Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Leolips
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 11.08.2006, 17:27
Wohnort: FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Leolips » 19.01.2008, 22:14

Schalker1984 hat geschrieben:mensch, dann ruft doch heute noch den angesetzten SR für morgen an, wenn es absehbar das nicht gespielt werden kann, und bittet diesen am morgigen vormittag vorbeizukommen...dann ist beiden geholfen...
der entsprechende SR hat es nicht mal so weit zu euch....nutzt diese möglichkeit, und man kann den sonntag anders planen...

:!: :!: :!:

Zum Spiel Lausen II - Kitzen
Ich denke zwar auch das das Spiel morgen ausfallen wird. Aber sollte sich bis heute abend 23:00 uhr kein Verantwortlicher von Lausen gemeldet haben werde ich mir morgen früh was vornehmen und dann erst 13:00 uhr zum Spiel anwesend sein. Dann soll sich aber keiner beschweren wenn das Spiel ausfällt.

in diesem Sinne

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Meguaner » 20.01.2008, 11:08

Der SR beim Spiel Li. 48 - SpVgg. ist 11.00 Uhr auf dem Platz und wird zu 100% das Spiel am heutigen So. absagen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Meguaner » 20.01.2008, 12:54

Also nun offiziell das Spiel Li. - SpVgg. fällt aus, auch eine Drehung ging nicht, da bei der SpVgg. die Plätze auch nicht bespielbar sind.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von depenny » 20.01.2008, 14:37

@capfad - Ich habe ja auch nicht gesagt, das es an ihm lag. Wäre viel zu einfach. Wir wollten uns glaube gestern selber besiegen und haben es ja auch geschafft... :oops:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von trickser » 20.01.2008, 14:54

SG Lausen - Kitzen fällt ins wasser :|

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Wennel » 20.01.2008, 17:36

Leolips hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:mensch, dann ruft doch heute noch den angesetzten SR für morgen an, wenn es absehbar das nicht gespielt werden kann, und bittet diesen am morgigen vormittag vorbeizukommen...dann ist beiden geholfen...
der entsprechende SR hat es nicht mal so weit zu euch....nutzt diese möglichkeit, und man kann den sonntag anders planen...

:!: :!: :!:

Zum Spiel Lausen II - Kitzen
Ich denke zwar auch das das Spiel morgen ausfallen wird. Aber sollte sich bis heute abend 23:00 uhr kein Verantwortlicher von Lausen gemeldet haben werde ich mir morgen früh was vornehmen und dann erst 13:00 uhr zum Spiel anwesend sein. Dann soll sich aber keiner beschweren wenn das Spiel ausfällt.

in diesem Sinne
Also erstmal tut es mir Leid für Kitzen, das sie die Reise umsonst antreten mussten, aber mal was anderes.

Es liegt doch im Prinzip im Interesse der Gastmannschaft das man schon eher weiß ob das Spiel stattfindet oder nicht. Wäre es dann nicht von der Vorgehensweise sinnvoller, wenn sich ein Verantwortlicher des Gast-Teams telefonisch mit dem Schiedsrichter und einem Verantwortlichen des Heimvereins eher verabredet?
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
beerinio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 270
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von beerinio » 20.01.2008, 17:38

zwenkau2 - tub 2:1

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von 00gottschalk » 20.01.2008, 17:47

Miltitz : Räpitz
Ausgefallen!
Man hätte sicherlich ein Spiel machen können.
Doch danach wär der Platz hinüber gewesen.
Absage berechtigt...
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von SGR » 20.01.2008, 18:03

SGR - SGB 1:0 :lol:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von 00gottschalk » 20.01.2008, 18:06

Da bebte bestimmt der Sandberg. :mrgreen: :mrgreen:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von SGR » 20.01.2008, 18:08

Nicht nur der Sandberg :wink:

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von workscouncil » 21.01.2008, 05:38

Dölzig:Böhlitz Ehrenberg 3:1(1:0)Bei schlechten äußeren Bedingungen trafen beide Mannschaften aufeinander.Dölzig begünstigt durch den starken Rückenwind mit guten Angriffsaktionen welche aber vom Hüter der Böhlitzer stark vereitelt wurden.Dann die verdiente Führung für Dölzig,welche bis zur Pause auch hätte höher sein können.Böhlitz kurz vor der Pause auch mit einen guten Möglichkeit,welche aber nicht genutzt wurde.Dann Böhlitz mit Rückenwind stärker und kommt nach einem Freistoß zum Ausgleich.Danach versäumt es Böhlitz mit dem Wind ,das Spiel zu machen.Dölzig macht dann ebenfalls nach einem Freistoß die Führung und wenig später durch eine schöne Einzelleistung das 3:1.Böhlitz noch mit einem Lattentreffer ca 15 min vor dem Ende.Ich fand den Schiedsrichter nicht so schlecht ,aber das ist bei dem Ergebniss sicher Ansichtssache.Beiden Mannschaften weiterhin viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Kool » 21.01.2008, 17:05

Bei hetfigem Wind, aber guten Platzverhältnissen, traffen die Teams aus Rückmarsdorf und Burghausen im Nachholespiel aufeinander. Wenige Torraumszenen in der ersten HZ. sorgten für einen 0:0 Pausenstand. In HZ. 2 hatten beide Mannschaften mehrere Chancen. Unser Dimi wieder mal in Top-Form holte alle vom Wind verwehten Bälle raus. Ein einziger gelungener Spielzug über Geißler auf Kienert sorgte in der 88. min für den 1 : 0 Endstand, als sich alle Beteiligten schon auf ein Remis einstellten. Eine super SR Leistung, vom am Vortag in Dölzig gescholtenen SR, wann gab es schon einmal ein Derby ohne eine einzige Karte.
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von henk » 27.01.2008, 17:08

Kitzen vs. Schönau 2:0

Sehr schmeichelhaftes Ergebnis für die Gäste. Nur leider wollten unsere Leute heute nicht so recht das Runde in das Eckige bringen.
Egal. Die 3 Punkte sind in Kitzen geblieben und somit kann man derzeit ganz gelassen auf die Tabelle schauen.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von keepera » 27.01.2008, 17:41

NW II - Lindenau ausgefallen
BE - Schkeuditz II 0:2

Gesperrt