3.Kreisklasse Staffel 2

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Beitrag von herr Rosine » 28.10.2007, 22:11

was soll ein od gegen verbale atacken machen das gibt es in jedem spiel von 3kk bis in die 1bl.
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1127927809

Beitrag von hallenronaldo » 28.10.2007, 23:00

genau "schiri du pfeifst scheiße du blinder"

spielabbruch...

das wird glaub ich kein spiel mehr ein ende finden. und viel anders war es nicht.
im normalfall muss der schiri dden oder die kapitäne ran holen und im schlimmsten fall halt den fan vom spiel entfernen und nicht den ball in die hand nehmen und einfach gehen...

sowas blindes hab ich lang nicht gesehen. es war ein total ruhiges und faires spiel und dann ein abbruch der maßlos dumm war und in keinsterweiße gerecht...

und da wirds auch keine andere meinung geben. ich glaub selbst der schiri sitz gerade zu hause und frag sich was er heut für scheiße gemacht hat...

in diesem sinne sport frei

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 28.10.2007, 23:02

Gegen verbal hat keiner etwas, deswegen wird auch kein Spiel abgebrochen.
Ich war nicht da, und kann halt nix dazu sagen.
Gibt es aber Angriffe auf den SR, ist doch wohl der OD gefordert.
So liest es sich hier nun mal, wenn ein Zuschauer zum Spielabbruch führt.

Seegeritzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 02.02.2006, 00:56
Wohnort: TSV Seegeritz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seegeritzer » 29.10.2007, 00:04

Seegeritzer Torschützen vom Wochenende: Bachmann (2), Bennewitz (2), Hoffmann (2), Melzer, Swen Kaufmann, Andre Dietrich

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Beitrag von absman » 29.10.2007, 08:18

Bis hierhin aktuell ;)

LAzio
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 11.09.2007, 21:43

Spielabbruch

Beitrag von LAzio » 29.10.2007, 08:41

Tach!Eigentlich wollte ich mich nicht zu diesem Spiel äußern,was ich aber von einigen lesen muss,lässt mir mein Rohr platzen.Nur so viel,wenn das ruhigste und fairste Derby seit langem abgebrochen wird wegen einer Zuschaueräußerung dann lasst uns mit dem Fussballspielen aufhören.Ein Schiedsrichter der nur daran interresiert ist seinem Freund am Abend etwas tolles zu erzählen.anstatt ein Spiel korrekt zu leiten sollte bei seinem Freund bleiben und zwar für immer.Alle Anwesenden waren sich einig,[RECHTLICH PROBLEMATISCHE FORMULIERUNG GELÖSCHT, -admin],sonst geht unser schöner Sport kaputt.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 29.10.2007, 12:15

In der LVZ vom 29.10.2007 steht dazu folgendes:
Ausschreitungen in der 3. Fußball-Kreisklasse

In der 3. Fußball-Kreisklasse ist es gestern wegen Zuschauer-Ausschreitungen zu einem Spielabbruch gekommen. Schiedsrichter Lars Betz sah sich in der 70. Minute der Partie Lok Nordost II gegen SV Thekla II beim Stand von 1:1 zum vorzeitigen Abpfiff genötigt, weil 20 bis 30 „Fans“ nach einer Elfmeter-Entscheidung für Thekla Stöcke und Steine aufs Spielfeld warfen. jl

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 29.10.2007, 12:22

wie schon gesagt es erinnert stark an das Spiel der 2 KK St. 1 zwischen ELO und Großdeuben.

