3.Kreisklasse Staffel 2

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 28.10.2007, 17:41

LSC II - TuS Leutzsch III 6:4

Tore TuS:

2x Kamal Ahdab
2x Dung Nguyentien
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 28.10.2007, 18:16

LFC - Vuslat 3:3, die Mannschaft schafft es nicht dem Melder das Ergebnis durch zu geben. :evil:
Lok NO II - Thekla II 1:1 bis zum Abbruch, mehr weiß ich nicht, da ich mit meinen Mädels gespielt habe.

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sg-seehausen.de » 28.10.2007, 18:22

arasige hat geschrieben:LFC - Vuslat 3:3
Vuslat holt einen Punkt beim LFC, RESPEKT!

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 28.10.2007, 18:28

Nach meinen Informationen lag Vuslat sogar mit 1:3 in Führung.

Benutzeravatar
Marcel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 30.04.2006, 16:20
Wohnort: LSC II

Beitrag von Marcel » 28.10.2007, 19:44

Endlich der erste Sieg,war aber nach letzter Woche auch fällig.
Torschützen für den LSCII:
2x Tim Hartlep
3x Martin Scheffer
1x Benjamin Pfeifer (Sonntagsschuß) :lol:

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Beitrag von absman » 28.10.2007, 20:29

arasige hat geschrieben:Nach meinen Informationen lag Vuslat sogar mit 1:3 in Führung.
Information ist richtig, zur Halbzeit 1:3 ... sorry, hab das wirklich verpeilt, da wir Krisengespräch mit Vizepräsident hatten :?

Zu Lok NO - Thekla: Spielabbruch in Minute 71 nach Schiribeleidigung und -bedrohung von Seiten Thekla ... schon traurig, dass ein Topfaforit auf den Staffelsieg sich zu solchen Aktionen hinreißen läßt

Daku78
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 04.07.2007, 19:13

Beitrag von Daku78 » 28.10.2007, 20:48

Absi Absi Absi...

Weiss ja garnicht von wem du die Info bekommen hast? :?:
Spielabbruch entstand wegen Schiribeleidigung u.Schiribedrohung eines Zuschauer v Theklaer Seite (Name ist auch bekannt)...

Nur wenn man in diesr Phase des Spiels wegen so einer Sache abbricht, dann muss man jedes zweite Spiel abbrechen!

Bin gespannt wie das Spiel gewertet wird.

Und mein Absi: lass doch bitte LFC-internes auch intern. Du darfst mich auch gern anrufen...

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 28.10.2007, 20:51

wow, ohne den Abbruch zu beurteilen. Aber eine akute Bedrohung des SR welche nicht unterbunden wird, bzw. werden kann, ist ganz sicher ein Abbruchgrund!!!

Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Beitrag von herr Rosine » 28.10.2007, 20:53

Mahlzeit zum spiel gibt es ja nicht viel zu sagen, sehr faires spiel beider seiten thekla geht verdiendt in fürung lno macht dann in der zweiten hälfte den ausgleich und danach hat er ja schon abgebrochen echt traurig. :( :( :(



Zuschauer:ca 50 :)
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 28.10.2007, 20:56

erinnert bissl an das spiel ELO gg. Großdeuben

:wink: :wink:

trotzdem schade , das es wieder einen abbruch gab !!!

:oops: :oops:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Beitrag von absman » 28.10.2007, 20:59

Daku78 hat geschrieben:Absi Absi Absi...

Weiss ja garnicht von wem du die Info bekommen hast? :?:
Spielabbruch entstand wegen Schiribeleidigung u.Schiribedrohung eines Zuschauer v Theklaer Seite (Name ist auch bekannt)...

Nur wenn man in diesr Phase des Spiels wegen so einer Sache abbricht, dann muss man jedes zweite Spiel abbrechen!

Bin gespannt wie das Spiel gewertet wird.

Und mein Absi: lass doch bitte LFC-internes auch intern. Du darfst mich auch gern anrufen...
ging dabei ja nicht um die Mannschaft, sondern eher um meine Person, alles weitere Mittwoch

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 28.10.2007, 21:02

Wenn der SR bedroht usw. wurde, liegt es doch am Ordnungsdienst LNO,
zum Glück bin ich da neutral.

Daku78
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 04.07.2007, 19:13

Beitrag von Daku78 » 28.10.2007, 21:03

Trotzdem mein Absi, das gehört hier nicht rein mein Guter. :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 28.10.2007, 21:47

arasige hat geschrieben:Wenn der SR bedroht usw. wurde, liegt es doch am Ordnungsdienst LNO,
zum Glück bin ich da neutral.
der OD hat den SR zu schützen, kann aber gegen bedrohungen oder ähnliches durch Spieler nicht präventiv einwirken...demnach zeichnen alleinig die spieler verantwortlich...

:!: :!: :!:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 28.10.2007, 21:53

Lt. den Berichten hier, kam die Bedrohung von einem Zuschauer, also doch OD.

Antworten