Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
TSV-BE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 04.09.2006, 08:49
Wohnort: 04105

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von TSV-BE » 26.05.2008, 18:56

@allrounder
also wenn das ergebnis dann in ein 2:0 für uns gedreht wird, wären wir zumindest mit lindenthal torgleich. :D
Was passiert bei punkt und torgleichheit am saisonende? zählt zu erst der direkte vergleich oder mehr geschossene tore? (oder vielleicht doch, wer am wenigsten hinten rein bekommen hat 8) )

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von 00gottschalk » 26.05.2008, 18:57

Vielleicht gibt es bei Punkt und Torgleichheit auch 2 schöne Entscheidungsspiele.

Das wär doch mal was fürs Fussballerherz
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Schalker1984 » 26.05.2008, 19:20

TSV-BE hat geschrieben:@allrounder
also wenn das ergebnis dann in ein 2:0 für uns gedreht wird, wären wir zumindest mit lindenthal torgleich. :D
Was passiert bei punkt und torgleichheit am saisonende? zählt zu erst der direkte vergleich oder mehr geschossene tore? (oder vielleicht doch, wer am wenigsten hinten rein bekommen hat 8) )
im aktuellen fall wäre, bei entsprechender punktgleichheit, lindenthal auf einem aufstiegsplatz... :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Nico Thien
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 15.01.2008, 13:54
Wohnort: SVM

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Nico Thien » 26.05.2008, 23:32

mc-lacoste hat geschrieben:ich werde mich nicht im forum dazu äußern..vielleicht verstehst du das..ich sag bloß soviel, dass es nicht um Beleidigungen oder ähnliches geht, weswegen das spiel abgebrochen wurde..und auch die assisternten sahen keine andere wahl als den Spielabbruch..
viele Schiedsrichter kommen in ihrer aktiven Schiri-Laufbahn ohne Spielabbruch aus, aber einigen gelingt es mehrmals :shock: warum nur? manches wird überwertet, wie auch in diesem fall!

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Allrounder » 26.05.2008, 23:45

Nee nee Schalker...darauf will ich es natürlich nicht kommen lassen und meine Truppe auch nicht. :wink:
Wir haben noch Vorsprung und zwei Endspiele - ich glaube jeder ist motiviert genug dass das auch bleibt. Habe schon vor Wochen gesagt, dass die Tore nicht entscheidend sein werden. In zwei Wochen sind wir schlauer... 8)
Oder vieleicht schon Samstag gegen 17.00 Uhr :?: :)
Abwarten heißt die devise.
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Diego » 27.05.2008, 07:08

mc-lacoste hat geschrieben:der meinung bin ich auch..und kann man überhaupt nach zehn minuten die leistung einschätzen?..
... wer diesen spielabruch gesehen hat, der kann die leistung einschätzen. von einem angriff auf einen schiri kann in keinem fall eine rede sein ... das ist absolut lächerlich! der besagte spieler ist weder ausgeflippt noch tobend und mit rotem gesicht, laut schreiend auf den schiri losgegangen. er hat beim verlassen des platzes (er musste ja noch um den platz herumlaufen und war dabei völlig ruhig und unaufgebracht) dem schiri ein blatt zugeworfen ... mehr nicht. dies als grundlage für nen spielabruch zu sehen, ist absolut an den haaren herbeigezogen. JEDER der dort war, konnte diese entscheidung nicht nachvollziehen, auch nicht sportfreunde von tub, die den spielabruch allerdings dankend angenommen haben :roll:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Invisible » 27.05.2008, 07:53

Die Interpretationen fallen ja doch recht unterschiedlich aus. Wir hatten nun von Ast über Zweig hin zu einem Blatt alles dabei...
Gab es neutrale Beobachter, die sich hier mal äußern könnten?

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von CaseyRyback » 27.05.2008, 07:55

Dann nochmal die NAchfrage, was bezweckt ein Spieler, der ruhig und besonnen vom Platz geht, dem Schiedsrichter ein Blatt zuzuwerfen??? Was sollte diese Aktion ausdrücken?
Und die Angaben sind bisher von Beteiligten recht widersprüchlich gewesen.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Tubino » 27.05.2008, 08:14