:shock: :shock: :shock:

damals wurde das spiel ja bekanntlich neu angesetzt...

sollte es den tatsachen, des LVZ berichtes entsprechen, ist der spielbericht, faktisch zumindestens berechtigt.

aber wissen können es nur die unmittelbar beteiligten!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Captain Ahnungslos » 29.10.2007, 18:16

Steine? Stöcke? Also der Bericht in der LVZ entspricht keinster weise, was in der LVZ steht! Was genau für ein Satz gefallen ist das der Schiri sich bedroht fühlte weis ich leider auch nicht ! aber Steine, Stöcke oder ähnliches wurden nicht geworfen!und 20 bis 30 Fans waren es auch nicht die den Schiri bedrohten ( sondern nur einer der viell.emotional was falsches gesagt hat!)! Eine Frechheit das so ein Mist in der LVZ gedruckt wird :evil: :evil: :evil:

Da beide Mannschaften sich kannten und ein freundliches Klima herrschte, wäre es bestimmt kein Problem gewesen OD, oder die Kapitäne heranzuholen und für Ordnung zu sorgen!
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 29.10.2007, 18:27

Captain Ahnungslos hat geschrieben:Steine? Stöcke? Also der Bericht in der LVZ entspricht keinster weise, was in der LVZ steht! !
:?: :?: :?:

also ich glaube zunehmend, das der abbruch eher ungerechtfertigt war. schließlich hat der " enner" als sehr objektiver mensch, es auch so geschildert und es macht es für mich ziemlich glaubhaft. auch das es freundschaftliches verhältinis zwischen diesen teams gibt , ist korrekt, auch wenn zahlreiche abgänge von lok no, vor der saison den weg nach thekla fanden...

nun ist es aber wiederum schwer zu entscheiden für das SG...wenn sich beide vereine in den aussagen decken, muss sich der Sr zwingend hinterfragen. ich denke alles läuft auf einen neuansetzung hinaus...

:oops: :oops:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Captain Ahnungslos » 29.10.2007, 18:36

Richtig! Du kennst unseren Platz(2)!Wo sollen denn da Steine liegen!?Die Spieler beider Mannschaften saßen noch zusamm bei nem Bierchen um der 1. zuzugucken und die zu unterstützen!So ein Müll zu schreiben!Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 29.10.2007, 18:40

Ich habe diesen Schiedsrichter als sehr kleinlich und nicht sehr selbstkritisch kennengelernt, kann mir dies also gut vorstellen.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Captain Ahnungslos » 29.10.2007, 18:53

PS: Es war keine Elfmeterentscheidung für Thekla ,sondern eine stinknormale Freistoßentscheidung für LNO!

Also der Idiot der sowas der LVZ mitteilte, war anscheinend gar nicht beim Spiel!
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

mockauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 21.10.2007, 11:23

Beitrag von mockauer » 29.10.2007, 20:25

bester mann war der schieri :D :evil:
(herr kleinlich)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 29.10.2007, 21:48

Ich kann zum Spielabbruch natürlich nichts sagen, wenngleich ich aber meine Meinung habe...!
Zum Thema LVZ und Berichterstattung: Vor einigen Jahren (manche werden sich erinnern) gab es in Großpösna mal einen Spielabbruch gegen Vuslat :idea: ! Die Fakten sprachen klar für sich, auch das Sportgericht hat (in zweiter Instanz) wegen dieser Fakten sein Urteil gefällt. Kurz zuvor kam ein Bericht in der LVZ über Vuslat. Dort wurde "von rechtsradikalen Anfeindungen auf den umliegenden Dörfern, besonders seitens Großpösnaer Spielern und Zuschauern..." geschrieben und berichtet. Der tatsächliche Ablauf wurde zweckentfremdet und bewusst falsch dargelegt. Als sich eine (mir bekannte) neutrale Person, die bei jenem Spiel zugegen war, daraufhin telefonisch bei der LVZ beschweren wollte, wurde sie arrogant abgewimmelt. Dabei kündigte sie sogar an, ihr Abo zu stornieren. Die sinngemäße (kein Zitat) Antwort darauf: "Was soll`s, denken Sie, wir machen uns wegen einem Abo-Storno verrückt?" Seit dem habe ich keine LVZ mehr gelesen. :shock:

Antworten