Sportgericht

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Sportgericht

Beitrag von Schalker1984 » 27.08.2007, 21:36

In einer Beratung am 22.08.2007 mußten zur Sicherung der weiteren Arbeit des Sportgerichtes Sofortmaßnahmen festgelegt werden:

1. Ab sofort ist sämtliche Post im Zusammenhang mit zu eröffnenden Sportgerichtsverfahren
an die Geschäftsstelle zu senden.
Anschrift:
An das Sportgericht des FVSL e.V.
- Geschäftsstelle -
Windorfer Straße 63
04229 Leipzig

2. Vorrübergehend ist Sportfreund Werner Kühl unterschriftsberechtigt
und kann auch als Einzelrichter fungieren.

Quelle: Homepage FVSL

------------------

Vielleicht gibt es ja hier Interessenten,welche lust haben das Sportgericht qualitativ zu besetzen und die Arbeit zukünftig zu übernehmen.
Der FVSL wäre darüber sicher dankbar!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 27.08.2007, 22:35

geil...Sportgericht....

wenn keepera, Yoshi, Lutz und die ganzen anderen Konsorden mitmachen werden das bestimmt lustige Verhandlungen. Das Sportgericht wird dann allerdings nur Freitagsa aktiv saein, im Rahmen des Schnitzeltages bei Fr. Schatz :lol: :lol:
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 27.08.2007, 22:39

das ist eure chance...viellei bekommt ihr es gar noch entlohnt...

:lol: :lol:

nee mal im ernst, die suchen dringend, und die qualität sollte sich schonmal wieder verbessern, um transparentere und glaubwürdigere urteile zu bekommen, als in den letzten jahren..sie waren ja teilweise derart erschreckend und bitter, dass man den glauben in die gerichtsbarkeit verloren hat!...und alle haben die chance es zu beweisen, es besser zu können, als unsere vorgänger!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 27.08.2007, 22:49

WM_Kulkwitz hat geschrieben:geil...Sportgericht....

wenn keepera, Yoshi, Lutz und die ganzen anderen Konsorden mitmachen werden das bestimmt lustige Verhandlungen. Das Sportgericht wird dann allerdings nur Freitagsa aktiv saein, im Rahmen des Schnitzeltages bei Fr. Schatz :lol: :lol:
Soso, lieber Daniel! Jetzt werde ich also schon unter der Kategorie "Konsorte" geführt. Na warte! :wink:

Ich befürchte, ich müsste dankend ablehnen. Ich bin raus, Hoecker. :lol: Außer, das Sportgericht tagt ab und zu auch mal Samstag früh um 4 Uhr. :shock: :roll:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 27.08.2007, 22:56

die versammlungstage, könnt ihr doch dann selber bestimmen...und samstag früh 4.00 werden bestimmt gute urteile gefällt...aber das neue SG kann auf dich unter keinen umständen verzichten..

:!: :!: :!:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 27.08.2007, 23:03

Versuchst Du mir jetzt Honig ums Maul zu schmieren? :shock: :lol: :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 27.08.2007, 23:06

ein mann mit ruhe, gelassenheit - interessanten ansichten sowie die fähigkeit sachverhalte richtig zu hinterfragen, sind ohne jeden zweifel genau die richtigen für dieses rechtsorgan..deshalb unverzichtbar! schlage dich gar für den vorsitzenden vor!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 27.08.2007, 23:08

genau...LUTZE FOR PRÄSIDENT

oder hieß das präservativ?....naja irgendwas in der richtung mal den postman fragen ...der hat meinen duden :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 27.08.2007, 23:12

War Präsident nicht die Langform von AvD? (Ist meine private Bezeichnung von "Arsch vom Dienst") :lol: :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 27.08.2007, 23:12

der postman hat mir vorhin gerade ne Pn geschickt..er war heute einzeltraining machen...er und der duden..

er hat ihn tatsächlich mal unter den ball gelegt und schwupps hat alles noch viel besser geklappt...nun legt er ihn noch unters kopfkissen, wie früher in der schule den schnellhefter, und ab morgen ist alles tadellos...

und der postman wäre auch einer fürs sportgericht, der weiße ronaldo, wm kulkwitz, der keepera- kp und sven sowieso für die regelverstöße und schon ist eine kompetente guilde entstanden!
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 27.08.2007, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 27.08.2007, 23:20

Schalker1984 hat geschrieben:...und der postman wäre auch einer fürs sportgericht, der weiße ronaldo, wm kulkwitz, der keepera- kp und sveb sowieso für die regelverstöße und schon ist eine kompetente guilde entstanden!
Mit DER Mannschaft könnte es richtig interessant werden. Die Sitzungen wären sicher lustig und erfahrungsreich.

Aber mal Spaß (man beachte auch die Schreibweise! :lol: ) beiseite. Prinzipiell fände ich es schon gut, wenn nicht nur SR in der Kommission sitzen würden, sondern auch Spieler. Denn diese sehen viele Dinge auch aus einer etwas anderen Sicht. Wie war es denn bisher?
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 27.08.2007, 23:26

jeder kann sich bewerben...diese werden dann vom vorstand bestätigt oder nicht..jetzt ist es ja so, dass sehr viele gesucht werden...die ideale chance dort veränderungen herbeizuführen..

bisher war es so, dass die gulide aus renomierten SR der höheren Schule, aus etwas sportfremden und polemischen Menschen bestückt war..aktive Spieler waren da nicht dabei...der ansatz diese mit einzubinden, finde ich gut, wird aber wohl nicht realisiert werden können, wenn gleich es da wohl schon interessenten aus den vereinen gibt.. Der SR Ausschuss befürwortet meines erachtens diese Art der zusammenstellung, mit möglichen Trainern und Spielern...

in o.g. zusammensetzung wäre ja aber auch ne interessante Misschung...Norbert Hannak noch dazu, oder der ostler und alles paletti, und korrekte Urteile und Spaß ( hatte meine gründe für die andere Schreibweise übrigens erläutert :!: ) wäre garantiert!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 27.08.2007, 23:31

Ich werde mal in aller Ruhe darüber nachdenken. Denn eigentlich ist das ja nur ein Anschißjob, weil Du es nie jemandem recht machen kannst und immer nur der Arsch bist. Irgendeiner fühlt sich immer benachteiligt.

Kommst Du am 7.9. zu unserer "Besprechung" auch? Notfalls nehmen wir auch ein paar Steaks vom Konsum oder einen Kasten Pivo. :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 27.08.2007, 23:34

ein kasten PIVO, was denn das??

will mich jetzt nicht blamieren, ist wohl e getränk aus DDR zeiten!!
:roll: :roll:


über den Umsatz wird sich unser Vorstand sicher freuen...

-------

mit der " arschkarte" hast du sicher recht, aber beispielsweise leistet das SG vom LFV seit jahren hervorragende arbeit, jederzeit akkurat, glaubwürdig und fundiert..also mit den richtigen und begründbaren Entscheidungen kann sich jeder anfreuden, solange sie nicht an den haaren herbeigezogen werden, oder pers. aversionen, oder sympathien eine rolle spielen, bei der herbeiführung von urteilen!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 27.08.2007, 23:38

Coach69 hat geschrieben:genau...LUTZE FOR PRÄSIDENT

oder hieß das präservativ?....naja irgendwas in der richtung mal den postman fragen ...der hat meinen duden :lol: :lol: :lol:
Sorry.der ist beim Freistoßtraining mit ins Tor geflogen...

...und nun iser futsch :oops:

Antworten