Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

Beitrag von Postman » 27.08.2007, 17:11

Hallo,hier bitte die Ergebnisse der 1.KK/2 posten.Genauso kann hier natürlich über die Spiele,SR-Entscheidungen usw. diskutiert werden :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 01.09.2007, 17:10

TURBINE Leipzig - Lok Nord Ost 4 - 0 (1-0)
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2006, 18:38
Wohnort: Ex-Fortuna Leipzig II.

Beitrag von Fortuna_Oldie » 01.09.2007, 17:28

Eintracht Süd - LSC 4:1 (1:1)

Panitzsch - Engelsdorf II 3:1

Brehmer - Post 3:4


Na, da sind ja schon ein paar nette Überraschungen bei 8)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 01.09.2007, 17:44

Turbine - Lok No

In einem recht kurzweiligen Spiel, auf einem stark verbessteren Spielfeld der Turbiner Anlage, entwickelte sichvon Beginn an ein techn. und spielerisch niveauarmes Spiel, indem Turbine die bessere, zweier schlechter Mannschaften war. primär waren grobe Foulspiele an der Tagesordnung, sinnlose Tacklings und verbale entgleisungen. Nichts nennenswertes in diesem Spiel, außer das das SR Team entsprechend anpasste! in der ersten Hälfte noch das 1 - 0 durch einen passablen Freistoß, jedoch unhaltbar für den TW, aber bedingt durch eine schlechte Mauerposition!
In der 2 Spielhälfte, erzielte Turbine das 2 - 0 direkt nach der Pause, durch einen Konter. Anschließend das selbe Bild, viele Fouls und Nicklichkeiten. resultierend aus einem REGELVERSTOß des SR , markierte Turbine das vorentscheidende 3 - 0. Lok No Moral am ende, und das 4 - 0 der nun locker spielenden Heimelf die Konsequenz.

Fazit: Das ergebnis lässt vermuten, das Turbine übermächtig gespielt hat - ich persönlich empfand dieses Spiel als schwach, und LOK NO ( heute wieder ohne Daniel Hoffmann im Tor) musste das erste Lehrgeld zahlen- die heute auf dem Platz gestandene Mannschaft hatte ein Durchschnittsalter von 21 Jahren - Kapitän Uhlmann ( ältester Spieler im Team mit über 30 jahren) spielte unterirdsich, und verstand es nicht das Junge Team an sich hochzuziehen.
Potenzial steckt in dieser Mannschaft, muss aber nun mit diesem bitteren Saisonstart ins zweite Spiel gehen! Turbine muss erkennen, das das heutige Spiel nicht als Maßstab genommen werden kann, und realistisch sein, dass es so nicht weiter gehen wird!
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 01.09.2007, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 01.09.2007, 17:47

Fortuna_Oldie hat geschrieben:
Brehmer - Post 3:4
das ist gar ne sensation!! Glückwunsch Postman!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 01.04.2007, 12:33
Wohnort: SSV Stötteritz

Beitrag von Spieler 1987 » 01.09.2007, 17:54

SV Brehmer - Post SV 3:4

überraschender Sieg für Post am 1. Spieltag

das spiel begann sehr verhalten... nach etwa 20 minuten war dann brehmer die klar bessere mannschaft und machte das 1:0 durch ein direkt getretenen freistoß... aus meiner sicht war vorher aber kein foulspiel zu sehen und wenn der schiri pfeift muss er 11m geben, da die aktion klar im strafraum war... bei post war überhaupt kein spielaufbau zu erkennen, immerwieder nur lange bälle in die spitze auf ihre recht schnellen stürmer.... halbzeitstand 1:0 und brehmer klar überlegen in der ersten halzeit...
in der zweiten halbzeit wurde das spiel dann besser... brhemer hatte das spiel zwar in der hand, aber post durch einzelaktionen immerwieder gefährlich... so viel auch der ausgleich durch ein schönes solo der nr. 17 enrico stein, welcher den ball gegen den pfosten donnerte und sein mitspieler mit der nr. 10 nur noch abstauben musste... von brehmer kam dann wieder mehr und so auch das 2:1... nach einen schönen spielzug vollendete die nr. 10 mit einem herrlich schuss ins eck... post kam aber über ihren kampfstärke und ihren ungebrochen willen zurück und machten nach einem bösen abwehrfehler den erneuten ausgleich... zu der zeit waren etwa 80 minuten gespielt... brehmer hatte jedoch weiterhin das spiel fest in der hand... post beschränkte sich das ergebnis zu halten und kam dann urplötzlich zu einem konter... ein hoher ball in den straufraum, der torhüter griff am ball vorbei und ein stürmer der post hatte keine probleme den ball ins tor zu köpfen... 2:3 das spiel war gedreht... brehmer tat jetzt noch mal alles und drängte post weit zurück in ihre hälfte... beide manschaften mit letzten einsatz... brehmer wurde in der nachspielzeit belohnt und konnte doch nochmal ausgleichen zum 3:3...alle dachten das der schiri dann abpfeifen würde da er schon mind. 5 minuten über der regulären zeit war, aber es ging weiter... so nochmal ein solo vom anstoßpunkt weg von enrico stein, der 25m vor dem tor gefoult wurde... die letzte aktion des spiels somit ein freistoß aus halblinker position... der schütze von post schoss direkt und der ball war drin, wobei der torhüter wieder kein guten eindruck machte und am ball vorbei griff, zum 3:4 endstand...

