vermummte überfallen Sachsen Fans in Lokal......

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

vermummte überfallen Sachsen Fans in Lokal......

Beitrag von Sportstudent » 09.12.2007, 22:27

Und die nächste traurige Meldung aus der Leipziger Fussball Szene...

LVZ ONLINE:

http://www.lvz.de/aktuell/content/48868.html


unglaublich unglaublich...... :shock: :shock: :!:
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 21.12.2005, 15:28
Wohnort: SV West 03
Kontaktdaten:

Beitrag von De Katze » 09.12.2007, 22:40

ich Lokomotive Leipzig Fan kann nur sagen, dass es traurig ist....traurig dass es sowas innerhalb von Leipzig gibt, bei dieser Sportlichen situation...ich hoffe nur sie bekomen diese Idioten und sperren sie für lange zeit weg...ich hab echt genug von gewalt auf und neben dem platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 09.12.2007, 22:50

ich wohne ca. 10 Min entfernt, habe erst gar nix davon mitbekommen aber einige müssen auch Richtung Böhlitz geflüchtet sein bzw. normal gelaufen als ichaus dem Fenster sah, fragt mich nciht nach der Uhrzeit, ist eine Gruppe von Jugendlich in Richtung Tram gegangen und habe sich über etwas lustig gemacht! Heute morgen war unser Seitenfenster vom Auto zerstört, so wie es in dem Artikel steht, haben die IDIOTEN das ja auch noch gemacht!
Ich finde es eine Frechheit! Sicherlich muss ein gewisser Konkurzenkampf sein aber nicht so, es sollte sportlich bleiben!
Ich verstehe auch nicht, wieso die Staatsanwaltschaft "nur" wegen Schwerem Landfriedensbruch ermittelt. Aber da kann man schon auf die Antwort warten. Leider wieder eine negative Schlagzeile für die Sportstadt Leipzig :evil: :evil:

Leider komme dadurch auch die wahren Fans von LOK in verruf auch wenn diese sich sehr weit von den IDIOTEN distanzieren!!!!
Zuletzt geändert von Nine.One.One am 09.12.2007, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Beitrag von pappe » 09.12.2007, 22:50

Das sind doch nur bekloppte leute die sowas machen, ich glaube mit fussball damit haben die wirklich nichts zu tun. naja die müssen einfach nur weggesperrt werden da hilft alles nicht. Mein beileid auch für die beteiligten opfer.
aber woher wusten diese menschen das dort eine weihnachtsfeier stadtfindet.
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 09.12.2007, 22:52

pappe hat geschrieben:Das sind doch nur bekloppte leute die sowas machen, ich glaube mit fussball damit haben die wirklich nichts zu tun. naja die müssen einfach nur weggesperrt werden da hilft alles nicht. Mein beileid auch für die beteiligten opfer.
aber woher wusten diese menschen das dort eine weihnachtsfeier stadtfindet.
denke mal sie haben auf die Seite dieses Fan Clubs geschaut, dort steht doch sowas!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Lok-Schiri » 09.12.2007, 22:55

Auch ich bedaure diesen Vorfall natürlich sehr und hoffe man findet diese Schweine schnellstmöglich.
Habe huet gehört, daß die Täter aus den Lok-Kreisen kommen sollen und möchte ich diesem Zusammenhang bitten, diese Bekloppten NICHT Lok-Fans zu nennen.
Denn Fans sind Fußballliebhaber sind Menschen, die zu unserem allseits geliebten Sport gehen, sich freuen oder ärgern über Sieg und Niederlage, und nicht Gewaltaktionen starten.
Ich kann nur mein Bedauern ausdrücken über das was passiert ist.
Muß aber auch endlich mal sagen, daß es mich wirklich ankotzt, den 1.FC Lok in jedem Zusammenhang mit Gewalttaten in Leipzig und Umkreis lesen und hören zu müssen.
Leider ist die rechte und gewaltbereite Tendenz im Verein nicht zu leugnen, und alle Verantwortlichen und "normalen" Fans müssen endlich mal begreifen, das es so nicht weitergehen kann und wird.
Seit Jahren nutzen solche Idioten den 1.FC Lok als Plattform und das tut mir und auch den wahren Anhängern sehr sehr weh.

Mußte meinem großen Ärger mal LUft machen, Sorry für das ein oder andere böse Wort.

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Beitrag von pappe » 09.12.2007, 22:57

gut okay aber man muss sowas nicht veröffentlich find eich da kann mann fst rechnen das sowas kommt
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 09.12.2007, 23:00

@ lokschiri
du hast recht, diese Leute schaden eurem Verein nur! Leider wird es aber nicht möglich sein, solche Leute aus dem Umfeld zu verbannen! Denn eine LOK Schla, kann ich überall kaufen! Für die wahren Fans tut es mir auch sehr Leid, denn sie bekommen eine Ruf den sie nicht verdient haben und der Verein eine Ruf den er nicht verdient hat. Aber solange der Vorstand, immer wieder diese Leute "schützt", kann und wird sich nix ändern! Vielleicht sollten die wahren Fans mal ein Zeichen setzten und den IDIOTEN mal die Meinung geigen! Ich denke geschlossen haben sie eine Überzahl und großes Gewicht im Verein!

