Suche ???

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

junior
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 11.12.2006, 16:32
Wohnort: West 03

Suche ???

Beitrag von junior » 26.09.2007, 09:20

Bin auf der Suche nach einem Verein der mich zur Winterpause bei sich aufnimmt, am besten im Raum Plagwitz,Schleußig...

Achtung...der Verein muss damit zurecht kommen das ich nicht immer da sein kann weil ich beim Bund bin und auch nicht zum Training kann...

Positionen:
1. Torwart
2. Stürmer
3. wo der Trainer mich spielen lässt hab in meiner fußballer zeit schon jede Position gespielt und das auch mit guten leistungen...

zur Person:
19 Jahre
zur zeit Soldat
spiele noch für Eintracht Großdeuben I
war letzte Saison Stammkeeper in der I,was ich aufgrund von Zeitmangel nicht mehr so spielen kann...
hab in der Jugend bei Kickers Markkleeberg gespielt...


würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

achso mir iswt enorm wichtig das es in der mannschaft stimmt und es nich Leute gibt die nur mobben und dissen müssen...

okay tschau junior

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 26.09.2007, 09:34

Macht das eigentlich geil hier auf Angebote zu warten und sich toll zu finden wenn sich hier jemand für einen interessiert ??
Selber mal zu den Vereinen gehen, präsentieren in ein zwei Probetrainings und nicht so am A**** lecken lassen.


Das lag mir mal auf der Zunge.

junior
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 11.12.2006, 16:32
Wohnort: West 03

Beitrag von junior » 26.09.2007, 10:09

keepera hat geschrieben:Macht das eigentlich geil hier auf Angebote zu warten und sich toll zu finden wenn sich hier jemand für einen interessiert ??
Selber mal zu den Vereinen gehen, präsentieren in ein zwei Probetrainings und nicht so am A**** lecken lassen.


Das lag mir mal auf der Zunge.

wenn du richtig lesen würdest hättest duauch gelesen das ich die woche über beim Bund bin und so keine möglichkeit hab zum Training zu kommen...sonst wäre ich selbst schon längst zu entsprechenden Vereinen gegangen...

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantaski » 26.09.2007, 11:30

Du bist nicht klug junior.
Zuletzt geändert von Fantaski am 26.09.2007, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 26.09.2007, 11:35

Fantaski hat geschrieben:Du bist so dääämmlich Junior das ich schon wieder darüber lachen muß.
KEINE BELEIDIGUNGEN !!

einfach mal die Regeln im Forum lesen...also klärt das bitte per PN oder wo anders....aber nicht auf der Basis 8)

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 26.09.2007, 11:42

Fantaski hat geschrieben:Du bist so dääämmlich Junior das ich schon wieder darüber lachen muß.
Also wenn ich hier so nen schreiben lesen würde von einen meiner Spieler, würde ich.
1. Mir Gedanken machen was falsch lief.
2. Ein Persönliches Gespräch mit dieser Person führen
3. Mir Gedanken machen zur Lösung dieses Problem
4. Dies dann umsetzen

Aber bei so eine Antwort wie von Fantastki gibt es 2 Möglichkeitem.
1. Der Spieler ist unzufrieden, die Mannschaft weiß es und dann ist diese Anwort ein Nachtreten.
2. Der Spieler ist unzufrieden, die Mannschaft weiß es nicht und dann anwortet man so nicht, denn dann könnten andere denken dass das Klima in der Mannschaft nicht stimmt! Wenn man den Beitrag von Junior genau liest könnte sogar vermutet werden, das es bei Großdeuben viel mobbing gibt :wink:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantaski » 26.09.2007, 11:50

Also Mobbing gibt es bei uns nicht. Nur halt immer mal Theater mit dem ein oder anderem. Fakt ist das es zur Zeit nicht gut läuft. Das hat viele Gründe. Junior ist einer davon. Er war vorriges Jahr ein guter Torwart, keine Frage.
Der Stötteritzcoach kennt den Junior auch genau. Er wollte ja die ganze Saison dahin wechseln.
Nun bietet er sich wieder an und das nervt langsam.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

junior
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 11.12.2006, 16:32
Wohnort: West 03

Beitrag von junior » 26.09.2007, 11:57

Fantaski hat geschrieben:Also Mobbing gibt es bei uns nicht. Nur halt immer mal Theater mit dem ein oder anderem. Fakt ist das es zur Zeit nicht gut läuft. Das hat viele Gründe. Junior ist einer davon. Er war vorriges Jahr ein guter Torwart, keine Frage.
Der Stötteritzcoach kennt den Junior auch genau. Er wollte ja die ganze Saison dahin wechseln.
Nun bietet er sich wieder an und das nervt langsam.

genau deswegen hab ich kein bock mehr auf euch...ich biete mich an weil dies mein entgültiger abschied von Grossdeuben...kannst es ruihg bekannt geben zur Winterpause zieh ich unter das kapitel Großdeuben ein Schlußstrich....

Marzl
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben

Beitrag von Marzl » 26.09.2007, 12:03

Dann kehrt hoffentlich wieder Ruhe im Team ein, wenn der Unruheherd weg ist! Was du dir mit deinen 19 Jahren rausnimmst und einbildest, geht auf keine Kuhhaut!

Viel Spaß beim neuen Verein und vor allem dem neuen Verein viel Spaß mit Junior :D :D
Wichtig is' auf'm Platz.

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantaski » 26.09.2007, 12:07

Dann kehrt vielleicht auch die Torwartlegende HH nach Großdeuben zurück. Seit dem der weg ist gings abwärts.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

junior
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 11.12.2006, 16:32
Wohnort: West 03

Beitrag von junior » 26.09.2007, 12:38

Fantaski hat geschrieben:Dann kehrt vielleicht auch die Torwartlegende HH nach Großdeuben zurück. Seit dem der weg ist gings abwärts.
das is so lächerlich...es sind genau die zwei die hier sich aufregen und ihren mist zum besten geben die die ganze zeit was gegen mich hatten...
und mit der tatsache das es einfach mal zeit war ein fast 50 jährigen abzulösen,nicht das es jetzt falsch verstanden wird gegen holger hab ich nix persöhnlich...bloß der trainer hat es genau richtig gemacht und auf mich gesetzt...und ich konnte HH gleichwertig vertreten und auch in manchen situationen sogar besser...
aber is mir jetzt alles egal...auf euer niveau lass ich mich herrab...

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 26.09.2007, 12:42

junior bist du der ziemlich große torwart bei großdeuben :?:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 26.09.2007, 12:46

junior hat geschrieben: aber is mir jetzt alles egal...auf euer niveau lass ich mich herrab...
Das ist ein sehr geiler Satz :lol: :lol: :lol:

junior
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 11.12.2006, 16:32
Wohnort: West 03

Beitrag von junior » 26.09.2007, 12:56

CaseyRyback hat geschrieben:
junior hat geschrieben: aber is mir jetzt alles egal...auf euer niveau lass ich mich herrab...
Das ist ein sehr geiler Satz :lol: :lol: :lol:

oh man ihr nehmt auch alles genau hin...ich meinte natürlich "auf euer niveau lass ich mich nicht herrab"

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 26.09.2007, 12:57

Wir lesen gründlich, deswegen lachen wir auch so viel :D

Gesperrt