Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 07.06.2008, 20:05

:wink: das weiß ich auch mein freund :mrgreen: ...ich wollte nur meinen salzigen finger in die offene wunde legen...schon sehr grenzwertig alles

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Schalker1984 » 07.06.2008, 20:15

Zur Strafstoßentscheidung: außer Frage, klarer Elfer. Zum Zeitpunkt des Foulspiels, war der Angreifer ( Hartert) jedoch dabei sich vom Tor wegzubewegen...Der TW bringt ihn zu Fall, hat aber bei seinem Griff, am Ende den Ball sicher in der Hand. Grundsätzlich alles schwierig für einen SR zu entscheiden, da auf jeden Fall eine Torchance verhindert wurde. Ja was ist eine klare Torchance?? und was nicht? Eine Torchance, hat man auch wenn man aus 70Metern aufs Tor schießt, eine klare aber eben nicht...Spieler Hardet hätte aus spitzen Winkel, den Ball unterbringen müssen...Kann man sehen wie man will. Möchte die RK nicht gänzlich als falsch titulieren, tendiere aber eher zu gelb, unter genannten Gesichtspunkten. Man muss ( sollte), und da bin ich mir sicher das das viele so sehen, bei einem TW senibler sein, da Torhüter im Normalfall immer der Letzte Mann ist...Sei es wie es sei...Anmerkend jedoch, dass der SR zunächst eindeutig Gelb zeigen wollte, und dann eine nonverbale Kommunikation mit dem SRA 1 hatte, welcher ihm durch " interne SR Zeichen" siganalisierte, Rot zu zeigen.

Zum " Strafstoß" für den SSV: ich saß zu diesem Zeitpunkt, erhöt, also auf der Tribüne und exakt auf Höhe des 16erns...Das Foul fand im Strafraum statt, aber auch hier, keine positivere Entscheidung für den SSV.
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 08.06.2008, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2006, 18:38
Wohnort: Ex-Fortuna Leipzig II.

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Fortuna_Oldie » 07.06.2008, 20:20

@Coach:
Euch ist heute sicher nichts vorzuwerfen. Selbst in Unterzahl waren noch Chancen zum Anschluß da. Nach dem 2:5 wars dann endgültig vorbei.

Wir saßen ja auf der Tribüne und haben beide Elfmetersituationen sehr gut gesehen. Der erste war natürlich berechtigt und der Schiri hatte die nGelbe Karte schon in der Hand, sich dann aber wieder umentschieden... Warum auch immer, denn die hätte es sicher auch getan... Zum Haare raufen war die andere Situation. Der Übeltäter auf Turbines Seite hat nach dem Foul noch schnell zwei kleine Schritte nach vorne gemacht, bevor er das Unschuldslamm gespielt hat, stand dabei aber immer noch auf der Linie des Strafraums... *Kopf schüttel* Das hätte der Schiri aber auch so sehen können (meiner Meinung nach), aber es ist sein gutes Recht, seinen Assistenten zu fragen. Wo der in der Situation hingekuckt hat, kann ich nicht sagen... Aufs Spielfeld sicher nicht :evil:
Wieauchimmer, Turbine hat Gas gegeben und im Endeffekt verdient gewonnen. Alles andere interessiert übermorgen eh nicht mehr :wink:

Verbockt haben wir es sowieso selber, aber einen Silberstreif seh ich ja doch noch :shock:
Wenn wir Markkleeberg morgen nicht passieren lassen, sollten wir die Klasse halten. Ich hoffe, ich hab die Abstiegsregelung richtig verstanden :?

Lausen steigt als eine Leipziger Mannschaft sehr wahrscheinlich ab. Eutritzsch als möglicher zweiter Absteiger steht auf dem Relegationsplatz. Diese Relegation findet aber nur statt, wenn ein Leipziger Verein aus der Landesliga absteigen sollte. Und da sind heute Görlitz uind Heidenau abgestiegen, die nichts mit dem Bezirk Leipzig zu tun haben sollten... Demzufolge sollte Eutritzsch die Klasse halten und wir, respektive Markkleeberg, als besserer Drittletzter im Vergleich zur Parallelklasse euch auch nächstes Jahr noch beehren dürften 8)

Aber ehrlich gesagt, glaub ich das erst, wenn ich es schwarz auf weiß sehe :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Schalker1984 » 07.06.2008, 20:25

hier noch eine Meinung eines erfahren Lehrwarts aus einem anderen Verband--> Meinung aus einem anderen Forum:

"Dabei kommt es darauf an wie der TW foult. Wenn er durch seinen Einsatz versucht den Ball zu erreichen, dies aber knapp nicht schafft und den Stürmer zu Fall bringt, gibt es Strafstoß und VW. Wenn der Einsatz nur auf den Mann geht dann FV(z.B. der Stürmer legt den Ball am TW vorbei und dieser legt anschließend den Stürmer).
Wenn der Stürmer sich aber mit dem Ball vom Tor entfernt kann es m.E. nie einen FV wegen Torverhinderung geben.
"
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Wennel » 07.06.2008, 20:29

Fortuna_Oldie hat geschrieben: Lausen steigt als eine Leipziger Mannschaft sehr wahrscheinlich ab. Eutritzsch als möglicher zweiter Absteiger steht auf dem Relegationsplatz. Diese Relegation findet aber nur statt, wenn ein Leipziger Verein aus der Landesliga absteigen sollte. Und da sind heute Görlitz uind Heidenau abgestiegen, die nichts mit dem Bezirk Leipzig zu tun haben sollten... Demzufolge sollte Eutritzsch die Klasse halten und wir, respektive Markkleeberg, als besserer Drittletzter im Vergleich zur Parallelklasse euch auch nächstes Jahr noch beehren dürften 8)
So hab ich es auch verstanden.