Grüße an Matthias Rohne
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 09.12.2007, 23:03

pappe hat geschrieben:gut okay aber man muss sowas nicht veröffentlich find eich da kann mann fst rechnen das sowas kommt
Naja, aber was sind das für Lebenssituationen?? Es kann doch nicht sein, dass ich nur weil ich Grün Weiß oder Balu Gelb mag, um meine Gesundheit fürchten muss! Schlimm, dass ich dann auch noch damit rechnen muss, dass mir etwas passiert nur weil ichfeiern möchte!
Aber ich wette mit dir in ein paar Wochen ist es genau anders rum!!
Ich wollte immer einen Verein in der BL haben damit ich meinen HSV mal LIVE sehen kann aber so wie es jetzt ist, da sollten beide in den Amateur liegen versauern! Es muss endlich was passieren
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Lok-Schiri » 09.12.2007, 23:12

@Nine.One.One

Hast schon recht, aber stell Dir das mal nicht so einfach vor mit dem Meinung geigen. Ich glauibe wir alle wissen, das das Problem eben mal nicht so einfach zu lösen ist, leider !!

Ich finds echt toll und großartig, wie sich der 1.FC Lok sportlich entwickelt hat und noch entwickelt, doch leider die Randgeschichten die zerstören den Verein. Sicher ist es eine tolle Sache, was der Vorstand bisher so sportlich und finaniell geleistet hat, aber die Außendarstellung gewisser Leute (Namen werde ich hier nicht nennen) ist einfach katastrophal.
Es gibt keineklare Distanzierung von diesen Vorfällen, obwohl sie immer und immer wieder passieren.
Desweiteren glaube ich aber auch, das die Staatsmacht viel zu harmlos und locker reagiert (Randalke nach Aue Spiel = Uretil u.a. Aufsatz schreiben ??? == darüber kann ich nur lachen !!!

Einbuchten und Wegsperren hilft da glaube ich schon eher als Abschreckung !!!

@ pappe

Dein Satz kann ich ja wohl nicht glauben , oder ??
Eine friedliche Weihnachtsfeier anzukündigen, egal welches Fanlager man ist, dar doch kein Auslöser für Gewalt sein

hoschy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2007, 18:57

Beitrag von hoschy » 09.12.2007, 23:14

leider spielen auch solche leute unter uns fussball....ich will niemanden zu unrecht beschuldigen..aber ich weiß zu hundert prozent...das ein junger spieler von der mannschaft einheit leipzig ost dabei war....mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein....aber es ist so!!!!.....auf jede stellungnahme von elo-spielern kann ich verzichten...hooligannismus hin oder her....das hat nix, aber auch gar nix mit fussball zu tun..leute mit waffen bedrohen, die geld kasse klauen...schaden im wert von 40000euro anrichten...und das schlimmste: kleinkinder waren unter den gästen, die diesen tag wohl definitiv nicht vergessen werden...traurig aber wahr.
scheiss pack!!!!

ich hoffe man bekommt dich für die scheisse dran JOKER!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Lok-Schiri » 09.12.2007, 23:17

@ Nine.One.One

Was soll denn deiner Meinung nach passieren ??

Ein gemeinsamer Verein würde sicher allen wahren Lokfans im Moment wehtun und den Sachsenanhängern sicher eher zusagen.
Aber vor 5 Jahren (nach der VfB-Insolvenz) wäre es andersrum gewesen.

Der Monent dafür ist 1990 verpaßt worden und ist nun nicht mehr reparabel.

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Beitrag von Sportstudent » 09.12.2007, 23:17

wer ist denn der Joker????
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 09.12.2007, 23:19

also ich denke sportlich und finanziell, kann man LOK nur sehr gute Arbeit bescheinigen aber leider rückt es IMMER mehr in den Hintergrund, als ich nach LE gezogen bin, habe ich mir vorgenommen beide Mannschaft zu sehen. Aber diese Sache haben mi r die Vorfälle der letzten Jahre Monate versaut! In HH konnte ich mit meiner Tochter (9) zum HSV gehen und wusste, dass ich Gesund wieder nach Hause gehe! Aber hier, da kannst du es leider nicht. Sicherlich ist Leipzig nicht einziger Schauplatz solchrer Aktionen aber hier passiert es IMMER und IMMER wieder und da denkt sich der DFB doch die Stadionsperrenordnung zu lockern?? Aber solche Leute dürften NIE wieder ins Stadion. Wer weiß was noch passieren muss, damit endlich was passiert! Brauchen wir erst solche Zustände wie in Italien???
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 09.12.2007, 23:24

Lok-Schiri hat geschrieben:@ Nine.One.One

Was soll denn deiner Meinung nach passieren ??

Ein gemeinsamer Verein würde sicher allen wahren Lokfans im Moment wehtun und den Sachsenanhängern sicher eher zusagen.
Aber vor 5 Jahren (nach der VfB-Insolvenz) wäre es andersrum gewesen.

Der Monent dafür ist 1990 verpaßt worden und ist nun nicht mehr reparabel.
dafür ist es zu spät!!!
Ich denke auch 1990 wäre super gewesen! da hätten zwar viele nicht mitgemacht aber die jungen Leuten heute wären nur mit einem Leipziger Verein aufgewachsen!

Ich weiß es nicht! Ich meine die Spieler, Trainer und wahren Fans können nix dafür und fürfen auch nicht bestraft werden! Vielleicht eine Sicherungsanstalt, wo ALLE bekannte Gewalttäter vom Fussball am Samstag morgen rein müssen und Sonntagabend raus aber geht ja leider auch nicht! Oder alle 30 minuten bei der Polizei melden und wenn nicht ab in Sicherheitsverwarung!
Aber wieso ich mir darüber gedanken machen die Leute vom SFV / NOFV / DFB sollten sich mal was überlegen!!!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Antworten