post somit einem überraschenden sieg... letztendlich vom spielerischen her die klar besser mannschaft der sv brehmer, aber post kämpfte bis zum umfallen und gewann äußert glücklich... bei manschaften gingen während des spiels und nach dem spiel äußert fair miteinander um...

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 01.09.2007, 18:45

Dem Bericht vom Spieler ist nicht hinzuzufügen...bloß das die klareren Torchancen auf unserer seite war...und Brehmer nicht so übermächtig war,nur die Technik war besser :wink:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 01.09.2007, 18:46

Schalker1984 hat geschrieben:
Fortuna_Oldie hat geschrieben:
Brehmer - Post 3:4
das ist gar ne sensation!! Glückwunsch Postman!
Danke...,nun müsst ihr morgen Nachlegen 8)

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Beitrag von Tapferaner » 01.09.2007, 19:57

So,jetzt mal zum Spiel Tapfer-Schleußig. 1-1


Gerechtes remi,kein gutes Spiel von beiden seiten,der Schiri-so leider ich es sagen muß war total überfordert.(nur ein Schiri-assi)
Schleußig führte das Spiel mit absolut übertriebener Härte!!!!!
Jungs mal erhlich,an manchen Stellen hatte das nix mehr mit Fußball zu tuen,gerade die Attacken gegen unseren Hüter waren viel zu hart und total unnötig!Auch unsere Spieler haben richtig auf die Socken bekommen,manche vergessen ebend auch das es noch Fußballer gibt die Arbeiten gehen.Was ich aber am schlimmsten fand,waren die äusserungen die vom Spielfeldrand von einen Schleußiger betreuer oder Fan kamen.(so etwas wie haut ihn endlich um usw.)gehören nicht zum Fußball!
:evil: :evil: :evil: Wir nehmen einen Punkt,und zum Glück keinen verletzten mit!!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 01.09.2007, 20:02

@Tapferaner

Kannst du noch euern Torschützen im Torethread posten :wink:

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 02.09.2007, 08:55

Postman hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:
Fortuna_Oldie hat geschrieben:
Brehmer - Post 3:4
das ist gar ne sensation!! Glückwunsch Postman!
Danke...,nun müsst ihr morgen Nachlegen 8)

Da hab ich aber was dagegen ... 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Cannabisrocker
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2007, 11:17

Beitrag von Cannabisrocker » 02.09.2007, 11:24

HEUTE GEHT ES ENDLICH LOS !!! :)
mal sehen was der TSV so drauf hat ...

wir_ham´s_gewusst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: 19.01.2007, 11:05
Wohnort: BFC DYNAMO

Beitrag von wir_ham´s_gewusst » 02.09.2007, 11:58

Also der Name gefällt deinem Trainer bestimmt gar nicht ( Locke ) ...

Bei anderen Vereinen hat er wegen sowas nicht nur 1 Fass auf gemacht.
Viel Erfolg nachher.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 01.04.2007, 12:33
Wohnort: SSV Stötteritz

Beitrag von Spieler 1987 » 02.09.2007, 12:38

hallo cannabisrocker... hoffen wir das es ein schönes spiel wird... bis nachher aufm spielfeld

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 02.09.2007, 17:08

MoGoNoII -Störmthal 1 - 5

SSV Stötteritz - 1886 Mberg 2 - 1 (0 - 1)
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Gesperrt