Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von 00gottschalk » 08.06.2008, 18:45

Räpitz : Post SV
1:4 was aber keinen mehr interessierte da zu diesem Zeitpunkt schon die Getränke kalt standen.

Benutzeravatar
Fortuna-mädche
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.2008, 21:16
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von Fortuna-mädche » 08.06.2008, 19:09

Danke für die Glückwünsche :D

da werd ich heute wohl als 1. mal meinen Senf zum Spiel SG Lausen gegen SV Fortuna abgeben. [2:4]
:arrow:
durch aus spannendes Spiel was doch eher wir in der Hand hielten, & versuchten das Spiel aufzuzwingen.
das erste Tor fiel völlig unerwartet, beeindrucken lassen haben wir uns nur für einem kurzen Moment dafür war noch zu viel Zeit. Wenige Minuten darauf 9 Meter auf Grund eines [von zahlreichen] Fouls im Strafraum. Cindy sicher verwandelt !
Bis zur HZ blieb es trotz einiger guten Chancen bei diesem Stand. Kurz nach Anpfiff ein weiterer Freistoß getreten von Cindy direkt in Strafraum wo ich stande naja & dann doch noch mein so lang erhofftes Tor mit dem Kopf schoss :!: :mrgreen:
Freude war natürlich riesig, beflügelt fielen unter Vorlage von Caro ein weiteres Tor von Cindy & ein durch aus geglückter Lupfer von Steffi.
Klasse :wink:
Beschattet nur noch durch ein unglückliches Eigentor, was im Endeffekt doch nicht so unglücklich war --> LOK am gestrigen Spieltag 4:2 :lol:
Wir beenden die Saison nun nicht als Schlusslicht, ein Grund zu feiern wie ich finde.
Joga Bonito ~ spiel schön, das Runde muss in's eckige wie die Pizza in den Ofen

Sterni
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 113
Registriert: 04.06.2008, 09:00
Wohnort: Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V.

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von Sterni » 09.06.2008, 07:03

Spieleinschätzung zu gestrigen Spiel: Sv Fortuna Leipzig-SG Lausen (4:2)

Ich als noch Spielführerin der Manschaft, bin total stolz auf meine Mädels...
Wir waren von anfang an konzentriert und haben gezeigt was wir können.
Durch das eins null für LAusen fiel die Stimmung erstmal in der Manschaft, aber wir sammelten uns und durch den neun Metrer ging es wieder Berg auf.
Ich lobe die Gesamte Manschaft für so ein Hammergeiles Spiel und den Sieg haben wir uns, nach so harten training und trotz immer verlierens, reglich verdient. :mrgreen: 8)
Weiter so Mädels!........ 8)

Und ein großes lob an unsere trainer bzw einen der beiden der uns durch dieses spiel geführt und an uns geglaubt hat.
DANKE :wink:


8) Torschützen 8)

1.Tor: neun Meter- Cindy :oops: hat den torwart schön getunnelt :oops:
2.Tor: durch Freistoß- Elli :D ein wunderschönes Kopfballtor :wink:
3.Tor: Cindy :oops:
4.Tor: Steffi :wink: wunderbar über den torwart gelupft 8)

und am mittwoch wird unser sieg groß gefeiert mit allen!!!! 8) :D
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!

Deutschland ist das geilste Land der Welt!!

1.FC LOK !!!

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von FortunaKicker » 09.06.2008, 15:34

Lausen – Fortuna 2:4 (1:1)

Aufstellung:
Manu – Monique, Doreen, Melanie – Elli (1) (Silvia), Caro – Cindy (2), Steffi (1)

Glückwunsch zum 2. Saisonsieg, der auch nicht durch Unruhe der gegnerischen Mannschaftsbetreuerin verhindert werden konnte!

