OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Number17
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2007, 17:23
Wohnort: the only one

OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM

Beitrag von Number17 » 23.11.2007, 15:22

hähä ohne de Inselaffen zur EM!!! :lol:

Endlich sind die selbstherrlichen Briten mal an Ihrer Schlechten Art
Fußball zu spielen gescheitert! Und ich finde zu Recht!!!
ich kann nix dafür aber die Stimmen in meinem Kopf!!!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 23.11.2007, 16:28

Ein Turnier ohne England, da fehlt irgendwas. Und ich habe die viel lieber dabei, eil diFans auch echte Fussballleidenschaft verkörpern. siehe WM in Deutschland. Weltklasse.
Dafür Kroaten oder Russen???? Also ich weiß nicht...

barney
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 158
Registriert: 07.03.2006, 16:00
Wohnort: TSV-Wahren 2

Beitrag von barney » 23.11.2007, 17:21

fölgig verdienter Sieg der kroaten in england.
wer sich in der gruppe durchsetzt hat es verdient zur EM zu fahren.
Kroatien und Russland werden für eine Überraschung sorgen zu EM.
Freizeittrainer

Benutzeravatar
Fliegenfänger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 11.11.2006, 10:13

Beitrag von Fliegenfänger » 23.11.2007, 18:08

Ist schon ganz gut das die Engländer nicht dabei sind!!Die Clubmannschaften schmeißen das Geld für die Stars raus und vergessen dabei die Jugendarbeit,errinnert mich irgendwie an die schlechten deutschen Jahren.Am besten haben es jedoch die Türken,egal wo die spielen die haben immer ein Heimspiel!!! :lol: :P
Und dann kam das Elfmeterschießen.Wir hatten alle die Hosen voll,aber bei mir lief es ganz flüssig.P.Breitner

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 23.11.2007, 18:09

Ich denke eher in der Schweiz erfreuen sich die Türken nicht so großer Beliebtheit.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 23.11.2007, 18:09

CaseyRyback hat geschrieben:Ich denke eher in der Schweiz erfreuen sich die Türken nicht so großer Beliebtheit.
Stimmt, da war doch was... :oops: :roll:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 23.11.2007, 20:45

Damals hieß es: DANKE Schweiz! :lol:
Diesmal könnte es heißen: Schweiz, wir wollen uns noch mal bedanken...! :oops:
Seit den Vorfällen während und nach dem U 21 - Quali-Spiel Türkei gegen Deutschland, habe ich für deren Fussball nix mehr übrig. Obwohl sie mit einigen richtig guten Leuten aufwarten können.
Zu England: Egal, ob knapp oder klar gescheitert, der Trainer muss sich natürlich der Verantwortung stellen und wurde, meiner Meinung nach, zu Recht gefeuert. Andernseits hätte ich England schon gerne bei der EM gesehen, die wären doch eh nach der Vorrunde wieder abgereist...! :oops: :lol:

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 23.11.2007, 21:04

CaseyRyback hat geschrieben:Ein Turnier ohne England, da fehlt irgendwas. Und ich habe die viel lieber dabei, eil diFans auch echte Fussballleidenschaft verkörpern. siehe WM in Deutschland. Weltklasse.
Dafür Kroaten oder Russen???? Also ich weiß nicht...


bei rußland sind dann wieder die blöcke leer weil die keine karten absetzen

halbvolle stadien :cry:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 23.11.2007, 22:49

Fliegenfänger hat geschrieben:.......Die Clubmannschaften .......... und vergessen dabei die Jugendarbeit,errinnert mich irgendwie an die schlechten deutschen Jahren.
ist das nicht immer noch so in deutschland?? und dabei geht es mir einfach um die qualität der deutchen Jugendspieler, im internationalen Vergleich, nicht um die " erfolge" der deutschen Nationalelf...

Welche Spieler haben aus ehemaligen U 21 Teams ( oder jünger) einen konstanten und langanhaltenden Sprung in das A team geschafft?

