2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Beitrag von Zwenkauer-III. » 07.12.2007, 14:27

@Schalker1984

Sorry, Fehler von mir ich meinte den Schalker!


Aber mit den drei Jahren das stimmt, weil wir es so erlebt haben in Zwenkau!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 09.12.2007, 12:47

Was war denn mit den Olympioniken los bei West 03? :shock:
Wolltet ihr nicht oder konntet ihr nicht? :wink: :lol:
Da haben wir ja jetzt die Chance kurz vor der Winterpause noch an euch vorbei zu ziehen. :)
Wenn uns das gelingen sollte wird die Weihnachtsfeier im Riff bestimmt noch spaßiger,wie sie eh schon werden wird. :) :D
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

ziege nr.2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 04.06.2006, 10:53
Wohnort: SV Victoria 90 Leipzig VSM/ Glückauf Leipzig

Beitrag von ziege nr.2 » 09.12.2007, 13:43

Victoria 90 gg RäpitzII

1:0

Sehr gutes spiel von Victoria
Trainer SV Victoria II

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 21.12.2005, 15:28
Wohnort: SV West 03
Kontaktdaten:

Beitrag von De Katze » 09.12.2007, 14:13

@Feldspieler

na was soll mit den schon los gewesen sein...Olympia ist Ihrer eigenen hochnäsigen Arroganz zum Opfer gefallen...Olympia kam schon mit dem Satz auf den Platz: "heute besorgen wir es euch zweistellig!!"...Naja, dabei ist es auch Fussballerisch geblieben...

Nun zum spiel....West mit personellen Problemen(nur 5Spieler der 1. Herren standen zur verfügung; der Rest wurde mit 2.Herren und Alte Herren Spielern aufgestockt....so dass mer nur von einer Not-Elf sprechen kann)...das alles hatte aber nicht am Kampfgeist gekratzt, so dass West schon nach 5 Minuten in Führung gehen hätte müssen, leider vergab ich die 1:1 situation...10 minuten später dann doch die verdiente Führung durch Novack per FE....im gegenzug gleich aber das Glückliche 1:1 für Olympia nach einer Ecke...dies war dann auch der Pausenstand....

zweite hälfte: das spiel gewannn leider nun immer mehr an härte, und der Schiri verlor die kontrolle und lies sich das auch an seinen verhältnissmässigkeiten in den entscheidungen und bestrafungen deutlich anmerken(Meckern Gelb......grätsche von hinten ---->Nix)....naja, beide seiten konnten sich aber im endeffeckt nicht mit Ruhm bekleckern....Sportlich ging Olympia nach einem Freistoß in der 60min mit 2:1 in Führung...alle dachten nun das das spiel gelaufen wäre...aber in der 80 minute konnte west auf 2:2 ausgleichen und vergab in den letzten 5 Minuten leider drei möglichkeiten zum verdienten sieg....aber beide seiten müssen sich mit der Punkteteilung zufreiden geben...
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 09.12.2007, 15:10

Jo das Spiel war zum Weggucken.

West erkämpft sich nen Punkt auf nem Platz, der nicht beneidenswert ist. Olympia hinten zu nachlässig. Keiner wollte euch zweistellig abschießen. An euren Ergebnissen gesehen wußten wir schon vorher das die Partie nicht leicht werden würde.

Schieri war nen Witz. Hätte viel früher durchgreifen müssen, so war es am Ende ein heftiges Geben und Nehmen was Fouls anbetrifft.

Am Ende gerechtes Unentschieden.

Nur liebe Westler, was nach dem Spiel ablief, sorry aber da habt ihr alle Klischees bedient, die hier im Forum rumgeistern. Die Sprüche, auch gegenüber den Mädels der Spieler waren unter aller Kanone. Wenn sich die Spieler untereinander provozieren, ist das nicht die feine Art, aber Dritte in ner übelsten Clipschulmanier zu betiteln, da musste man mit dem Kopf schütteln. Und was ein Spieler von euch nach der Partie in unserer Kabine zu suchen hatte, "um noch was zu klären", wußte wahrscheinlich nur er selbst. Zum Glück konnte dann ein Betreuer von West ihn wenigstens beruhigen.

