Sportgericht

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 28.08.2007, 00:17

Schalker1984 hat geschrieben:nee aber hochstühle wie am kindertisch!!!

:lol: :lol:
...ein Traum :lol: :lol:

Hochstuhl für Kinder..auf dem Tisch ne Junior Tüte und dazu ne Fassbrause im Becherhalter und ein Sabberlatz um :lol: :shock: :lol: :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 28.08.2007, 00:18

andy trinkt doch kein alkohol

:lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 28.08.2007, 00:23

Schalker1984 hat geschrieben:andy trinkt doch kein alkohol

:lol: :lol: :lol:
Fassbrause = Alkohol :?: was gibts denn bei euch für Mischungen :lol:

aber Fassbrause ist nicht gut, wegen der Kohlensäure..da kann er nicht schlafen...Tee oder Kindercola(die ohne Kohlensäure) ist da zu empfehlen.

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 28.08.2007, 00:23

@ Souli,
dann wäre doch das sportgericht genau das richtige für dich, mit einer fassbrause usw.!!!
beachte schreibe immer klein, zu faul die taste zu drücken, aber deinen namen extra groß geschrieben. du legst ja wert drauf.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 28.08.2007, 00:26

Cheftrainer hat geschrieben:@ Souli,
dann wäre doch das sportgericht genau das richtige für dich, mit einer fassbrause usw.!!!
beachte schreibe immer klein, zu faul die taste zu drücken, aber deinen namen extra groß geschrieben. du legst ja wert drauf.
Recht hast du...meine beiden Shift-Tasten am Lappi sind so klein, dass die Faulheit zu dieser Uhrezeit überhand nimmt...Ich gelobe Besserung!
BTT pls ! ich sag das so gerne... :lol:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 28.08.2007, 00:27

alter schwede.... :shock:

unser "hansi" nennt mich mehnert ??? dem sind wohl die "jod s 11 körnchen" im vogelfutter nicht bekommen...

um es mal mit helmut friedels worten zu sagen ..."junge junge junge"

also erstens heißt der gutaussehende....extrem kompetente mann MÄDER...nicht mehnert !!!


zweitens...habe ich von ATU meine neue kindersitzerhöhung noch nicht zugeschickt bekommen...


und drittens....ich glaube nicht das ich mich dort mit irgendwelchen steifen sesselpupsern über sperren streiten möchte....ehrliche meinungen wollen die doch in den gremien garnicht wissen....die wollen lieber leute reglementieren die ihnen mal die wahrheit sagen ...wenn auch eventuell in der etwas falschen form ...jedoch in der sache richtig !!!

fazit ...wenn die herren schnuppske....puppske und ruppske mal über ihren schatten springen und einen der meiner meinung nach besten schiris wieder in ihren reihen aufnehmen.....dann denke ich mal über sowas nach

ansonsten könne mich die steifhälse im fußballverband mal ganz lieb haben :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Coach69 am 28.08.2007, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 28.08.2007, 00:28

ich meine zu wissen das der cheftrainer das etwas anders meinte--
Thread: torschützen 07-08...da hast du das große S eingefordert bei Souli...nun kannst nochmal deinen satz loswerden und alle gehen fein schlafen

:lol: :lol:

@ coach: danke, für die versteckten worte und informationen!!
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 28.08.2007, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 28.08.2007, 00:29

Schalker1984 hat geschrieben:ich meine zu wissen das der cheftrainer das etwas anders meinte--
Thread: torschützen 07-08...da hast du das große S eingefordert bei Souli...nun kannst nochmal deinen satz loswerden und alle gehen fein schlafen

:lol: :lol:
*auf der Wurstsuppe schwimmt* :wink: :lol:

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 28.08.2007, 00:34

schalker hat recht souli so habe ich das gemeint.

@ coach wollte doch deinen namen nicht so ganz preis geben. darum habe ich deinen namen etwas entstellt. 8) 8) 8)

schalker hat recht gute nacht alle zusammen!!!
Zuletzt geändert von Cheftrainer am 28.08.2007, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 28.08.2007, 00:36

@cheftrainer

ich sag doch och nich leitzlig zu dir oder ?...sowas sollte dir als erfahrenen oberligatrainer echt nicht mehr passieren....nimm lieber die pfoten vom ratskrone :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 28.08.2007, 08:17

@ coach69,
ich trinke keine ratskrone. die gibt es doch nicht in büchsen, oder doch!?
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 28.08.2007, 10:57

Cheftrainer hat geschrieben:@ coach69,
ich trinke keine ratskrone. die gibt es doch nicht in büchsen, oder doch!?
was hast du denn gegen Bier aus Plastikflaschen, schmeckt doch gleich doppelt lecker :lol: und werfen sich gut :wink:

dental
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2007, 14:08
Wohnort: West 03 II.

Beitrag von dental » 28.08.2007, 13:44

Es hat kaum noch Sinn sich hier ein Thema durchzulesen, da hier nur noch sinnloses gepostet wird. Mich hätte das Thema Sportgericht interessiert, stattdessen lese ich hier diesen sinnlosen Scheiß.
Ein Glück das die Saison bald wieder anfängt, obwohl .......
das Niveau hebt sich wahrscheinlich trotzdem nicht.

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 28.08.2007, 13:47

Cheftrainer hat geschrieben:@ coach69,
ich trinke keine ratskrone. die gibt es doch nicht in büchsen, oder doch!?



ein richtiger chemiker säuft ja auch sternburg
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 28.08.2007, 14:36

elo-bande hat geschrieben:ein richtiger chemiker säuft ja auch sternburg
Das kann ja auch nur wieder von dir kommen :lol: :lol:

Antworten