-----

das England nicht dabei ist, ist aus der Sicht das etwas fehlt schade, da stimme ich zu...aber so verwundern dürfte das einen Fussballfan nicht, wenn man sich die Leistungen eines teilweise gut bestückten, A Team der Engländer ansieht, wie man sich qäult in Länderspielen und in EM oder WM `ten...und das seit jahren!! ..und genauso wird es irgendwann mal wieder Holland gehen - wenn ich bedenke das die letztes WE gegen Luxemburg nur 1 - 0 vor heimischer Kulisse gewonnen haben...ich schaue den Holländern zwar irgendwie gern zu, aber das liegt wohl an deren Trikotfarbe, und an den technischen Feinheiten und der Weltklasse ihrer Einzelspieler...aber als team funktionieren, die eher weniger bis garnicht...

:oops: :oops:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
jo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 26.05.2006, 17:01
Wohnort: ssv markranstädt

Beitrag von jo » 24.11.2007, 00:05

Die Clubmannschaften schmeißen das Geld für die Stars raus und vergessen dabei die Jugendarbeit,


wenn das dein ernst ist dann wird es zeit das du dich mal mit englischen fussball beschäftigen tust bevor du hier so ein müll schreiben tust......
von der jugendarbeit träumen wir hier....

die engländer haben zwei probleme
1.kein torwart
2.fuktioniert die mannschaft nicht
aber von den feldspielern her sind die nicht schlechter als wir......

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Beitrag von Fry » 24.11.2007, 02:26

jo hat geschrieben:wenn das dein ernst ist dann wird es zeit das du dich mal mit englischen fussball beschäftigen tust bevor du hier so ein müll schreiben tust......
von der jugendarbeit träumen wir hier....

die engländer haben zwei probleme
1.kein torwart
2.fuktioniert die mannschaft nicht
aber von den feldspielern her sind die nicht schlechter als wir......
Dann zähl mir mal bitte die Engländer auf, die in den Topmannschaften Stammspieler sind. Das sind nicht viele. Arsenal spielt fast ohne Engländer, Chelsea mit 2-3, Liverpool und ManU sind auch nicht so viel besser. Der Großteil der Topspieler in der Premier League kommt aus dem Ausland.
Und worin besteht denn die tolle Jugendarbeit der Engländer? Seit Rooney kam da nicht viel aus dem eigenen Land. Jugendarbeit heißt bei denen, dass sie möglichst viele Scouts ins Ausland schicken, von dort die 13 bis 18-jährigen billig einkaufen und sie dann ins Internat stecken. Aber viele Engländer sind nicht darunter.

Es ist einfach so, dass in England das meiste Geld herumschwirrt und dies dann eher in junge, talentierte Ausländer oder Topstars gesteckt wird. Damit will ich nicht sagen, dass man die Jugendarbeit nun komplett vernachlässigt, aber es ist schon auffällig, dass in dem Zeitraum, wo in Deutschland Leute wie Podolski, Schweinsteiger, Jansen, Mertesacker, Gomez & Co zu internationalen Leistungsträgern aufgestiegen sind, in England bei weitem nicht so viel nachgekommen ist.

Und nicht zu vergessen, es gibt in Deutschland sicherlich zehn bessere Torhüter als derjenige, der zwischen Englands Pfosten steht.

Benutzeravatar
jo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 26.05.2006, 17:01
Wohnort: ssv markranstädt

Beitrag von jo » 24.11.2007, 11:17

wer ist den bei unserren topclups stammspieler????poldi,schweini?????
Rio Ferdinand Wayne Rooney Wesley Brown Owen Lee Hargreaves Michael Carrick Steven Gerrard Frank Lampard Joe Cole Ashley Cole Michael Owen
so das sind 10 aus drei topclups in england gibt es aber acht sehr gute clubs wo der ein oder anderre nationalspieler spielt....
achso von den 10 sind wohl acht weltklasse......
noch fragen ich hoffe nicht und mit dem torwart steht wohl in meinen ersten beitrag aber bei deiner oberflächlichkeit kann mam das schon mal übersehen
Seit Rooney kam da nicht viel aus dem eigenen Land.
theo walkott 18 jahre (arsenal)
Leute wie Podolski, Schweinsteiger, Jansen, Mertesacker, Gomez & Co zu internationalen Leistungsträgern aufgestiegen sind
drei davon mußen erst mal int.spielen und nicht nur gegen zypern

Antworten