Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 23.01.2008, 07:03

Killer hat geschrieben:Hallo
...Hab mal ne Frage wir hatten einen Spieler der die 5. Gelbe hatte und dieses Spiel gegen die Sterne gesperrt war darf er nächtes wieder mitspielen oder nicht (das zählt doch als gespielt ),oder?
Gruss der Killer
NEIN! Das Spiel wurde ja nicht tatsächlich angepfiffen und deshalb bleibt die Sperre bestehen. Der "Sünder" muss das nächste Punktspiel aussetzen. Was anderes wäre es, wenn das Spiel angepfiffen worden wäre und meinetwegen nach einer Minute (wegen schlechten Wetters!) abgebrochen würde. Dann dürfte er beim nächsten Mal wieder ran.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Sveninide » 23.01.2008, 12:54

Hey Bundestrainer... Du erstaunst mich immer wieder. So viel Fachwissen ist schon beeindruckend... und Du hast auch noch Recht!!! :!: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Killer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 12.12.2005, 14:40

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Killer » 23.01.2008, 14:17

Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antwort man lernt ja nie aus.

Sport frei der Killer
Ab jetzt greifen wir im Alten Herren Bereich an
"Wenn wir hier nicht gewinnen können,
treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"

Störmthal II
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.2006, 16:47
Wohnort: LSV Störmthal II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Störmthal II » 30.01.2008, 20:53

a.s.roma hat geschrieben:9.00 anruf beim sportlichen leiter des rsl:
"hier schiedsrichter xxx, ich soll das spiel roter stern belgrad (!!! kein witz -o-ton, aufzeichnung liegt vor!!!) gegen post III pfeiffen.
Mich würde mal interessieren ob der Schiedsrichter vorher gefragt worden ist ob das Gespräch aufgezeichnet werden darf.. :wink:
Unvergessen - VfB Leipzig

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 30.01.2008, 21:03

Sveninide hat geschrieben:Hey Bundestrainer... Du erstaunst mich immer wieder. So viel Fachwissen ist schon beeindruckend... und Du hast auch noch Recht!!! :!: :lol:
Meine Antwort kommt etwas verspätet: Ich weiß, wer Recht hat, muss einen ausgeben...! Ich hab`s nicht vergessen! :wink:

Benutzeravatar
FUSSBALLGOTT HENNE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 164
Registriert: 10.12.2005, 00:06
Wohnort: SV POST LEIPZIG (AH) II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von FUSSBALLGOTT HENNE » 31.01.2008, 08:20

Also das Sportgerichtsurteil liegt vor.
Das Spiel Rsl III - Post III wurde zugunsten von Post III gewertet.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 31.01.2008, 18:10

Gut, dann ist die Tabelle ja aktuell! Und was war nun mit dem SR? Oder war der Sachverhalt doch nicht so, wie er hier von RSL vorgetragen wurde?

Benutzeravatar
Killer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 12.12.2005, 14:40

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Killer » 31.01.2008, 20:03

Hallo

Ich glaub mal das nicht alles stimmt was da gesagt wurden ist.

Gruss der Killer
Ab jetzt greifen wir im Alten Herren Bereich an
"Wenn wir hier nicht gewinnen können,
treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von kaktus » 31.01.2008, 21:29

zumindest ist es sehr seltsam das es einen mitschnitt eines normalen telefonates geben soll. und warum wurde das ergebnis dann so gewertet und rsl protestiert nicht? fragen über fragen die wohl leider keiner beantworten kann bzw wird...
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Daku78
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 04.07.2007, 19:13

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Daku78 » 03.02.2008, 11:27

Liebertwolkwitz II -Großdeuben II 1:2 !!! :shock:
Da kann man schon ma verlieren...

Benutzeravatar
Postler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 29.05.2007, 18:52
Wohnort: Postspielverein Leipzig

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Postler » 03.02.2008, 13:06

Lock NordOst vs. Post 2te ausgefallen

Da Platz nicht bespielbar.



:evil: Toll wieder ein nachholle Spiel. :evil:
Manche Menschen reden viel, ohne etwas zu sagen!
Der Weg zum Glück ist der nächste Versuch!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 03.02.2008, 14:48

@ Postler: ich glaube, Du hast Dich in der Staffel geirrt! :wink: :arrow: Vielleicht kann`s ja mal jemand verschieben. :arrow:

Benutzeravatar
FUSSBALLGOTT HENNE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 164
Registriert: 10.12.2005, 00:06
Wohnort: SV POST LEIPZIG (AH) II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von FUSSBALLGOTT HENNE » 03.02.2008, 18:20

Sv Althen - Postspielverein III 1:6 (1:2)

Torschützen Post:

3x Thomas Ludwig (lupenreiner Hattrick)
1x Henri Zacharias
1x Frank Kindel
1x Marcel Kuklinski

Hochverdienter Sieg der dritten Mannschaft von Post :D

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 03.02.2008, 19:51

SV Brehmer II gegen Wachau II 10:0 (6:0)
Ich habe zwar nur neun Treffer gezählt, aber das Ergebnis wird schon stimmen... :P !
Die Gastgeber klar dominant, das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können. Obwohl Wachau ab der 70.min sogar noch in Unterzahl (gelb-rote Karte) agieren musste, ergab sich sogar noch die eine oder andere Konterchance für die Gäste, jedoch ohne das Brehmer-Tor ernsthaft zu gefährden.

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Turbine2 » 04.02.2008, 03:50

Wie kann LiebertwolkwitZ Zuhause 1:2 gegen Großdeuben verlieren???
Wir muSSten woll erstmal den Anfang machen damit die anderen die auch schlagen???!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber gut so Wolks nur weiter so :lol: :lol: :lol: !!!

Antworten