Nach einem ordentlichen Beginn beider Mannschaften, ging Lausen überraschend nach einem Freistosstreffer in Führung. Weder unsere Verteidigung noch eine Angreiferin von Lausen konnten den Ball erreichen und so kam unsere Torhüterin leider zu spät um das 0:1 aus unserer Sicht zu verhindern.
Kein Vorwurf!
Unsere Mannschaft lies sich trotzdem nicht hängen und spielte weiter munter nach vorn. Durch schöne Kombinationen und Schnelligkeitsvorteilen erspielten wir uns immer wieder gefährliche Torchancen. Unsere Damen konnten z.T. nur durch Fouls gestoppt werden und folgerichtig war es ein Neunmeter, der zum 1:1 durch Cindy führte. Etwas glücklich verwandelt, aber hochverdient. Bis zur Pause gab es Chancen auf beiden Seiten, allerdings ohne zählbares.
Unsere Torhüterin war an diesen Tag glänzend aufgelegt und konnte sich durch mehrere Paraden auszeichnen.
Die Stimmung in der Kabine war optimistisch, denn wir hatten einen Plus an Chancen und waren demzufolge guter Hoffnung dieses Spiel gewinnen zu können.
Die 2. Halbzeit begann wie die erste Hälfte …Chancen auf beiden Seiten.
Mit etwas Glück und Geschick konnten unsere Frauen sich immer wieder aus gefährlichen Situationen befreien. Nach einen schönen Freistoss an der Mittellinie von Cindy und dem Kopfballtor!!! von unserer Elli zum 2:1 waren unsere Frauen erstmals in Führung. Lausen blieb dennoch gefährlich und erspielte sich immer wieder gefährliche Möglichkeiten. Durch prima Defensivarbeit der gesamten Mannschaft (ich glaube manche liefen 10km und mehr :wink: ) und vollsten Körpereinsatz (von Manu bis Cindy) konnte jedoch der Ausgleich verhindert werden.
Als das 3:1 nach schöner Kombination durch Cindy fiel und kurz danach noch Steffi zum 4:1 per Lupfer über die gegnerische Torhüterin traf, konnten wir jubeln.
Unsere Silvia fügte sich nahtlos in die gute Leistung der Anderen ein und schoss sogar in der Nachspielzeit das schönste Tor des Tages – drei Meter vor dem eigenen Tor ab in den Winkel -> glänzend erwischt und Manu war chancenlos. :mrgreen:

Alles in allem ein verdienter Sieg und ein großes Lob an die gesamte Mannschaft!

Schön das sich Caro und meine Person mit einem Sieg verabschieden durften!!!
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von FortunaKicker » 09.06.2008, 18:53

aqua hat geschrieben:zu lausen,selbst ein team aus tauben und blinden ist besser,als dass was die damenmannschaft der sgl heute geboten hat ! unterirdisch ist noch harmlos formuliert na vielleicht lag es auch daran,dass man keinen trainer hat - der da rumstand dazu passt eher die formulierung:witzfigur

p.s. glückwunsch fortuna - verdient gewonnen :!:

Die Mannschaft von Lausen hat wirklich nicht so schlecht gespielt,wie hier geschrieben wurde. Das Spiel war lange offen und beide Mannschaften haben viele Chancen gehabt.
Man sollte nie so kritisch über einen Trainer sprechen ... eine Mannschaft als Trainer zu betreuen, ist verdammt schwer. Erstmal selber machen ...
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Fortuna Girl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2008, 13:53
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von Fortuna Girl » 10.06.2008, 08:41

Spieleinschätzung vom spiel SG Lausen gegen SV Fortuna (2:4)

Ein sehr sehr schönes Spiel muss ich sagen und spannend war es auch!
Es fing sehr sehr Spannend an muss ich sagen total viele Chancen von Beiden Mannschaften und auf einmal ging Lausen durch einen Freistoß in Führung!Unsere Schnelligkeit war in diesen Spiel kaum zu stoppen außer durch Fouls von Lausen dadurch kam dann auch ein 9 meter für uns den unsere Mannschaftsfüherin klar versenkte! so gingen wir 1:1 in die Pause.Frisch gestärkt gingen es weiter und zum Schluss gewannen wir noch durch ein Kopfball tor ,ein Lupfer und ein Hamma tor von unserer Cindy.zum Scvhgluss noch ein Eigentor von Silvia.

