Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von 1848Lindenau » 07.06.2008, 17:24

Da wird das morgen ja ein Knallerspiel bei Fortuna... oO
Da mihi factum, dabo tibi ius!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Schalker1984 » 07.06.2008, 17:28

warum??
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Tapferaner » 07.06.2008, 17:31

Schalker1984 hat geschrieben:SSV Stötteritz - Turbine Leipzig

2 - 6 ( 2 - 3)

:oops: :oops: :oops: .... alle Spekulationen unnötig, Fortuna konnte sich von einem sportlichen ordnungsgemäßen Wettkampf überzeugen, welcher durch andere Faktoren entschieden wurde.... :roll: :roll:
Was war denn da los? :shock:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von mc-lacoste » 07.06.2008, 17:34

da habe ich morgen richtig viel zu tun :lol:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Captain Ahnungslos » 07.06.2008, 17:44

Schalker1984 hat geschrieben: welcher durch andere Faktoren entschieden wurde....
Wie meinst das?
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von trickser » 07.06.2008, 17:51

der schalker meint bestimmt durch verletzungen 8) ich tippe mal darauf der der coach 69 heute mit zum einsatz kam :?: :mrgreen: :mrgreen:

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von FortunaKicker » 07.06.2008, 17:52

Ein verdienter Sieg für Turbine,leider.

Trotzdem erwartet Lok Nordost morgen ein heißer Fight ...
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Schalker1984 » 07.06.2008, 17:53

FortunaKicker hat geschrieben:Ein verdienter Sieg für Turbine,leider.

Trotzdem erwartet Lok Nordost morgen ein heißer Fight ...
wolltest du nicht etwas anderes schreiben....?? :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Postman » 07.06.2008, 18:02

Schalker1984 hat geschrieben:SSV Stötteritz - Turbine Leipzig

2 - 6 ( 2 - 3)
Na hoppla.... :roll: :roll:

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Superkicker » 07.06.2008, 18:04

uns damit fortuna II abgestiegen, seh ich das richtig?
zumindest wenn alles korrekt läuft
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von 1848Lindenau » 07.06.2008, 18:11

Schalker1984 hat geschrieben:warum??
Seit es ein 1:54 in Kölle gab, ist mit allem zu rechnen ;)
Da mihi factum, dabo tibi ius!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Schalker1984 » 07.06.2008, 18:23

Superkicker hat geschrieben:uns damit fortuna II abgestiegen, seh ich das richtig?
zumindest wenn alles korrekt läuft
nicht definitiv, auch wenn sie morgen nicht gewinnen sollten ( vorausgesetzt mberg zieht nicht vorbei)....bei nur einem LFv absteiger, würde der bessere 14te beider staffeln drin bleiben...und ein startplatz in der staffel 1 ist ja dann auch noch neu zu besetzen.... :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 07.06.2008, 19:44

SSV Stötteritz II - Turbine Leipzig 2:6 (2:3)

Torfolge: 0:1 Hartert (16.)
1:1 Höber (19.)
1:2 Hartert (25.)
2:2 Höber (28.)
2:3 Jahn (39.Foulelfmeter)
2:4 Sicker (63.)
2:5 Hartert (81.)
2:6 Sicker (88.)

Besondere Vorkommnisse : Rote Karte für Stötteritzer Torhüter Krehain(38.)

