauschwer für uns.

Also bis zur Rückrunde.

PS.: Eure Getränkepreise sind sensationell, da könnte sich unser Kneiper mal ein Beispiel dran nehmen :D
das nenn ich doch mal einen fairen kommentar :!: :!: :!: sehr sportlich. euch natürlich weiterhin viel erfolg...

p.s. man hat gemerkt das es euch geschmeckt hat - einige eurer leute waren ja länger da als die heimfans... :lol: :lol:
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

mil.le
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 17.09.2007, 07:35
Wohnort: SV Lindenau 1848

Beitrag von mil.le » 07.11.2007, 08:10

"das nenn ich doch mal einen fairen kommentar sehr sportlich. euch natürlich weiterhin viel erfolg... "

Hast Du irgendwo einen unfairen kommentar gelesen?
[/code]

Benutzeravatar
cg84
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2006, 14:56

Beitrag von cg84 » 07.11.2007, 13:33

belass es doch einfach dabei...
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 08.11.2007, 11:36

@Kulkwitz und West03:

was war denn am we bei eurem Spiel los?
hab gehört das da bei einem Spieler das Nummernschild vom Auto abgerissen wurde und sich aufs übelste bepöbelt wurde??
klingt ja schon wieder nur krass!!!! :roll: :cry:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 08.11.2007, 12:05

Moin Knipser,

ich sag da mal nix dazu, und verweise nur auf den Bericht auf unserer HP. Soweit ich informiert bin, wurde der Vorfall angezeigt...deshalb geb ich mal kein Statement dazu ab... 8)
Bild

Benutzeravatar
Zwenkauer III (David)
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 86
Registriert: 07.02.2006, 23:37
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zwenkauer III (David) » 08.11.2007, 13:51

Bald ist es wieder soweit das heißeste Derby in der 2 KK
Eintracht Großdalzig - Vfb Zwenkau III
Sonntag 12.30Uhr

Ich freue mich schon richtig darauf, meine alten Mitspieler und Freunde wieder zusehen ,und mit ihn wieder auf den Platz zustehen.
Ich hoffe nur das es ein Faires und schönes spiel würd,
und die Bessere mannschaft soll auch gewinnen.

:D

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 08.11.2007, 13:54

WM_Kulkwitz hat geschrieben:Moin Knipser,

ich sag da mal nix dazu, und verweise nur auf den Bericht auf unserer HP. Soweit ich informiert bin, wurde der Vorfall angezeigt...deshalb geb ich mal kein Statement dazu ab... 8)
klingt ja nicht so toll!
und das im Hobbyfussball!

Diese Saison hackts bei einigen gewaltig!man man man..
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
sinned
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 166
Registriert: 16.04.2007, 19:57
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Beitrag von sinned » 10.11.2007, 17:20

Zwenkauer III (David) hat geschrieben:Bald ist es wieder soweit das heißeste Derby in der 2 KK
Eintracht Großdalzig - Vfb Zwenkau III
Sonntag 12.30Uhr

Ich freue mich schon richtig darauf, meine alten Mitspieler und Freunde wieder zusehen ,und mit ihn wieder auf den Platz zustehen.
Ich hoffe nur das es ein Faires und schönes spiel würd,
und die Bessere mannschaft soll auch gewinnen.

:D
noch knapp 20h bis zum anpfiff. ich bin auch schon heiß drauf...
heute wird es kein saufabend wie letzte woche geben. :lol:

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 21.12.2005, 15:28
Wohnort: SV West 03
Kontaktdaten:

Beitrag von De Katze » 10.11.2007, 19:21

SV Lindenau-West03 ausgefallen...

will nich viel dazu sagen, ausser zum Platzwart....ich find es unverständlich, wie mer bei solch "guten" bedingungen sagen kann, dass der Platz so schlecht ist???!!! Der Platz wahr einwandfrei....ich weiß wovon ich rede, denn ich hab auf schlechteren untergründen gespielt...mer steckt aber halt nich drinn... :lol: ich hatte mich zumindest auf das spiel gefreut um dem "Feldspieler" schön den arsch zu versohlen...im übertragenen sinne....denn zum Buß und Bettag werd ich leider nicht können...liegt daran, das mir die Gerüchte um West 03 auf den Piss gehen...denn an dem was gesagt wurde ist nix dran....Punkt
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!

Benutzeravatar
capfad
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 121
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: SV 1863 Dölzig
Kontaktdaten:

Beitrag von capfad » 10.11.2007, 21:16

@de katze
ich glaube du hast keine ahnung.
der platz war bereits gestern abend grenzwertig gewesen und da es die ganze nacht und heute vormittag geregnet hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er besser geworden ist.
den feldspieler kannst du auf dem fussballfeld erst in der rückrunde antreffen oder hattest du vor weiter für schlagzeilen zu sorgen ...???
erst informieren, überlegen und dann eventuell schreiben.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 10.11.2007, 21:17

De Katze hat geschrieben:SV Lindenau-West03 ausgefallen...

will nich viel dazu sagen, ausser zum Platzwart....ich find es unverständlich, wie mer bei solch "guten" bedingungen sagen kann, dass der Platz so schlecht ist???!!! Der Platz wahr einwandfrei....ich weiß wovon ich rede, denn ich hab auf schlechteren untergründen gespielt...mer steckt aber halt nich drinn... :lol: ich hatte mich zumindest auf das spiel gefreut um dem "Feldspieler" schön den arsch zu versohlen...im übertragenen sinne....denn zum Buß und Bettag werd ich leider nicht können...liegt daran, das mir die Gerüchte um West 03 auf den Piss gehen...denn an dem was gesagt wurde ist nix dran....Punkt
Ich war auch für umsonst auf dem Charlottenbetze.Habe aber auch gehört,das man hätte spielen können.Bin ja zur Zeit nur Zuschauer und deswegen kann ich dazu nichts näheres sagen.
Aber es ist doch noch genug Zeit um die Spiele nach zu holen.Da in der 2.KK ja nur bis ende November gespielt wird,anhand der wenigen Teams.

Ich hatte erst gedacht das ihr es nicht aus dem Wald geschafft habt,wegen des Sturmes und der Regenfälle. :wink: :lol: War Spaß :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 11.11.2007, 15:44

Olympia II - Blau-Weiß III ist ausgefallen.

Benutzeravatar
sinned
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 166
Registriert: 16.04.2007, 19:57
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Beitrag von sinned » 11.11.2007, 15:59

derbi großdalzig - zwenkau ist auch ausgefallen

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 11.11.2007, 16:08

So...Kulkwitz vs. LSV Südwest II ist ausgefallen, Platz nicht bespielbar.
Bild

Benutzeravatar
Zwenkauer III (David)
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 86
Registriert: 07.02.2006, 23:37
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zwenkauer III (David) » 11.11.2007, 16:23

Na mal sehen wann die Spiele neu angesetzt werden
Das Wetter wird ja sowieso immer besser :(
Und am Feiertagen hat man ja nix vor mit seiner Freundin oder Familie :evil:

Gesperrt