Aber ist vorbei und so schnell müssen wir da nicht wieder hin. Schönen Advent noch allen.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 09.12.2007, 16:09

Zwenkau III - Kulkwitz 1:3

sehr guter Ausklang einer geilen Weihnachtsfeier... Die Gesamtpromillezahl der Kulkwitzer möchte sicher niemand wissen :D :D :D
Bild

Benutzeravatar
walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 205
Registriert: 12.03.2006, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von walze74 » 09.12.2007, 17:36

TSV Wahren II - Eintracht Großdalzig 1:0(0:0) 8) 8) 8)

Am Ende ein verdienter Sieg der Hausherren in einer kampfbetonten Partie, in der auf dem schweren Geläuf daß Fußballspielen oftmals auf der Strecke blieb. :roll:
Für Wahren waren es ganz wichtige 3 Punkte, denn mit diesem Sieg konnte man sich ein Stück vom Tabellenkeller entfernen. :twisted:
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Benutzeravatar
cg84
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2006, 14:56

Beitrag von cg84 » 09.12.2007, 18:24

Lützschena vs Großlehna II 4:0 (0:0)
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 21.12.2005, 15:28
Wohnort: SV West 03
Kontaktdaten:

Beitrag von De Katze » 09.12.2007, 19:03

so MoNoBlock...

jetzt schlägts aber 12....deine einschätzung ist ja wohl unter aller Kanone...was heisst hier, wir hätten dritte beleidigt oder angegriffen....die Sprüche von den Sch..... hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen, und niemand von uns muss sich das gefallen lassen....zum anderen, ich gebe zu, ich war in eurer Kabine und hatte was zu klären....und euer "19er" wusste genau was....ich hab es nicht nötig mir Morddrohungen an den Kopf werfen zu lassen, gegen meinen frisch geborenen Sohn, meine Frau und mich....um mal ins detail zu gehen, ich gab IHM die Hand zur pause um ihn zu beruhigen...Er klatschte sie weg mit den worten, "ich bringe dich und deine verk.....te Familie unter die erde....ich kenne dich und deine hässliche fo...." Das will und werde ich mir nicht gefallen lassen...um zum abschluß zu kommen, ich find es traurig, dass IHR sowas unterstützt, und der Verein sich schützend vor Ihn stellt...sowas hat auf dem Platz nicht verloren...was mich betrifft, hab ich seinen namen, und werd Anzeige erstatten...mal sehen ob sich der "möchtegernbushido" im knast genauso wohl fühlt, wie mit seiner großen fresse....und des mein ich so....punkt aus ende....
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 09.12.2007, 21:05

De Katze hat geschrieben:so MoNoBlock...

jetzt schlägts aber 12....deine einschätzung ist ja wohl unter aller Kanone...was heisst hier, wir hätten dritte beleidigt oder angegriffen....die Sprüche von den Sch..... hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen, und niemand von uns muss sich das gefallen lassen....zum anderen, ich gebe zu, ich war in eurer Kabine und hatte was zu klären....und euer "19er" wusste genau was....ich hab es nicht nötig mir Morddrohungen an den Kopf werfen zu lassen, gegen meinen frisch geborenen Sohn, meine Frau und mich....um mal ins detail zu gehen, ich gab IHM die Hand zur pause um ihn zu beruhigen...Er klatschte sie weg mit den worten, "ich bringe dich und deine verk.....te Familie unter die erde....ich kenne dich und deine hässliche fo...." Das will und werde ich mir nicht gefallen lassen...um zum abschluß zu kommen, ich find es traurig, dass IHR sowas unterstützt, und der Verein sich schützend vor Ihn stellt...sowas hat auf dem Platz nicht verloren...was mich betrifft, hab ich seinen namen, und werd Anzeige erstatten...mal sehen ob sich der "möchtegernbushido" im knast genauso wohl fühlt, wie mit seiner großen fresse....und des mein ich so....punkt aus ende....
Also, im Normalfall halte ich mich bei solchen Dingen immer zurück, weil da meistens vorher auf dem Platz irgendwas gewesen ist. Aber in diesem Fall, bei dieser Schilderung! Immer unter der Voraussetzung, dass wirklich diese Aussagen und Drohungen gefallen sind. Dafür gibt es keinerlei Entschuldigung! Egal, was vorher auf dem Platz passiert ist! Und selbst wenn man ihn zuvor brutal von den Beinen geholt hätte. Egal. Zumindest für solch eine Reaktion.