JUHU GEWONNWN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lebe dein Leben und denk einfach immer POSITIV, denn NEGATIV zu denken bringt Unglück!!!

Benutzeravatar
SchalkeSchneesi=)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 23.05.2008, 18:10
Wohnort: ESV Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von SchalkeSchneesi=) » 10.06.2008, 14:22

uiuiui hb das Forum mal grad so überflogen...hier gehts ja ganz schön heiß her...hoffe ihr seid auf dem Platz etwas ruhiger :D
sonst ham wir ja richtig schiss nächste saison...also wir sehen uns :lol:

lg
Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...

Fortuna Girl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2008, 13:53
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von Fortuna Girl » 11.06.2008, 16:10

Warum angst wir freuen uns auch sehr auf die nächste saison bis dann
Lebe dein Leben und denk einfach immer POSITIV, denn NEGATIV zu denken bringt Unglück!!!

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von FortunaKicker » 20.06.2008, 11:02

Wünsche unserer Frauenmannschaft für die nächste Saison alles Gute und bleibt einfach am Ball. War schön mit Euch ... :wink:
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
Fortuna-mädche
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.2008, 21:16
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von Fortuna-mädche » 21.06.2008, 19:28

alter schleimer :mrgreen:
...ja okaii wir werden dich vermissen,
am ende bleibste doch wetten, deine tante is dir doch wichtiger :roll: hihi
Joga Bonito ~ spiel schön, das Runde muss in's eckige wie die Pizza in den Ofen

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von FortunaKicker » 23.06.2008, 08:15

na sag mal ... :lol:
ne die zeit ist leider um - noch einmal am samstag und dann sage ich "auf wiedersehen" ... die nächste saison gehört stefan. ich werd meinen trainerschein machen und im anschluss auf die trainerbank zurückkehren :wink: mal sehen bei welcher mannschaft :)
gestern war es schon ein highlight ... samstag wirds noch schöner - im anschluss gehen wir alle schön grillen und die saison mit einem 25min dauerlauf beenden :mrgreen:
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Sterni
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 113
Registriert: 04.06.2008, 09:00
Wohnort: Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V.

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von Sterni » 23.06.2008, 08:38

es ist ziemlich schade das du aufhörst du hast uns so weit gebracht und uns immer unterstützt :cry: neja da weden wir am samstag fett party machen, die du nie vergessen wirst :wink:
aber ich wünsche dir von der gesamten manschaft alles gute....
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!

Deutschland ist das geilste Land der Welt!!

1.FC LOK !!!

Fortuna Girl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2008, 13:53
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von Fortuna Girl » 23.06.2008, 19:00

da hat Cindy recht schade das du gehst :cry: Ihr beiden(Stefan und du) seit imma für uns da gewesen ob Niederlage oder Sieg(kam nicht oft vor) :mrgreen: aber die Rückrude mit euch war echt super werden dich vermissen :!: Am Samstag geht die Party ab(nimm dir Wechselsachen mit) :mrgreen: :D
Lebe dein Leben und denk einfach immer POSITIV, denn NEGATIV zu denken bringt Unglück!!!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 23.06.2008, 19:21

Fortuna Girl hat geschrieben:...Am Samstag geht die Party ab(nimm dir Wechselsachen mit) :mrgreen: :D
Tja FortunaKicker! Ich habe das Gefühl, Deine Mädels wollen Dir an die Wäsche... :shock: :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von FortunaKicker » 24.06.2008, 08:10

Es wird ernst ... :shock: :lol: :lol:
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Antworten