Außerdem kann ja morgen eure 1. ein wenig regionale Unterstützung leisten und damit einigermaßen sicher gehen das ihr nicht absteigt.

Tauscht doch einfach eure Teams :wink:
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Captain Ahnungslos » 07.06.2008, 20:31

FortunaKicker hat geschrieben:Trotzdem erwartet Lok Nordost morgen ein heißer Fight ...
...gäähhnnn...!Von deinen Ankündigungen wird man ja müde! :D
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Schalker1984 » 07.06.2008, 20:35

die Relegationsbestimmungen wurden heute bereits 3 mal erläutert: Eigentlich sind die Plätze 13 in der BKL die entscheidenden Plätze, und diese greift wenn ein Team aus dem LFV von der LL in die BL absteigt. Dies ist dieses jahr nicht der Fall. Eigentlich steigen aber die Plätze 14 -16 der BKL beider Staffeln direkt(!) ab. Aufgrund des Nichtaufstieges der Teams aus Döbeln, ist dieses Jahr der Ausnahmefall, das Platz 14 zur Relegation berechtigt. Ergo: Eutritzsch muss Relagtion spielen, gegen den andern 14ten der BKL...der Sieger bleibt drin in der BKL. Und danach kann man sagen wer absteigt.

( Hinweis: auch die beiden 13ten der BKL spielen Relegation, aber dort gehts um rein garnichts...die Spiele werden nur ausgetragen, weil es die SPO der Staffeln so vorgegeben hat, weil ja eigentlich dies die entscheidenden Plätze für die RELI sind, und vor der Saison keiner wusste, dass aus dem KV Döbeln keiner aufsteigen will. Stand: 07.06.08)

Für den FVSL gilt ( im Konkreten für die 1KK):

steigt nur Lausen ab, bleibt der bessere 14te der 1 KK drin.
steigt Lausen und Eutritzsch ab, steigen beide 14ten ab.

allerdings wird noch durch die Fusion zur SG Bienitz, ein Startplatz in der 1 KK frei sodass gelten müsste:

steigt nur Lausen ab: bleiben beide 14ten drin.
steigt Lausen und Eutritzsch ab, steigt der schlechtere 14te ab...

am besten wäre ein Relegationsspiel zwischen Eutritzsch und Lausen, weil dann definitiv nur einer aus dem FVSL absteigt...und wenn Fortuna jetzt mal guckt, gegen wen Lausen morgen spielt.....Vielleicht hilft das etwas :lol: :lol: :lol:

:roll: :roll: :oops: :roll:

im Übrigen, gibt es auf der Startseite, einen Link zu den Auf- und Abstiegsmodalitäten für die laufende Saison.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 07.06.2008, 20:53

über die "sehr unglückliche" ansetzung von heiko jahn komm ich garnicht weg....zwei knackpunkte und an beiden war er beteiligt....als ex-turbinler...beim entscheidenden spiel für turbine

ich glaub darüber reg ich mich noch en paar tage auf....und dann noch sein sehr .. "piiiiiiiiep" verhalten....wie der auftritt auch nach dem spiel
"ey haste ma feuer ??"...antwort "nein ich glaub hier hab ich keins!"...."na du wirst ja wohl ma feuer ham eyyy!"

Benutzeravatar
Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 01.04.2007, 12:33
Wohnort: SSV Stötteritz

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Spieler 1987 » 08.06.2008, 17:15

mogono - post 1:3
Stötteritzer, wir sind die Stötteritzer!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wird sind die Stötteritzer in blau und weiß!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Schalker1984 » 08.06.2008, 17:25

1886 Mberg - LSV Störmthal: 1 - 1 ( 0 - 0)
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Tapferaner » 08.06.2008, 18:11

Pa/Bo-Tapfer 3-5 :D 48 Stunden durchfeiernde Tapferaner die erst um 6 Uhr heute in Leipzig angekommen sind gewinnen nach 3-1 Rückstand .....und drehen das Spiel in 6 minuten 8)
Ein sehr faires Spiel wurde mit einen sehr guten Schiri gespann geleitet.....

Viel Erfog den Sportsfreunden aus Panitzsch und Engelsdorf II in der nächsten Saison und allen Teams,Betreuern und Schiris im Leipziger Fußball eine erholungs und verletzungsfreie Sommerpause.......... :wink: :mrgreen:

MFG der Tapferaner
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von mc-lacoste » 08.06.2008, 18:17

Fortuna II : Nordost 4:1
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 08.06.2008, 18:24

trotz der gestrigen herben schlappe...beste abwehr der liga :mrgreen:
*konfetti hochschmeiß*...danke an die tapferaner für diese grandiose leistung

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Tapferaner » 08.06.2008, 18:45

Coach69 hat geschrieben:trotz der gestrigen herben schlappe...beste abwehr der liga :mrgreen:
*konfetti hochschmeiß*...danke an die tapferaner für diese grandiose leistung
bitteschön :wink:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Maximum » 08.06.2008, 18:56

SV Schleußig 1990 - TSV 1893 Leipzig-Wahren 1:1 (0:1)

Gesperrt