Turbine bleibt durch den klaren Sieg beim SSV Stötteritz unter normalen Umständen in der 1.Kreisklasse, aber um Spekulationen vorzubeugen möge man sich den Spielbericht zu Gemüte führen.
Sicherlich könnte man anführen das Stötteritz heute durch Verletzungen und arbeitstechnischer Verhinderung allein 4 Stammspieler(F.Reinholz,St. Reinholz,Baumgärtner,Schütz) ersetzen mußte, die alle im Defensivbereich beheimatet sind, allerdings reicht mir das allein als Entschuldigung nicht !!
Die aufgestellte Elf wäre von den fußballerischen Voraussetzungen allemal in der Lage gewesen ein besseren Fight anzubieten. Wenn dort aber mehrere Spieler weit unter ihren Möglichkeiten bleiben, is kein Blumentopf zu gewinnen.
Los ging es mit vorsichtigem Abtasten beiderseits. Bereits in der 16.Minute schlug Tom Hartert zu ,als es der Innenverteidigung der Stötteritzer nicht gelang den Ball konsequent aus der torgefährlichen Zone zu befördern.
Jedoch antwortete die Heimmannschaft postwendend mit dem 1:1 Ausgleich durch Marcel Höber, nach Zuspiel von David Schmiedgen. Doch 6 Minuten später der nächste Schwächeanfall der Stötteritzer Innenverteidigung. Einen langen Ball wehrte der Stötteritzer Innenverteidiger Mario Jentzsch unnötig in die Mitte ab, wo sich Tom Hartert erneut nicht bitten ließ und auf 1:2 erhöhte. Auch hier gelang Stötteritz sofort eine Gegenreaktion, nach sehr gutem Paß von Cobra Lange erzielte Marcel Höber sein zweites Tor zum zwischenzeitlichen 2:2.
Dann für mich die Knackpunkte der Partie. In der 38. Minute geht ein Offensivspieler der Turbine allein auf Torhüter Matthias Krehain zu, welcher im nach hinten Fallen versuchte den Ball mit der Hand wegzuspitzeln, jedoch nur das Bein des Spielers erwischte. Der Strafstoß völlig berechtigt !! Allerdings kann ich das zeigen der roten Karte in dem Fall nicht nachvollziehen, Gelb wäre dort völlig in Ordnung gewesen, denn mit dem Strafstoß ist ja die verhinderte Torchance quasi wieder aufgehoben. Ein grob sportwidriges Verhalten im Sinne eines überharten Fouls lag dort auch nicht vor. (Ich lasse mich gerne in Regelkunde belehren, vorallem von Leuten die das Foul gesehen haben..Kommisar Schalker...bitte übernehmen)
Nach der Halbzeit kam Stötteritz mit frischem Elan aus der Kabine. Nach einem gut vorgetragenen Angriff drang Maik Lange mit Ball in den Strafraum ein und wurde dort "umgesenst". Nach Rücksprache mit Schiedsrichterassistent Jahn (Ist es eigentlich Zufall das er mit dem Nachnamen so hieß wie der Turbinekapitän, selbigen mit "Ronny" auch mit dem Vornamen kannte und vor nicht all zu langer Zeit selbst für Turbine gepfiffen hat?) wurde der Tatort 4 !!!! meter nach hinten verlegt, was dann außerhalb des Strafraums war, nebst einer Verwarnung für den foulenden Spieler. Uns wurde dort ein klarer Elfer verwehrt!!
Fast im Gegenzug erzielte Turbine das 2:4, gegen den nun im Tor stehenden Feldspieler Ronny Franke. Damit waren Moral und Wille der Stötteritzer gebrochen. Stötteritz war von Minute zu Minute der Kräfteverschleiß anzumerken. Durch die Einwechslungen des lange Zeit verletzten Hardy Adametz (ohne Training) und des Trainers (mit 39 Jahren und Hüftarthrose/Arthritis) konnte natürlich keine Qualitätssteigerung mehr ereicht werden, sondern waren nur der Not geschuldet. Folgerichtig fiel dann nach schlecht gestellter Abseitsfalle das 2:5. Danach mußte der erst eingewechselte Christian Starke verletzungsbedingt wieder heraus und das Auswechselkontingent war bereits erschöpft, so daß Stötteritz die Partie zu neunt beendete und kurz vor Schluß auch noch das 2:6 schlucken mußte.
Sicher kein schöner Ausgang einer an sich guten Saison und den Titel beste Abwehr haben wir uns auch gründlich versaut. Einige Spieler sollten sich dennoch hinterfragen!! Wenn man in einem Bezirksligateam mitkicken will, aber wochenlang nicht trainiert und dann solch unterirdische Leistung anbietet...oder riesiges Talent mitbringt und dann nur durch das Wegtreten des Wassereimers bei der Auswechslung auffällt....oder nicht in der Lage ist sich an seinem Gegenspieler zu orientieren und ihn zuzustellen...dann sollte man sich schon fragen was man im Fußball erreichen will !!!
Absolut positiv heute war für mich der doppelte Torerfolg für Marcel "Höbi" Höber, der seine exzellenten Trainingsleistungen endlich mal im Spiel umsetzte, leider am Ende ein Muster ohne Wert

Noch ein Wort zum Schiedsrichterkollektiv....sicher haben wir heute eine schlechte Leistung abgeliefert....allerdings stand das Kollektiv unserer Leistung in nichts nach...der ständig überforderte Assistent 2 aus dem Nachwuchs, der generell Probleme hatte was Abseits oder Ausbälle betraf....oder sei es Assistent 1, dessen zwielichtige Rolle ich schon im Bericht erwähnte...oder ein Schiedsrichter der heute bei einer Schiedsrichterbeobachtung schwerlich auf 35 punkte gekommen wäre....
Da macht es auch nicht besser das er mir kein Gelb gegeben hat, weil ich wien Dummbrot bei der Einwechslung aufs Feld gelaufen bin ohne die Anmeldung zu erledigen :oops: :roll:

tut mir leid für die Fortunen...aber 1.KK ist nunmal kein "Ponyhof", ihr hattet es selbst in der Hand.

schönes Wochenende...euer Coach Andy
Zuletzt geändert von Coach69 am 07.06.2008, 19:52, insgesamt 4-mal geändert.

Birdman

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Birdman » 07.06.2008, 19:49

Der Strafstoß völlig berechtigt !! Allerdings kann ich das zeigen der roten Karte in dem Fall nicht nachvollziehen, Gelb wäre dort völlig in Ordnung gewesen, denn mit dem Strafstoß ist ja die verhinderte Torchance quasi wieder aufgehoben. Ein grob sportwidriges Verhalten im Sinne eines überharten Fouls lag dort auch nicht vor. (Ich lasse mich gerne in Regelkunde belehren, vorallem von Leuten die das Foul gesehen haben..Kommisar Schalker...bitte übernehmen)
Das Thema hatten wir ja schon einmal, wo ich etwas dafür belächelt worden bin ... ;)

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Lok-Schiri » 07.06.2008, 20:03

Coach69 hat geschrieben:Nach Rücksprache mit Schiedsrichterassistent Jahn (Ist es eigentlich Zufall das er mit dem Nachnamen so hieß wie der Turbinekapitän, selbigen mit "Ronny" auch mit dem Vornamen kannte und vor nicht all zu langer Zeit selbst für Turbine gepfiffen hat?) wurde der Tatort 4 !!!! meter nach hinten verlegt, was dann außerhalb des Strafraums war, nebst einer Verwarnung für den foulenden Spieler. Uns wurde dort ein klarer Elfer verwehrt!!

....oder sei es Assistent 1, dessen zwielichtige Rolle ich schon im Bericht erwähnte
Na ja die beiden sind ja nun auch Brüder, soweit ich weiß ...
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Gesperrt