Nun lasst es doch mal gut sein. Ob der Abbruch gerechtfertigt war oder nicht ist doch bestimmt kein Thema welches man im Forum so breit ziehen muss. Einzig ist doch das Auftreten mancher Spieler gegenüber den Schiedsrichtern bzw. gegen Spielerkollegen - wo bleibt da noch die Fairness. Das nächste ist, dass Schiedsrichter auch nur Menschen sind wie du und ich, aber jeder doch charakterlich anders ist und das ist auch gut so. Nur ein Beispiel: In Rückmarsdorf am letzten WE wurde der amtierende Schiedsrichter nach fast jeder Entscheidung von zwei Rückmarsdorfer Spielern wie ein Affe angesprungen bzw. diese Spieler wälzten sich auf dem Rasen rum - echt lustig anzusehen. Ein anderer Referee hätte diese Spieler sofort vom Platz gewiesen.
Nun lasst es gut sein mit den Spekulationen und wartet die Entscheidung des Sportgerichtes ab.
Schönen Tag noch.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von m0nji » 27.05.2008, 09:03

Mal ganz ehrlich...würde sich nur einer hier trauen zu schreiben das wir die Reaktion des Schiris für etwas überdreht halten wenn der Spieler wirklich mit einem AST, egal welcher Stärke, auf den Schiri losgegangen wäre, noch nach ihm geworfen hätte? In jedem Kommentar von uns wurde nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen das die rote Karte aufgrund seines Verhaltens absolut gerechtfertigt war. Nur was eben danach passiert ist konnte einfach keiner mehr verstehen weil es kein Angriff auf den Schiri war der einen Spielabbruch dadurch gerechtfertigt. Und vielleicht nochmal zum Verständnis. Nach der roten Karte war der Schiri noch bei seinem Assi auf der Seite wo unser Spieler freiwillig oder unfreiwillig vorbei musste. Auf dieser Seite sind die Bäume tief so das er nicht mal ein Blatt aufheben musste oder gar auf ein Baum klettern musste. Der Schiri der ihn wohl aber die ganze Zeit im Augenwinkel beobachtet hat, hat wohlmöglich sonst was gedacht was gleich passiert. Er hat auf dem ganzen Weg in die Schiri-Kabine gezittert. Warum auch immer...Wer diesen Sportfreund gesehen hat...kann es vielleicht verstehen :roll:

Ich wollte mit meinem ersten Post eigentlich nur wagen Vermutungen über den Spielabbruch zuvor kommen...was aber am Ende trotzdem gründlich in die Hose ging.
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Diego » 27.05.2008, 09:19

... das andere jetzt hier gut darüber urteilen können, ist ganz klar. nur wer dort war, kann nachvollziehen was los war. daher lohnt es sich nicht weiter darüber zu diskutieren.

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von centrus » 27.05.2008, 10:21

Wer war den SR beim abgebrochenen Miltitz-Spiel?

Hätte da eine Vermutung....., wer hilft?

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von fUlL1Ng3r » 27.05.2008, 10:28

ich hab mal bei fussball.de geschaut ...
Glöckner, Patrick // Uhlmann, Sebastian // Kaßler, Thomas
sagen die namen nun was aus?


edit: und falls hier namen verboten sind, dsann schaut halt einfach bei fussball.de und klickt auf das spiel ...

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von centrus » 27.05.2008, 10:41

Nein, sind mir, bis auf T.K. nicht bekannt...

Danke, für die schnelle Aufklärung!

Finde, daß die Spielleiter zunehmend kapriziöser werden. Ein Spielabbruch wegen eines geworfenen Ast, Blatt oder Zweiges ist einfach nur unerträglich! Da muss ich nicht dabei gewesen sein, um mangelnde Souveränität im Umgang im einem Rotsünder zu attestieren.

Jetzt ist hier gleich der Teufel los, aber dennoch ändert eure beginnende Diskussion nicht meine Meinung...

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 27.05.2008, 10:51

centrus hat geschrieben:...Jetzt ist hier gleich der Teufel los, aber dennoch ändert eure beginnende Diskussion nicht meine Meinung...
Jetzt beginnt keine Diskussion - sie ist doch schon in vollem Gange!

Das Ganze ist sicher nicht so locker-leicht einzuschätzen, wenn man nicht dabei war und sich ein eigenes Bild von den Vorgängen machen konnte. Aber einwas geht mir von Beginn der Diskussion an durch den Kopf: Wenn man "leichte" Fälle ignoriert, wo zieht man dann die Grenze, was nicht mehr akzeptabel ist? Dies wirkt dann erst recht willkürlich, als wenn man solche Vorfälle prinzipiell gleich behandelt.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Gesperrt