Trotzdem wirst Du wohl mit Deiner Klage wenig Erfolg haben. Denn da gibt es immer das Problem der Beweislast. Und die liegt nun mal bei Dir.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
sinned
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 166
Registriert: 16.04.2007, 19:57
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Beitrag von sinned » 09.12.2007, 21:38

walze74 hat geschrieben:TSV Wahren II - Eintracht Großdalzig 1:0(0:0) 8) 8) 8)

Am Ende ein verdienter Sieg der Hausherren in einer kampfbetonten Partie, in der auf dem schweren Geläuf daß Fußballspielen oftmals auf der Strecke blieb. :roll:
Für Wahren waren es ganz wichtige 3 Punkte, denn mit diesem Sieg konnte man sich ein Stück vom Tabellenkeller entfernen. :twisted:
ich würde das nicht so sehen, war ein unverdiehnter sieg für wahren und für großdalzig eine unglückliche aber verdiehnt niederlage nach einer langen weihnachtsfeier.
2 schüsse von wahren (eine latte) sonst keine großen chancen bis kurz vor ende noch mal das lehre tor verfehlt, weil der dalziger torhüter noch mal bei ner ecke mit vor ist. ein kullerball zum 1:0 reichte. noch eine latte für dalzig kurz vor schluß.
gesammt zusammenfassung: platz scheiße, schiri das aller letzte (bei nem guten wären min 4 man runter gegangen) wahrener spieler mit sehr großem mundwerk und holzverknügen.

am ende springt nix für uns raus, einfach nur ein scheiß spiel...

frohe winterpause noch...

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 09.12.2007, 22:20

was nun, unverdienter sieg für wahren, oder verdiente niederlage für dalzig??

das passt nicht zusammen??

:oops: :oops:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 21.12.2005, 15:28
Wohnort: SV West 03
Kontaktdaten:

Beitrag von De Katze » 09.12.2007, 22:23

@Ronaldo...du kennst mich ja ein wenig...von sehen her zumindest...auch haben wir uns beim letzten weihnachtskick in der Messehalle 7 kurz unterhalten...soviel dazu...ich würde nix hier in dn Raum stellen wenn es nich an dem wäre, und auch ich war sehr überrascht und erschrocken......ich würde dies auch nicht sagen, wenn ich es nicht beweisen könnte denn ich habe mir 2-3 namen von Olympia geben lassen, die daneben standen....jetzt liegt es an denen(wie ich es vorher schon sagte) ob sie Ihn decken, oder zur wahrheit stehen...mehr will und kann ich nicht verlangen...zum anderen haben es auch 3 andere aus meiner mannschaft gehört...von daher sollte zumindest versucht werden für Gerechtigkeit zu sorgen....andere werden ja für "A-Loch" mehrere wochen esperrt usw.....und das was da passiert ist, wiederspricht allem was wir unter "Fussball" verstehen
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Beitrag von pappe » 09.12.2007, 23:03

LSV Südwest - SV Lindenau II 4:6

bessere chancen des LSV Südwest und trotzdem verloren.
Der LSV mit 4 Spielern aus dem Alt-Herren Bereich die denn jungs aus Lindenau in manchen sachen ihre Clevernis zeigten die aber leider nicht reichte um die 3Punkte an der Roschkampfbahn zu halten.

gücklicher sieg für linenaumit einer bescheiden schiedsrichterleistung
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
sinned
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 166
Registriert: 16.04.2007, 19:57
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Beitrag von sinned » 09.12.2007, 23:13

Schalker1984 hat geschrieben:was nun, unverdienter sieg für wahren, oder verdiente niederlage für dalzig??

das passt nicht zusammen??

:oops: :oops:
was soll da nicht zusammen passen???
unverdienter sieg für wahren,
und unglückliche aber verdiente niederlage für dalzig.
ist doch gut verständlich...

Gesperrt